Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
Regensburger Str. 21
94036 Passau
1. OG zweites Zimmer bei Tanja
Zur Homepage
0151-45174280
Haus- & Hotelbesuche!
- Bitte Termin vereinbaren unter:
0151-45174280

Tanja

Blonde Zaubermaus der Extraklasse mit Spitzenservice Ein blonder Engel der Lust erwartet Dich! Diese sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum und versteht es, die Herren der Schöpfung mehr als nur "glücklich" zu machen. Mit ihren griffigen Brüsten und langen schlanken Beinen macht sie Dich von der ersten Sekunde an sprachlos. Ihre sympathische Art bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine entspannte, angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck. Lass Dich vom umfangreichen Service dieser Granate verwöhnen und erlebe intensive Stunden voller Erotik. Sie zeigt dir was Leidenschaft wirklich bedeutet und spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Mit diesem Topmodell werden sich fast alle deine Träume erfüllen. Ruf sie an und genieße schon bald ganz intime Stunden bei dieser leckeren Zaubermaus!

Endlich mal für ein paar Stunden nicht daran denken, wer ich bin oder was ich tun sollte. Sondern nur mit einem Menschen zusammen sein, mit dem man sich gut versteht...auf allen Ebenen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Tanja

    Hi Leute.
    War heut kurz mal zum schauen bei Tanja in der Regensburgerstrasse.
    Muß ganz ehrlich sagen Figur und der Po knackig und zum anbeißen... wie auf den Bildern!
    Aber... das Gesicht ( incl. Mund und Zähne)Probiernummer für 50 euronen incl 69, küssen und Stellungswechsel!( lt. Ihrer Aussage) Bin aber dann doch nicht geblieben. Mitunter hat mir die Räumlichkeit nicht so gefallen... irgendwie leer und faad!

    Falls jemand von Euch schon Erfahrung mit Ihr gesammelt hat, dann lasst bitte mal lesen und seit nicht so schreibfaul!!

    lg
Lädt...
X