Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mia geht gar nicht

    War heute bei besagter SDL

    Sehr schöne Frau mit absolut geiler Figur und schönen großen Titten wen auch die jugendlich anmutenten Bilder etwas anderes versprechen als man dann live erlebt.

    Alter kann man schlecht schätzen aber ich denke so Ende 30, aber trotzdem top.

    Sehr schöne Verrichtungstätte, hab ich so in unseren Gefilden noch nicht gesehen.

    Man könnte sich sicherlich auch gut mir unter halten, denn Sie beherrscht die deutschen Sprache sehr gut.

    Nur die Kommunikation war in dem Moment zu Ende als es zur Sache gehen sollte.

    Immer nach dem Motto Geld hab, ich kannst "abzichen"(bestimmt falsch geschrieben sieht komisch aus).

    Jedenfalls ausgemacht halbe Stunde zu 80€ Französisch beidseitig (alles nur mit Gummi), Verkehr in verschiedenen Stellungen.Küssen tut Sie nicht. Nach so normalen Sachen wie streicheln Massage und so hab nicht gefragt oder überhört, fiel jedenfalls aus.

    Sie hat das schon gut verstanden die Sachen die sie nicht wollte zu unterbinden.

    Also anblasen,69er, Reiter, Missio, Abschuss, Zeit ist um und Tschüß.

    Nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Strasse incl. zweimal Duschen.

    Wiederholungsgefahr 0%
    Zuletzt geändert von Basil; 07.11.2012, 08:26. Grund: Anzeigeneinbindung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (19.10.2014), Sic Transit (05.05.2013)

    #2
    Schade, schade! Venusfalle würde ich sowas nennen.

    Danke für die Warnung! Und mein Beileid!

    Gruß, SledgeHammer

    Kommentar


      #3
      Mr. olif, ich sag Dir :Danke

      Danke für Deinen Bericht, hast mir eine Enttäuschung erspart.Ich stand schon vor der 13, aber irgendwie war
      mir die FM von den Fotos her unheimlich= Bauchgefühl hat nicht getäuscht !
      Ich meine ihre Herrin liest mit und wird die Kritik schon an die Mia weitergeben.
      Allerdings gehst Du auch mit 80 für 30 Minuten opferbereit ran, vor allem wenns das 1.Mal ist !
      Da überbietest Du die Preise in der Geraer Hauptstraße des lustigen Gewerbes....
      Heute zum Sonntag ist Personalwechsel, versuch Dein Glück auf der anderen Straßenseite; 2a.40,42,54 und 62.
      Viel Glück !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Allerdings gehst Du auch mit 80 für 30 Minuten opferbereit ran, vor allem wenns das 1.Mal ist !
        Ja meine soziale Ader kam wieder durch. Wahrscheimlich wäre ein Quicki für 50€ die bessere Alternative gewesen. Kann aber nicht sagen ob Sie das überhaupt anbietet, aber ich glaube schon.
        Wie gesagt geiler Körper, dadurch leichte Durchblutungsstörungen in den oberen Gefilden. Normalerweise hätte ich bei Ihrer Scheissfreundlichen Art auf dem Absatz kehrt machen sollen.

        Dann wäre das auch in Ordnung gewesen und bei mir der Zorn nicht so groß.

        VG
        Zuletzt geändert von olif; 16.09.2012, 17:14.

        Kommentar


          #5
          Wer hat denn die eingebundene Anzeige entfernt ??

          Kommentar


            #6
            Ist jetzt wiedermal in Dresden aufgetaucht

            http://www.busenladies.de/Anzeigenma...62553-1-A.html

            VG olif

            Kommentar


              #7
              Neuer Name - neues Glück..

              Besagte Dame ist derzeit unter dem Namen Valerie in Gera unterwegs.
              Gruß Latte
              __________________________________________________ __________
              "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
              Aristoteles Onassis (1907-75)


              Kommentar


                #8
                Nicht ganz...

                ... denn in der Anzeige steht noch : "-Traum oder Wirklichkeit - wirst Du Dich fragen, wenn du das einzigartige Lächeln von Mia siehst."

                Ich glaube, die war auch mal bei den Viktoria Girls in Coburg zugegen. Damals war die Nummer auch schon eher Dienst nach Vorschrift

                Kommentar


                  #9
                  Nun ist sie in Coburg mit den gleichen Bildern unterwegs.

                  http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...e-7481935.html

                  Gruß

                  DD-Fan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X