Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Rita (Ffm, Festeburgring 2 / Sommer,069-54840894)

    Hallo,

    da meine letzten Besuche bei den Damen leider etwas mager ausfielen, dachte ich mir, ich sollte mal wieder auf eine sichere Bank zu setzen und besuchte nun Rita, die mit Unterbrechungen (Heimaturlaub Polen) eigentlich immer im Festeburgring anzutreffen ist. Sie ist eine ca. 1,70 große, schlanke Blondine mit einer schönen C-OW. Durch Ihre Solariumsbesuche ist ihre Haut leider etwas angegriffen, was aber eigentlich nicht stöhrend ist, sie jedoch etwas älter wirken läßt. (Eigene Angaben: 26 - könnte aber auch als Anfang 30 durchgehen)
    Sie empfing mich in einem knappen Mini, halterlosen Strümpfen und rosa Dessous. Für 60 € buchte ich 20 Min. , franz. beidseit. und GV.
    Nachdem sie sich im Bad erfrischte ging`s auch gleich los mit heftigen, tiefen ZK, noch im Stehen, worauf wir uns gleich aufs Bett begaben und sie mit mir intensiv auf franz. kommunizierte. Ich revangierte mich postwendend und vergrub meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln, um meine franz. Kenntnisse auch an den Mann (natürlich hier die Frau) zu bringen. Sie genoss es sichtlich, zuckte hin und her und es wurde ganz feucht um meine Zunge herum...
    Nun war sie wieder am Zug und antwortete mir noch einmal auf gepflegten franz.. Danach kamen wir zum GV, zwar im klassischen Missionarsstil, jedoch wild und mit heftigen ZK begleitet, bis das Vergnügen dann seinen Höhepunkt und somit sein Ende fand.
    Das war nun sicherlich mein 6., oder 7. Besuch bei ihr und ich wurde nie enttäuscht. Für 60 € habe ich nirgendwo anders einen solch guten und intensiven Service genießen dürfen und ich werde sicherlich wieder hingehen.
    Da Rita kaum Deutschkenntnisse besitzt und das Etablissement nicht mit irgendwelchen Spielzeugen ausgestattet ist, können natürlich hier keine besonderen Wünsche erfüllt werden - allein an den Kommunikationsmöglichkeiten würde es schon scheitern. Wer jedoch nur den "normalen" Verwöhnservice sucht, ist bei ihr perfekt aufgehoben.
    Wenn Mann nun gepflegt und nett beir ihr aufschlägt, dann ist ein guter Service sicherlich garantiert.

    Gruß

    Rolf E.

    #2
    Gibts auch irgendwo Bilder von ihr? Das wäre cool

    Kommentar

    Lädt...
    X