Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Madlen Witz der Woche

    Hallo und eine schöne Woche,
    meine hat damit angefangen, Madlen zu besuchen. Schaut euch die Fotos an - echt der Hammer !
    Der Hammer ist aber auch - was euch in Natur die Tür aufmacht.
    Sie sieht aus wie ein kleiner untersetzter Ringer, der Olympia verpasst hat und deshalb jetzt hier sein Geld verdienen muss.
    Fotos und Realität liegen Lichtjahre voneinander entfernt. Da ich vorher ausgiebig ihren Leistungskatalog studiert hatte und das Fleisch schwach war, habe ich jedoch 1x frz. ohne und eine ausgiebige Hodenmassage gebucht. Paket für 50,- die halbe Stunde. Augen zu und durch dachte ich mir. Nebenbei bemerkte sie, dass dies kein Sex sei, wahrscheinlich wollte sie, dass ich einloche - das wollte ich mir aber unbedingt ersparen.
    den gebuchten Job hat sie gut verrichtet - Konversation gleich null - Wiederholung null.
    Location gut versteckt - Parkplatzmangel - Räumlichkeiten sind spartanisch eingerichtet aber für die Abmelknummer hats gereicht.

    Fazit: Nicht nur der Hintergrund auf den Fotos wurde bearbeitet sondern das Fräulein hat ein Bildbearbeitungsprogramm eingesetzt welches besser ist als meins :-)

    #2
    man da muß das weiße schon in den Augen gestanden haben um diese Nummer überhaupt zu beginnen, geschweige zu ende gebracht zu haben.

    Aber nun ist sie katalogisiert.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Witz der Woche

      Na dann mal: Danke schön. Ist ja bekannt, dass die Fotos nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen.

      Ich hatte die Dame auch auf meiner Liste.

      Ist gestrichen.

      Kommentar


        #4
        Hy
        Ich hatte mir die Bilder auch schon am Montag angesehen. Aber bei doch einigen Bilder sieht es sowas von gekünstelt aus das ich mir dachte das da etwas nicht stimmt.
        Schaut euch mal Bilder 4 , 8 ,9 und 11 an.
        Einfach zu künstlich.
        Aber trotzdem danke für den Bericht.

        Gruß
        Michie

        Kommentar


          #5
          herrlich

          Hab gut gelacht! Erst den Schock bei ihrem Anblick geschildert und dann trotzdem geblieben. Da muss ich mich Gentlemans Aussage anschließen...

          @michie11: Du dachtest dir, da könnte was nicht stimmen? Auf dem Titelfoto kniet sie auf einem Wasserfall...EINEM WASSERFALL!

          Kommentar


            #6
            Die Bilder sind echt böse sowas Schlimmes hab ich schon lange nimmer gesehen. Leider kein lustiger Trash dabei, wie im Raumschiff oder auf nem Pferd. Gibt's denn hier noch keinen Preis für die schlechteste Anzeige/ Fotos/ ect.?

            Als sie sagte, dass dies kein Sex sei, hättest du sagen müssen: Nee, aber wenn du mir 50€ gibst, kann's losgehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X