Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, ich meinte damit die Carrer Llaut. Neben dem Bierkönig liegt das Julios, bisher 1 großer Laden mit etwa 25 Ladies, jetzt ist er aufgeteilt in 2 Läden, beide mit tollen Frauen, Striptänzen und Zimmern.
    ansonsten weiter in Richtung Ballermann5 gibt es noch 2 Oben Ohne Läden, mit Mädels die je nach Uhrzeit mehr oder weniger motiviert sind. Und noch den Musikladen, da sind die Ladies nicht ganz so aufdringlich, aber auch hier war es seither möglich mit den Mädels aufs Zimmer zu gehen.

    Wer keine Lust dazu hat, kann eine Lady zu einem Getränk einladen (je nach Laden ab zwischen 30 + 50,--€)

    Oder einfach nur was trinken und das Umfeld genießen (in der Regel fragen 3 Ladies nach einem Getränk, wenn die höflich "abgewimmelt"sind, kann man in Ruhe was trinken (glaub ich, ich bin da seither hin, um mich mit einer hübschen Lady mit etwas Smalltalk zu unterhalten).

    Der Musikladen ist meiner Meinung nach gefolgt von Julios der beste Laden in der Richtung, mit den meisten und schönsten (meine Meinung ) Ladies.

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
      Ja, ich meinte damit die Carrer Llaut. Neben dem Bierkönig liegt das Julios, bisher 1 großer Laden mit etwa 25 Ladies, jetzt ist er aufgeteilt in 2 Läden, beide mit tollen Frauen, Striptänzen und Zimmern.
      ansonsten weiter in Richtung Ballermann5 gibt es noch 2 Oben Ohne Läden, mit Mädels die je nach Uhrzeit mehr oder weniger motiviert sind. Und noch den Musikladen, da sind die Ladies nicht ganz so aufdringlich, aber auch hier war es seither möglich mit den Mädels aufs Zimmer zu gehen.

      Wer keine Lust dazu hat, kann eine Lady zu einem Getränk einladen (je nach Laden ab zwischen 30 + 50,--€)

      Oder einfach nur was trinken und das Umfeld genießen (in der Regel fragen 3 Ladies nach einem Getränk, wenn die höflich "abgewimmelt"sind, kann man in Ruhe was trinken (glaub ich, ich bin da seither hin, um mich mit einer hübschen Lady mit etwas Smalltalk zu unterhalten).

      Der Musikladen ist meiner Meinung nach gefolgt von Julios der beste Laden in der Richtung, mit den meisten und schönsten (meine Meinung ) Ladies.

      Gruß Nigge

      Super Tip....

      Weiter in Richtung Ballermann 5 bedeutet ja gleich beim Mega Park um die Ecke.

      Werde da im August mal ein Auge drauf werfen !!

      Danke !!

      Kommentar


        #18
        In Cala Ratjada gibt es in Mitten der Hauptstraße einen Tabledance-Schuppen.

        Ich bin rein in den Laden und habe eine Chinesin gefragt, die leider die ganze Auswahl darstellte. Ich sollte 80430 und 2 Euro für's Kondom zahlen. Wollte gerade mit ihr los (war eigentlich nicht mein Fall) da kam eine Latina zurück, die zwar deutlich mehr Kilos auf den Rippen hatte aber auch eben Latina-hübsch war und schöne große Busen vor sich hertrug. Ganz Gentleman-like habe ich die Chinesin gegen die Latina getauscht.

        Es war aber gruselig, weil alle Zimmer besetzt wurde nur der private Dance Vorhang zugezogen. Ging gar nichts bei mir. Dann wurde ein Zimmer (hoffentlich) frisch bezogen und dann ging es im Zimmer weiter. Die Dame war echt lieb und von dem hin und her eher belustigt. Blöd nur, dass ich morgens um 5 Uhr nicht unbedingt eine Lach-Challenge wollte sondern...
        Irgendwann ging's.

        Mit allem für und wieder wahrscheinlich nicht wieder ;-)
        Muss man sich eben am Tag am Strand oder im Chocolate mehr Mühe geben

        Kommentar


          #19
          Oben Ohne Bar

          Moin zusammen,

          war vor ein paar wochen auch maöl wieder vorort.
          Bin dann Abends/Nachts mal in die ein oder andere oben Ohne Bar gegangen. Die Preise sind ca. überall gleich für 45 min. 150 euro. Einmal hab ich im suff auch den Preis bezahlt. muss sagen das der Service ganz gut war. Hatte eine schöne Milf mit richtig schönen großen titten. Dennoch kam ich leider nicht zum Ende. Für so eine aktion hatte ich glaube ich etwas zu viel getrunken. Naja am nächsten abend nur noch 80 euro in der Tasche gehabt und dachte mir auf ein Bier könntest du nochmal hingehen und überraschender weise konnte ich dann für 80 euro auch ne nummer schieben. Zwar nur ne halbe Stunde aber Service war der selbe. Also wenn Ihr in so ne Bar geht am besten sagen ihr habt nicht mehr als 100 Euro dabei.

          Kommentar


            #20
            hygiene

            noch zur ergänzung:
            zur Hygiene kann ich eigentlich nichts bemängeln. Die Frauen haben Ihren Service nur mit Kondom angeboten. und das Bett wurde immer mit einem neuen überzieher abgedeckt.

            Kommentar


              #21
              Hausbesuch

              Hallo zusammen auch dieses jahr war ich noch mal auf Malle und hab mich durt vergnügt. Nur diesesmal konnte ich eine andere gue Erfahrung machen. Nachdem ich so durch die Clubs am ballermann gestrichen bin und nicht gefunden hatte was mir gefiel sagte mir ein Türsteher beim letzten Club er kennt da noch ein privates haus wo ich mal schauen könnte. Dann hat er einen Kollegen angerufen der deutsch sprach und mich zu dem haus mitgenommen hatte. Dort angekommen wurde ich nett empfangen und in ein zimmer gebracht. Anschließend haben sich alle damen nacheinander vorgestellt und ich konnte mich am Ende für eine aussuchen... man sage mir aber auch das es kein problem wäre wenn nichts für mich dabei wäre und ich wieder gehen könnte. Aber eine Dame hat mir gut gefallen und ich bin geblieben. Der Preis lag bei 70 euro die Stunde für All In. Schon lage her das ich so eine gute Erfahrung gemacht habe die Dame war sehr nett und hatte denke ich auxh wirklich ihren Spaß an unserer gemeinsamen Stunde.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X