Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fkk in neunkirchen

    hi
    hat jemand erfahrung (gute/schlechte) mit dem fkk club in nk?
    wie sind die mädels?

    grüße aus london

    #2
    Ich war mal da. Irgendwie fand ich die Stimmung nicht so toll. Ein großer Raum, an den Wänden Sofas und da liegen die Frauen gelangweilt drauf. Sex war OK, aber mich zieht es da nicht mehr hin.

    Rrolf

    Kommentar


      #3
      Täglich gibt's durchnittlich 6-8 Frauen. Sehr unterschiedliche Qualität, was sowohl die Optik als auch die Leistung anbelangt. Alle sprechen ordentlich deutsch. Gestern waren es 9-10 sogar. Man hatte immer eine gute Wahl.

      Unter den gestern Anwesenden sind zu empfehlen: eine Brasilianerin (deren Namen ich leider schon vergessen habe, aber sie war die einzige), die Französin Michelle, eine Kongolesin Naomi, und eine Ungarin Adriana. Es gibt zwei Türkinnen derzeit, die unbedingt zu vermeiden sind (lustlos).

      Kommentar


        #4
        fkk-club NK

        ich war vor einem guten jahr ein paar mal dort. hatte eigentlich keine schlechten erfahrugen gemacht. o.k. die geschmäcker sind verschieden. mir persönlich haben auch nicht alle gefallen. war damals bei olga einer ukrainerin - war super. ein paar andere machten in der tat einen etwas lustlosen eindruck. aber alles in allem wars o.k.
        50er eintritt und damals nochmal 50 oder 60 für eine gute halbe stunde. war aber fast immer länger drin.
        viel spaß - probieren!
        ciao - horny-pig

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X