Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Ganya

    Da ich ja auf Asia-Girls stehe versuchte ich mein Glück:

    Am Dienstag schon mal bei Ganya telefonisch nach den Preisen gefragt. Pures Blasen und ficken sollte mit 50,- € und 80,- € mit AV zu buche schlagen.

    Die Adresse im östlichen Ringgebiet ist bekannt, warum diese dann nicht in der Anzeige erwähnt wird, bleibt ein Rätzel.

    Heute um 15:20 Uhr schnell noch telefonisch gefragt ob Ganya Zeit hat und nach wenigen Minuten stand ich schon in Ihrer Wohnung. Etwas außer Atem (3. OG) ear ich ein wenig enttäuscht. Sie ist nach eigenen Angaben 30 und nicht wie in der Anzeige erwähnt 24 bzw. 25 Jahre Alt. Nachdem ich nun vor ihr Stand, schätze ich ihr Alter bei mindestens 35 Jahre.
    Der Blickwinkel auf den Fotos ist sehr günstig gewählt und/oder die Fotos wurden bearbeitet. Zumindest hat Ganya einen Hängebauch und leichte Hängetitten, die jedoch sehr natürlich (schön) sind.

    Da ich ja die Preise bereits kannte, versuchte ich zu handeln (da ich ja ein schneller bin). Ich bot 60,- € für pures Blasen und AV. Sie ging darauf ein, was ich positiv bewerte.

    Ich entkleidete mich im Verrichtungszimmer und bat um ein Handtuch, damit ich mich nochmal frisch machen konnte. Nach der Waschung legte ich mich auf das Bett und Ganya begann zu blasen. War nicht gerade Weltklasse aber ich war zufrieden. Dann wurde eingetütet und Ganya setzte sich auf mich und steckte meinen kleinen Prinzen in die dunkle Lustgrotte - AV in dieser Position hatte ich auch noch nicht und genoß es, einmal nicht der aktive zu sein.
    Nach einigen stößen hob ich Ganya etwas an und dringte tiefer in sie ein und erhöhte das Tempo, bis es mir kam und ich das Gummi füllte.

    Sie entfernte gekonnt das gut gefüllte Condom und wir hatten kurz noch etwas AST. Danach ging ich ins Bad und reingte mich noch bevor ich mich anzog.

    Bereits um 15:45 war ich wieder im Auto und begab mich auf die Heimreise.

    Ich war wieder einmal Geil und wurde nach anfänglichen Bedenken zu meiner vollen Zufriedenheit befriedigt.

    Eine Wiederholung will ich nicht ganz ausschließen, da ich ja das Bekam, was ich wollte und so "häßlich" ist Ganya nun auch nicht, obwohl die Fotos (wie beschrieben) bearbeitet wurden.

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    #2
    Hi,

    pures Blasen und AV - von so einer Buchung habe ich wohl noch nie gelesen...

    Herausgekommen ist ein lesenswerter, vollständiger Bericht

    Von den Fotos her hatte ich die Lady ebenfalls auf etwa 35 Lenze geschätzt. Allerdings wäre das für mich bei dem gezeigten Preis- / Leistungsverhältnis (ebenfalls) sekundär....

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Für die SuFu: Sie nennt sich jetzt Lina
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Hallo Snowball

        Mann kann aber auf den Fotos schon ein wenig die Bearbeitung erahnen.
        Da sind Übergänge in der in Oberfläche und Tönung der Haut, die mich erstmal stutzen lassen würden.
        Meiner Meinung nicht besonders gut gemacht.

        Gruss
        Der kleine Stichling
        Der Kleine Stichling

        Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

        Kommentar

        Lädt...
        X