Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huren auf Malle

    Ich bin demnächst ein paar Tage auf Malle in der Gegend von Cala Ratjada.

    Natürlich kann ich kein spanisch und die dort zu erwerbende "Bild" wird die Anzeigen von vor Ort sicher nicht haben.

    Hat jemand ein paar gute Ratschläge wie man sich den Urlaub diesbezüglich versüßen kann ?

    Dank für die Mühe !

    BG HDL

    #2
    Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
    Ich bin demnächst ein paar Tage auf Malle in der Gegend von Cala Ratjada.

    Natürlich kann ich kein spanisch und die dort zu erwerbende "Bild" wird die Anzeigen von vor Ort sicher nicht haben.

    Hat jemand ein paar gute Ratschläge wie man sich den Urlaub diesbezüglich versüßen kann ?

    Dank für die Mühe !

    BG HDL
    Es soll doch Urlaub werden!

    Kommentar


      #3
      Nachdem du dein nein nicht kommen sondern deine Anwesenheit angekündigt hast wird da nicht sehr viel los sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        Nachdem du dein nein nicht kommen sondern deine Anwesenheit angekündigt hast wird da nicht sehr viel los sein
        Ich dank dir , mein Freund

        BG HDL

        Kommentar


          #5
          http://www.bild.de/news/ausland/mall...8936.bild.html

          ich wäre da ja vorsichtig, am besten suchst du dir ein fickforum, das auf internationale Auskünfte spezialisiert ist.

          und immer die örtliche Rechtslage beachten

          Kommentar


            #6
            Danke !

            Ich les Bild zwar eher selten, der Artikel war aber doch erstmal ein "Einstand" ...



            HDL

            Kommentar


              #7
              Hola hombre


              Kuckst du hier


              http://www.modelos-mallorca.com/?data[enter]=1


              evtl. kannst ja was damit anfangen, wünsch Dir, wenn auch schon etwas kühler,"heiße tage auf malle


              hasta luego

              BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar


                #8
                Da unten gibt es die "Mallorca-Zeitung". Das ist eine deutschsprachige Wochenzeitung, die gibt es in jedem Zeitungsladen. da sind auch Anzeigen drin
                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war noch nie auf Mallorca, aber gibt es da keine Urlauberinnen, die sich in ihrer Urlaubs- und Partystimmung mit dir vergnügen wollen?

                  Kommentar


                    #10
                    Mallorca

                    Hallo Leute

                    Ich muss schon sagen, als Schweizer bin ich erstaunt, dass es keinen anständigen Bericht über Mallorcas Nutten gibt. Es ist doch angeblich eure Insel

                    So jetzt!
                    Wer nach Mallorca Fliegt um Bornsteinschwalben zu treffen ist nicht gerade im Paradies gelangt. Prinzipiell wird Prostitution Toleriert, doch von der Inselbehörde nicht so richtig akzeptiert. Es kann zu Probleme mit der Polizei kommen

                    Wer Mallorca kennt, weiss das man(n) käufliche Frauen am Ballermann (Balnearo 6 bis 8) besser aus dem Weg geht. Die Chancen reingelegt, ausgeraubt oder sogar verprügelt zu werden sind dort beachtlich. In den Clubs sieht man zwar hübsche Tänzerinnen, doch mit der käufliche Liebe ist es dort nicht so der Fall. Hatte mal das Glück die Maja aus Tschechei nach Hause begleiten zu dürfen. Eine 36 Jahre blonde hübsche Dame, viersprachig und sehr Humorvoll. War eine Geile Nacht (250€), aber sie war nicht offiziell als Nutte tätig. Solche Geschichten sind aber die Ausnahmen.
                    Es gibt allerdings auch Bars oder Lusthäuser (Gut versteckt). Die Frauen sind meist nicht mehr die Jüngsten und die preise gehen schnell ab 100420 nach oben. Da ist ZK, AV oder Sonderwünsche noch nicht dabei.
                    Wenn man in Richtung Nord, Nord-West Fährt werden zwar die Preise besser, doch nicht die Damen. Private Eskorten gehen ziemlich auf die Geldbörse.

                    Am Besten, am Strand oder an der Hotelbar flirten, da sind die Chancen auch gut. Und eine Urlaub Affäre ist auch mal nett

                    Wenn Ihr bessere Erfahrungen gemacht habt, dann gibt doch auch Eure Meinung dazu

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Undresser (20.08.2016)

                      #11
                      Playa de Palma

                      Moin zusammen !

                      Im letzten Sommer fingen "Bordsteinschwalben" am Ballermann die laufende Kundschaft in der
                      Carrer de les Canyes ab.

                      Beginnend direkt am Bamboleo.
                      Wer hier nicht aufpasst, der ist in kürzester Zeit um alles erleichtert was wertvoll ist.
                      Mit Methode wird einem hier im wahrsten Sinn das Geld aus der Tasche gezogen.

                      Wenn es geht, dann meidet diesen Weg zurück ins Hotel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von riixxoss Beitrag anzeigen
                        Moin zusammen !

                        Im letzten Sommer fingen "Bordsteinschwalben" am Ballermann die laufende Kundschaft in der
                        Carrer de les Canyes ab.

                        Beginnend direkt am Bamboleo.
                        Wer hier nicht aufpasst, der ist in kürzester Zeit um alles erleichtert was wertvoll ist.
                        Mit Methode wird einem hier im wahrsten Sinn das Geld aus der Tasche gezogen.

                        Wenn es geht, dann meidet diesen Weg zurück ins Hotel.
                        Das machen die schon seit Jahren, da musst du halt aufpassen und vor allem nur das
                        einstecken was du auch wirklich brauchst

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von olif Beitrag anzeigen
                          Das machen die schon seit Jahren, da musst du halt aufpassen und vor allem nur das
                          einstecken was du auch wirklich brauchst

                          Ja..das haben wir wohl gemerkt .
                          Ist schon krass was dort abgeht. "Arbeiten" ja auch größtenteils zu zweit. Eine spielt an dir rum, die andere
                          versucht die Taschen zu leeren, oder Ketten und Uhren abzunehmen.

                          Werde dieses Jahr wieder dort einfliegen...hab aber keine Ahnung, ob die immer in derselben Straße
                          auf Beutefang gehen.

                          VG

                          Kommentar


                            #14
                            Du musst einfach an der Strandpromenade zum Hotel zurücklaufen, nie allein !

                            Am Ballermann in der 2. Strassenreihe gibt's einige Clubs in denen man auch mit Ladies aufs Zimmer gehen kann, hab ich aber noch nicht gemacht, wenn ich gesehen hab, dass die wenigen Zimmer doch relativ häufig frequentiert wurden, hatte ich zwecks spanischer Hygiene doch Kopfkino, auch wenn in einigen Läden echt top Ladies anwesend waren.

                            Gruß Nigge

                            Kommentar


                              #15
                              Huren am Ballermann

                              Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
                              Du musst einfach an der Strandpromenade zum Hotel zurücklaufen, nie allein !

                              Am Ballermann in der 2. Strassenreihe gibt's einige Clubs in denen man auch mit Ladies aufs Zimmer gehen kann, hab ich aber noch nicht gemacht, wenn ich gesehen hab, dass die wenigen Zimmer doch relativ häufig frequentiert wurden, hatte ich zwecks spanischer Hygiene doch Kopfkino, auch wenn in einigen Läden echt top Ladies anwesend waren.

                              Gruß Nigge

                              Hi ....interessant deine Erfahrung !

                              Ich gehe mal davon aus, dass du mit der 2. Straßenreihe die Carrer Llaut meinst.

                              Die dehnt sich relativ weit aus.
                              Auf welcher Höhe der Straße hast du deine Erfahrungen damit gemacht ?

                              VG riixxoss

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X