Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Schwerin - ein Reinfall

    Sandra – Schwerin


    Basics:
    Alter:21
    Konfektion:36
    BH:75B
    Figur:schlank
    Haarfarbe:schwarz:
    Augen:braun
    Intim:rasiert
    Nationalität:Osteuropa
    Web:sandra10. **blockierter Link**
    Tel: (01 74) 8 36 14 30


    Will heute mal über Sandra aus Schwerin berichten. Nachdem ich mal wieder in der Gegend war, hab ich mich im Web über das Angebot in Schwerin erkundigt. Meine Wahl fiel auf Sandra aus der Wismarschen Strasse 225. Die Fotos haben mich neugierig gemacht.Eine süße,schlanke schwarzhaarige Versuchung. Also angerufen, Preise gecheckt (50€/30min,90€/60min) und hingefahren da Sie frei war.
    Geklingelt und eingetreten, wo mich vier Mädels empfingen. Sandra war kleiner als ich mir es vorgestellt hatte, so um 1,65m. Auf den Fotos schien Sie größer.

    Ich folgte Ihr in Zimmer, dort stellte sich raus das Sandra kein deutsch spricht, bis auf den gelernten Satz mit dem Preis. Ich entschied mich für die 30min und verschwand kurz ins Bad, soweit alles sauber aber klein. Zurück im Zimmer wollte Sie sich gerade ausziehen, ich gab Ihr mit einer Geste zu verstehen das ich das machen wollte. Also fing ich an Ihr im stehen die Sachen auszuziehen und sie zu streicheln. Dann ließen wir uns aufs Bett sinken und ich begann ihre Brüste zu küssen. Sie lag da wie ein Brett und machte gar nichts.Als ich sie weiter streichelte und auch später ihre süße Muschi verwöhnte änderte sich nicht. Nach kurzer Zeit fragte sie Blasen? Ich nickte in der Hoffnung das Sie jetzt mal in Fahrt kommt. Sie fing an zu an meinem kleinen Freund zu massieren und fing an zu blasen. Auch das war sehr lieblos und maschinell, aber trotzdem stand er wie eine Eins. Ich zog Sie in die 69 und leckte Sie noch mal, während sie weiter blies und den Gummi überzog. Jetzt fragte sie Ficken und streckte mir ihren süßen Arsch hin. Also steckte ich meinen harten Freund in ihre enge Pussy. Aber nach ein paar Stößen ging sie nicht mehr richtig mit. Kein Stöhnen, kein Laut, sie war vollkommen still und lustlos.

    Also wechselte ich in die Missi und versuchte mein Glück neu. So konnte ich sie schon tiefer spüren und versuchte es nochmal ihre kleinen Titten zu küssen. Aber Sie hatte ihre Arme zum Kopf gezogen und spielte mit ihren langen Haaren während sie an die Decke starrte. So hatte ich irgendwie auch keine Lust mehr weiter zu machen, aber bezahlt ist bezahlt. Ich drehte Sie auf die Seite winkelte ihr Bein an und kniete mich vor ihr Becken. Dann suchte sich mein Schwanz ihr Lustloch und verschwand zum dritten Versuch. Sie machte immer noch keine Anstalten auch kein lächeln, michts. Ich wollte jetzt nur noch schnell fertig werden. Ich ließ meinen Freund tief in ihre Pussy gleiten, immer schneller und härter.

    So fickte ich sie Stückweise durchs Bett.Zwischendurch ließ ich meinen Schwanz auf Anschlag tief in ihr stecken um zu sehen ob sie schon eine Reaktion zeigt, aber Fehlanzeige sie lag da wie eine Gummipuppe. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das die Zeit gleich um war, also setzte ich zu Endspurt an und rammelte weiter.Nach weiteren Minuten setze ich zum letzten tiefen Stoß an und füllte den Gummi. So verharrte ich noch eine Weile in ihr. Dann säuberte ich mich, zog mich an und ging etwas enttäuscht.


    Fazit: Sandra ist ein bildhübsches Mädchen mit einem zauberhaften Körper, aber der Sex war der schlechteste den ich jemals hatte.Sie sagte und machte nichts außer darauf warten das die Zeit um geht. Bin eigentlich nicht der Typ der nicht auf eine Frau eingeht, aber hier war ich zum Schluß doch etwas egoistisch.
    Wiederholungsgefahr: 0%

    #2
    Hinweis

    Guten Morgen,

    die Kommentare und weiterführende Diskussion, findet ihr dort -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...andra-Schwerin

    Bastian
    Moderator

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X