Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RIA PARADISE in Bornhöved: paradiesische Preisvorstellungen!!

    Die o.g. Mulatten- Lady inseriert hier bei Ladies, wie auch bei **blockierter Link** .

    Auf letztgenannter website war mir diese sehr attraktive cafe-au-lait-Lady schon länger aufgefallen, da sie rein äusserlich betrachtet für das eher provinzielle S.-H. eine exotische, und damit seltene Erscheinung ist.

    Während eines Urlaubs an der Waterkant hatte ich nun Gelegenheit, sie zum Wochenanfang einmal in dem Kuhkaff Bornhöved zu besuchen.

    Beschreibung und Bilder hier und auf den anderen erwähnten homepages entsprechen 100%-ig der Realität.
    Sie empfing mich in einem hautengen Cocktailkleid, aus dem die Mörderhupen herauszuplatzen drohten, in dem sehr geräumigen und luxuriös eingerichteten VZ der bekannten Location.

    Ich äußerte meine Sexwünsche, nämlich: 1/2 Std. GF6 mit ZK, FO incl. Aufnahme, TF und GVM unter Einbeziehung des von mir sehr geschätzten und schon öfter erprobten gyn. Stuhles.

    Madame entgegnete daraufhin folgendes-:
    1.) Sie gehe nicht auf den gyn. Stuhl, denn sie sei keine Domina; aber ich könne mich gerne darauf niederlassen.
    2.) Der 1/2-Std.-Grundpreis bei ihr beträgt €100 für FM u. GVM.
    3.) Die von mir gewünschten Extras wie ZK und FO mit Aufnahme würden mit zusätzlichen €30 u. €50 zu Buche schlagen, also ttl.: €180 für die 1/2 Std.!

    Ich habe sie dann dahingehend beschieden, daß ich mich dann leider verabschieden müsste, da ich gewohnt sei, in dieser sowie den anderen Pussycat-SH- Locations für die von mir nachgefragte Sexdienstleistung €80, im Ausnahmefall (bspw. bei Saskia), auch schon einmal €100 zu bezahlen. Sie hielt meine Entgegnung für ausge-machten Blödsinn, beschwerte sich bei der Hausdame über mich und verabschiedet mich unfreundlich resp. gar nicht.

    Ich wurde beim Herausgehen den Eindruck nicht los, dass es sich bei R.P. um eine überzogen agierende Luxus-SDL aus dem Hamburger Raum handelt, die meint, ihre von dort gewohnten Vorstellungen auf dem platten Land durchsetzen zu können. Beim Verlassen des Hauses fiel mir dann auch noch ein vor der Haustüre geparkter SMART mit HH- Nr. und den Modelnameninitialen (- RP) der SDL auf. Sollte mich nicht wundern, wenn es ihr Auto gewesen ist. Passen würde es.

    Ich bin dann einige Ortschaften weiter nach Preetz gefahren, wo ich in der dortigen Whg. Schatz, Am Krankenhaus 1, von einer Polin namens Monika für €90 die 1/2 Std. bestens oral und vaginal incl. ZK verköstigt und befriedigt worden bin.

    Guss DIDI.H.

    #2
    Da gibt es schon einen interessanten Bericht.

    http://****************************/showthread.php?t=117557

    Kommentar

    Lädt...
    X