Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi - ORIGINALFOTOS!
Klosterbergestr. 17
39104 Magdeburg
klingeln bei Herbst (im EG links)
0174-1342525
ORIGINALFOTOS!

SUSI (24)

Ich bin eine süße Gespielin mit hübschem
Puppengesicht, habe halblanges Haar und eine
üppige MegaNaturOW (80 F). Ich bin schlank
mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen
nicht dünn, aber erst recht nicht dick.
Einfach schön. Einfach deutsch.

Ich liebe es, wenn Du mich überall
berührst und streichelst und wenn Du mich überall
küsst. Wirklich überall. Das Gefühl prickelnder Küsse
auf meiner weichen, zarten Haut, gefällt mir. Ich bin
leicht erregbar und erfülle Dir gern jeden Wunsch.

Meine frische, natürliche Leichtigkeit wird Dich faszinieren;
erst recht, wenn ich Dir meine frivolen Fantasien ins
Ohr flüstere. Aber vielleicht magst Du mir ja auch
einfach nur zuschauen, wie ich mich selbst in Stimmung
bringe, um mich dann mit echter Leidenschaft fallen zu lassen.

Besonders mag ich: GV in allen Stellungen - ZK - Spanisch - Franz. Verbalerotik - AV - D*ldospiele - F*ngerspiele - K*rperküsse - KB - und alles andere.

Gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeikommen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Susi - ORIGINALFOTOS!

    Hallo liebe Gemeinde,

    am Mittwoch habe ich mich auf den Weg zu Susi gemacht, wie ich am Montag schon feststellen musste,
    ist ein telefonisches durchkommen, kaum zu schaffen.
    Nachdem ich ihr eine SMS geschickt hatte, rief sie mich nach Feierabend prompt zurück.
    Leider macht sie keine Termine mit Männern, die sie noch nicht kennt.

    Jedenfalls Mittwoch 5min vor ihrem Arbeitsbeginn geklingelt und Glück gehabt, sie öffnete prompt.
    Sie hätte wohl vorher schon 2 Termine gehabt, aber keiner wurde von den Männern eingehalten.
    Glück für mich.

    Da stand sie nun vor mir, so wie es die spärlichen Bilder versprechen, ihre Haare sind jetzt länger.
    Aber sonst war ich super angenehm Überrascht, die Figur stimmt, alles stramm und fest, sie ist zwar ründlich,
    aber wie gesagt stramm und fest auf keinen Fall fett oder in die Richtung, so hatte ich es mir auch erhofft.
    Das alter scheint auch zu passen und mit ihrem in meinen Augen, Supersüßen Puppengesicht, war klar das ich bleibe.

    Ich nahm die gemütliche halbe Stunde für 60 mit FO,GV und ZK, man hat auch die alternative,
    sich bis zum Schluss mit FO verwöhnen zu lassen.
    Frisch geduscht wie ich war, kam ich der bitte nach der Mundspülung nach und Schwupsdiewups konnte es losgehen.
    Wir legten uns hin, haben zum kennenlernen den Smalltalk vorgezogen und streichelten uns derweilen.
    Ich bekam zwischendurch meine ZK, die sehr angenehm waren, GF6 mäßig, so mag ich das.
    Ihr FO war Klasse und geviel mir sehr gut, ich war kurz davor es so auch zu Ende gehen zu lassen,
    da ich dieses Vergnügen, zumindest ohne Mütze noch nicht hatte.
    Aber eigentlich war ich ja zum eindringen hier.
    Also durfte ich in der Missio ran. Warum auch immer, war mein Freund nur auf 90%, weshalb es besser war,
    die Reiterstellung sein zu lassen .
    Schade für mich, diesen Anblick hätte ich gern gehabt, aber es lag ja nicht an ihr.
    Nach ein paar weiteren ZK und stößen, war es denn leider auch schon um mich geschehen.

    Wir waren beide recht irritiert, wie jetzt, jetzt schon? Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen ?
    Waren ihre Worte, ja ich weiß aber leider war es nu mal so.
    Sie schaute mich mit ihrem hübschen Gesicht doch sehr traurig an, da merkte man das ihr es Spaß macht und sie mehr will.
    Wie auch immer es war gelaufen und sie säuberte mich noch sehr zärtlich.
    Da ich mit mir auch höchst unzufrieden war, zog ich mich gleich an und wurde ja wie soll ich sagen,
    zärtlich mit hier und da nen Küsschen verabschiedet. Aber der treue Hundeblick ihrerseits blieb.
    Das machte mich gleich mit traurig.

    Susi ist ein Klasse Mädchen sie hält was sie verspricht bzw ihre Bandansage am Telefon .

    Trotzdem erhält sie einen Minuspunkt von mir !
    Da sie nur einmal im Jahr nach MD kommt , schade.
    Meine Wiederholungsgefahr liegt bei weit über 100%, was aber durch ihre spärlichen Besuche in MD nicht machbar ist.
    Ach ja mein Blick zur Uhr im Auto, verriet mir, das ich doch 25min weg war.

    Grüße

    #2
    Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
    Da stand sie nun vor mir, so wie es die spärlichen Bilder versprechen, ihre Haare sind jetzt länger.
    Dann hier noch ein weiteres Foto von ihr.

    Nach dem Bericht macht sie auf jeden Fall Lust auf mehr.

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es noch etwas über Susi

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=susi

      ich hoffe es hilft bei der Entscheidung.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ja Susi ...

        das wäre was ...



        Glück Auf!

        Kommentar


          #5
          Naja

          mein lieber Oberharzer,

          ich glaube mich dunkel zu erinnern, das die gute mir am Telefon mal was mit "Bad Harzburg" sagte ...

          Also harren wir der Dinge die da kommen!

          Beste Grüße HDL

          Kommentar


            #6
            Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
            Susi ist ein Klasse Mädchen sie hält was sie verspricht bzw ihre Bandansage am Telefon .
            Ja, ihre Bandansage ist schon klasse. Ich mußte sie mir doch glatt mehrmals anhören.
            Was für eine süße Stimme.
            Leider hat mein Date mit ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt.
            Danach hatte ich von einem Besuch aus hier zu lesenden Gründen abgesehen.
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Nun bin ich wie der gute Steinbock nicht mehr auf einen Besuch aus.
            Schade eigentlich.
            Doch durch mehrere PN's habe ich meine Meinung geändert und warte eigentlich nur noch darauf, das die hübsche Susi in meiner Region ist und ich sie dann doch endlich einmal besuchen kann.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            Lädt...
            X