Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeigen bei Ladies....

    Hallo liebe Forenmods,
    wenn man auf der Ladies-seite eine Anzeige anklickt und hernach einen berich schreiben möchte, wird da eigentlich jedesmal ein neuer Thred eröffnet oder wird ein bereits vorhandener fortgeführt?

    als Beispiel:
    ich möchte über meine erlebnisse mit Lady "xy" Berichten gehe über ihre Anzeige unter den Punkt Community auf "Bericht schreiben"... was passiert dann im Hintergrund ?
    ich hab so das gefühl das ich dann einen neuen Thread eröffne, wobei ich es vieleicht gar nicht möchte wenn es zu dieser Lady bereits einen gibt ich ihn nur nicht gefunden hab..... was dann wiederrum zur folge hat das man von den Forenurgesteinen, zurecht, ermahnt wird doch bitte den bereits.... naja Ihr wisst worauf ich hinaus will...

    grüße

    Hasexxx

    #2
    Ja, du eröffnest damit einen neuen Thread. Willst du in einem schon vorhandenen Berichten, dann öffne den und mach das mit dem "+ Antworten"-Button.

    Kommentar


      #3
      das ist mir auch klar, aber darum geht es nicht.
      ich hab nunmal nicht immer unbedingt lust nach einem schon vorhandenen thread einer lady zu suchen, da sie ja auch die örtlichkeiten wechseln oder in anderen regionen arbeiten.
      meine idee war eher das man AUTOMATISCH zu einem vorhandenen fred der lady kommt sobald man auf den button "bericht schreiben" klickt....

      Kommentar


        #4
        zuviel des Guten verlangt er da, die Programmierarbeit wäre immens, da ist die Minute für die SUFU bedeutend einfacher gestrickt, geht mir zumindest so, wie ich eben feststellte, als ich mein Update an einen BBBericht nagelte

        Kommentar


          #5
          Zitat von hasexxxbx Beitrag anzeigen
          meine idee war eher das man AUTOMATISCH zu einem vorhandenen fred der lady kommt sobald man auf den button "bericht schreiben" klickt....
          Ich denk das würde wohl zum Scheitern verurteilt sein.

          Die Maschine merkt auch nicht ob die Gute sich eben wahl wieder umbenannt hat oder das Bundesland gewechselt hat oder beides. Da ist dann doch ein wenig Finetuning erforderlich!

          BG HDL

          Kommentar


            #6
            ok verstehe... ich bin kein programmierer und auch nur ein mäßig informierter nutzer.....
            aber ihr müsst zugeben das die idee nicht schlecht wäre...
            aber ich werd mich wohl an die sufu gewöhnen müssen...
            danke für die infos

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen!

              Die Idee ist gut - aber leider technisch nicht umsetzbar...auch weil beide Plattformen (Forum und Anzeigenteil) ja autarke Datenbanken haben. Und da Computer nun mal prinzipiell "doof" sind, wäre die eine Plattform gar nicht in der Lage das Thema im Forum genau zu finden - es gibt ja schier unendliche Varianten dafür, so was im Forum zu platzieren. Selbst über die Identifikation der Anzeige geht das nicht, da die Damen ja häufig die Locations wechseln.

              VG von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Jede Sdl bekommt eine Fahrgestellnummer, manche gar gleich
                einen Waffenschein dazu, und ist dann, egal ob in Würzburg
                oder Braunschweig zugelassen, identifizierbar

                Kommentar


                  #9
                  das währe toll, dann würde man auch an der Tüv Plakette sehen ob man da bleibt oder besser wider geht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X