Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Janette

    Ich war zufälliger weiße in Nürnberg unterwegs.Als mich so ein gefühl im Unterleib übermannte.
    Dachte mir schauste mal im Internet via Handy nach was da so los ist.Hab dann auch gleich die Janette endeckt und mir gedacht da schauste mal vorbei.In der Wilhelmstr angekommen erst mal keinen Parkplatz bekommen.Dachte ich mir das geht ja gut los.Dann zur lokation gelaufen.Nicht sehr diskret, da direkt in einem Wohngebiet, aber wer geil ist dem ist das egal. Geklinkelt und sofort wurde mir geöffnet.Direkt von Janette.Sehr Hübsches Mädel,aussehen wie auf den Bildern. Und super net.Immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht.Zu den Zimmer sag ich mal soviel sie sind sauber und auch so recht gut eingerichtet.
    Hab dann mit Janette das geschäftliche geklärt.Und dabei kam raus. Die halbe Stunde für 50 Euro/die ganze für 100 Euro.Dabei war jetzt bei mir FO,ZK,GV,Anal,KB,
    Das sollte jeder für sich selber erfragen was er will.
    Dusche wurde mir vor und nach dem Akt angeboten und wurde auch in anspruch genommen.
    Zum eigentlichen Akt
    Wir legten uns beide aufs Bett und Küssten und erstmal leidenschaftlich das macht sie wirklich sehr gut.Ein paar Körperküssen und so langsam richtung meinen Freund.Geblassen in abwechslungsreichen varianden. Mal schnell mal langsam.War echt richtig gut das geblässe.Dann wollte ich sie entlich nehmen bevor ich nicht mehr dazu kommen.Lässt sich bereitwillig in jeder Position die ich jetzt ausprobiert habe Ficken.Dann wollte ich in ihren geilen Arsch.Kein Problem noch etwas Pfluschi drauf und hinen in der Doggy stellung.Sau eng das ding.Dann noch ein zwei Stellungen mit dem Freund im Arsch.Und dann die volle Ladung auf ihrem Bauch verteilt.
    Was kann ich als Fazit sagen.
    Ich werde sie wieder besuchen zu 100%
    War mein erster Beitrag hoffe es war recht so ich konnte euch etwas helfen.

    #2
    Siehe auch hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=janette

    Kommentar


      #3
      Hallo Glücklicher,
      welche Preisgestaltung hattest du denn jetzt genommen?
      Die 50,- oder die 100,- Euro-Version?
      Hintergrund der Frage, wäre bei der billigeren Version auch schon alles dabei?
      Grüße von Hermannku

      Kommentar


        #4
        Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
        Hallo Glücklicher,
        welche Preisgestaltung hattest du denn jetzt genommen?
        Die 50,- oder die 100,- Euro-Version?
        Hintergrund der Frage, wäre bei der billigeren Version auch schon alles dabei?
        Grüße von Hermannku
        Janette war ja früher im KLH in Mögeldorf. Dort war bei ihr für 50 € schon alles (außer AV) dabei. Sie ist eine gute Hure.

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Ich hatte die 50 Euro nummer und da war alles dabei.

          Kommentar


            #6
            Da hast ja richtig Glückgehabt Top Preis/Leistungsverhältniss, findet mann nicht oft

            Lg sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zweitkorrektur

              Bei dem Bericht musste ich natürlich mal ne Überprüfung steigen lassen. Nix für ungut, aber bei der Adresse war ich bei jedem Besuch bisher so enttäuscht (Dame trotz telefonischer Terminvereinbarung bzw. Nachfrage nicht anwesend, Fotograf top aber das Motiv sah in natura ganz anders aus, und vieles mehr). Eigentlich für mich ein Plaza non grada oder so ähnlich

              Also die Maus ist supernett, ausreichend frech ohne unverschämt zu sein und vor allem in keinster Weise zickig. Außerdem ist sie so hübsch, daß ich das ganze Programm das ich mir vorgenommen hatte gar nicht schaffte.
              Gleich beim Blasen und Fingern ist es mir "rausgerutscht", aber die ganze Nummer hol ich schon nochmal nach. Hatte eh nur ne Fuffi-Kennenlernprogramminvestition eingeplant. Das hat sich aber voll gelohnt.

              Die auch noch anwesende Lorena scheint auch eindeutig die auf den Bildern zu sehende Dame zu sein. Die anderen Damen passen nicht in mein Beuteschema, weshalb ich hierzu nichts sagen kann.

              Ergo: ich werde die Adresse jetzt doch wieder öfter anpeilen.
              Konfuzius sagt:

              "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
              durch Nachdenken ist der edelste,
              durch Nachahmen der einfachste,
              durch Erfahrung der bitterste."

              Kommentar


                #8
                Janette - sehr nett und super Service

                Hi,

                ich habe ihr gestern Abend ebenfalls einen Besuch abgestattet.
                Ich habe mit ihr nichts besonderes im Vorfeld vereinbart und für 'nen Fuffi tatsächlich einen Vollservice erhalten.
                Sie hält, was sie in der Anzeige verspricht.

                100%-ige Wiederholungsgefahr.
                Achja - fast hätte ich es noch vergessen: Sie spricht relativ gut deutsch.

                Greetz,
                Ben

                Kommentar


                  #9
                  Richtig schön

                  War diese Woche auch bei Janette und muß sagen war wirklich super.

                  Richtig hübsche Maus die wirklichen GF - Sex bietet. Viel kuscheln und schmusen. Man fühlt sich wirklich wie bei der Freundin.
                  Schließlich ging´s mir wie dem Tom, und so kam ich gar nicht bis zum Poppen.

                  Ich muß sie auf jeden Fall nochmal besuchen damit ich diesesmal bis zum Ende komme.

                  Grüße Majestix

                  Kommentar


                    #10
                    So unterscheiden sich die Geister

                    Hallo Freunde und Mitstecher. Bin gut in Nü angekommen. Da ich sogar zu früh war, habe ich die Chance genutzt und mal die Runde gemacht. Hatte gestern was vorab gebucht und konnte nun das Ziel meiner Lüste erkunden. Ob der positiven Berichte stand Janette ganz oben auf der Liste, obwohl ich ja eigentlich nicht auf so kleine Titties stehe. Parkplatzsuche war nicht optimal aber vertretbar. Da äussere Ambiente der Lokalität ist eindeutig. Wer da vorm Haus steht hat den Schwanz schon in der Hand. Ich rein und rauf. Eine rundliche kleine so um die 40 lässt mich rein. Ich möchte J. sprechen. Sie kommt sofort und nach einer Sekunde ist klar - die nie...
                    Sie ist rappeldürr und vermutlich höchsten "AA" oder noch weniger. Ihre stark künstlichen roten Haare wirken undepflegt. Sie lächelt freundlich und das hätte sie bleiben lassen sollen. Zum Vorschein kommt eine Reihe gezackter Zähne im Unterkiefer. Hat mich sofart an eine Kettensäge erinnert. Irgendwie so zwischen grau, braun und schwarz. Diese Zähne knutschen oder an meine Lanze lassen? Nieeeeee!

                    Also höflich von Terminverschiebung berichtet. Und unter ihrem offensichtlich ehrlichen Dank die Siffbude verlassen. Mein Gott, was habe ich nur für Ansprüche.

                    Aber keine Angst. Am Wochenende ist sie weg.

                    LG,

                    Euer HH

                    Kommentar


                      #11
                      Janette

                      Sicher hat jeder Mann beim Treffen mit einer Frau unterschiedliche Empfindungen. Auch mir gefällt manchmal eine Frau nicht, von deren Aussehen andere schwärmen. Aber: Was "hauthunger" geschrieben hat ist für mich im Frankenforum ein
                      GIPFEL VON VERUNGLIMPFUNG.
                      Ich kenne sie schon seit ihrer Arbeit in Laufamholz, ihre Fotos im Internet waren/sind stets realistisch, ihre Arbeitsweise war/ist stets optimal.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                        Aber: Was "hauthunger" geschrieben hat ist für mich im Frankenforum ein
                        GIPFEL VON VERUNGLIMPFUNG.
                        Ich kenne sie schon seit ihrer Arbeit in Laufamholz, ihre Fotos im Internet waren/sind stets realistisch, ihre Arbeitsweise war/ist stets optimal.
                        Was hat er denn Böses geschrieben?
                        Dass sie ihm zu dünn ist, na und?
                        Rein von den Bildern her wäre sie für mich auch hart an der unteren Grenze.
                        Ob sie gut oder schlecht arbeitet, hat er nicht erwähnt.
                        Kann er auch nicht, er ging nämlich wieder.

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Kurze und bündige Antwort zu Bericht von Hauthunger:

                          [Von 100 Metern sieht man schon, da kommt ........................ daher!!!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von frankenmike Beitrag anzeigen
                            [Von 100 Metern sieht man schon, da kommt ........................ daher!!!!!!!
                            Du musst das schon ausschreiben, damit auch alle wissen was du meinst. Nicht jeder kennt Haindling.
                            Den hauthunger gleich als Deppen abstempeln so ganz ohne weitere Begründung find ich schon dreist.
                            Und als Gipfel der Verunglimpung würde ich den Beitrag von hauthunger auch nicht interpretieren.
                            Gut, ihre Zähne sind mir nicht aufgefallen, aber das gesamte Erscheinungsbild von Janette konnte mich auch nicht überzeugen.

                            Der Lex.
                            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                            Kommentar


                              #15
                              ...also als "Gipfel der Verunglimpfung" sehe ich das auch nicht! Hauthunger hat ja nichts über Leistung und Service geschrieben.
                              Und bei dem Thema "Optik", gibt es eben unterschiedliche Geschmäcker, Vorstellungen, Anforderungen....
                              In den Bewertungen kommt doch Janette durchaus positiv weg.


                              Gruß Gandalf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X