Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa aus Polen

    **blockierter Link**

    Schon mal zum anschauen. Heute ist ihr letzter Tag.
    Bericht folgt.

    #2
    Ich habe lange überlegt, wie ich dieses Erlebnis beschreiben soll.

    Okay, peinliche Sache! Gerade sehe ich im PPC einen Link, zu einem Fred, wo ich selber gesenft habe. Das war denn etwas zu spät, hätte mich aber nicht abgehalten.

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?45710-Warnung

    Ich hatte nur wenig Berichte in anderen Foren über sie gesehen, waren alle durchwachsen.
    Wie fange ich an und wo höre ich auf?

    Am Telefon, sagte sie zu mir, 50 die halbe und Hundert die ganze Stunde. Französisch Natur bis zum Schluß, alles Inklusive. Das sind eigentlich Traumpreise!
    Ich habe lange hin und her überlegt. Eigentlich bin ich kein Bifi, aber wenn sie 50 für alles selber anbietet, warum nicht? Habe mich aber letztendlich dazu entschlossen, doch Hundert zu zahlen, da ich ich in dieser Preisklasse, eigentlich die besten Erfahrungen gemacht habe.

    Lisa machte mir die Tür komplett nackt auf. In ihrem GB, schrieb ein User sinngemäß, das zwischen ihrem Alter, Gewicht und der Realität einiges liegt.
    Kann ich das bestätigen? Nein!
    Der Kollege, hat sich sehr zurückhaltend ausgedrückt. Wahrscheinlich wurde der Kommentar, nur deswegen freigeschalten. Da liegt doch mehr als einiges dazwischen. Die Bilder sind entweder älter, oder doch sehr geschönt.
    Mit dem hochgestecktem Haar, erinnerte sie mich auch mehr, an Kohlhiesels weniger hübsche Tochter. Aber das war ja eine Doppelrolle für Lilo Pulver, hat also nicht unbedingt was zu sagen.
    Ich hätte gehen können, wollte ich aber nicht. Blitzschnell konnte ich im Kopf jedoch noch auf 50 Euro umdisponieren.

    Es fing so an, wie in anderen Berichten geschildert. Sie gibt den Ton an, wies mich in die gewünschte Lage. Ich auf dem Rücken, sie nahm Laufhausposition ein.
    Da ich den Körperkontakt brauche, kamen wir so nicht weiter.
    Ich machte ihr klar, das ich sie gerne lecken würde. Ihr Deutsch, schien nicht das beste zu sein, auch als ich FN wollte, schaute sie mich später noch groß an. Dabei war am Telefon, alles so selbstverständlich.
    Das Lecken, war ganz angenehm und sie ging gut mit. Jetzt kam eine interessante Wendung.
    Sie fingerte irgendwas über ihrem Kopf rum. Ich dachte, sie sucht Papier, um sich abzuwischen und das ganze zu beenden. Stattdessen, zog sie einen Vibrator hervor und begann sich damit selbst zu stimmulieren. Automatisch hatte ich natürlich beim lecken, auch halb den Vibrator im Mund. Ich dachte sofort daran, wo das Ding schon überall gewesen sein mag und hoffte, das sie einen Gummi benutzte und das Ding vielleicht ab und zu mal desinfizierte.

    Plötzlich wurde die ganze Angelegenheit ziemlich feucht, so das ich kaum mit schlürfen hinterher kam. Ich denke mal, das es nicht der Vibrator war, der Kühlflüssigkeit verlor.
    Das ganze passierte 3, mindestens aber 2 mal. Jedenfalls war es beim letzten mal am heftigsten. Zwischendurch, bekam ich auch den Vibrator öfter an die Zähne, was mich dann stark an den Zahnarzt erinnerte.
    Eigentlich hätte ich schon genug gehabt. Aus anatomischen Gründen, hatte ich auch Atmungsprobleme, aber sie genoss es anscheinend. Sie nahm einfach die Gunst, des Augenblicks war. Ich kam mir etwas ausgenutzt und schmutzig vor.

    Als sie endlich genug hatte, ging es wieder in die Laufhausposition. Ich freute mich, endlich mein FN zu bekommen. Eine Interaktion, zwischen mir und ihren Brüsten, so wie ich es mir vorgestellt hatte, fand übrigens die ganze Zeit nicht statt. Okay, hatte sie in den Händen und konnte sie „abwiegen“, etwas lecken –knabbern war nicht drin- aber zu mehr, war auch meine Stimmung nicht mehr.
    Ihr Blasen, war mit so viel Zahneinsatz, das ich das ganze nach wenigen Sekunden abbrechen musste. Danach schaffte sie es aber so zu „Blasen“, das ich überhaupt gar nichts mehr spürte.
    Ich griff an ihren Kopf, um ihr Haar zu streicheln und sie etwas zu führen. Dem Entzog sie sich sofort.
    Das war dann das Zeichen für meinen Schwanz, die Schleusen zu öffnen und das Blut zurück fließen zu lassen. Trotzdem schaffte sie es mir, den Gummi über zu ziehen.

    Wir nahmen die gute alte Missionarsstellung.
    Die Fahne wehte Halbmast und ich wollte mir selber einen wedeln. Sie jedoch meinte konsequent, das sie das besser könne und nahm ihn gleich wieder in die Hand, um ihn ziemlich derb zu quetschen. Irgendwie, schaffte ich es aber halbsteif einzulochen. Obwohl sie selbst, sehr empfindlich tut, scheint sie es beim Partner doch derber zu mögen. Sie kniff mir stark die Brustwarzen. Natürlich hätte ich das ganze beenden können, irgendwie, habe ich aber eine devote Ader und liebe es, mich dem Willen einer Frau zu beugen.
    Erst mal drin, in der Liebesgrotte, erreichte er dann aber schnell seine volle Größe.
    Jetzt kam das nächste Problem. Zu Groß!

    Wie machen das nur die zierlichen Taihländerinnen, die anscheinend alles in sich aufnehmen können? Sie verzog ihr Gesicht und stöhnte vor Schmerzen. Ich musste sofort an Bäng und voran gegangene Diskussion denken, was für mich suboptimal war. Sollte ich jetzt aufhören?? Nein!! Ich hatte bezahlt, sie oral befriedigt und keinen Blowjob bekommen. Etwas musste sie tun.
    Ich habe nicht weiter „gekolbt“, wie es Bäng in seiner ordinären Ausdrucksweise nennt, sondern ich habe sie zärtlich aber fordernd „gestößelt“. Im Prinzip, war es nicht unangenehm auf ihr, wenn nur das schmerzverzehrte Gesicht nicht gewesen wäre. Es wurde immer schlimmer, ich versuchte zum Schluß zu kommen. Ihre gewaltigen Brüste, fielen links und rechts herunter. Versuche, mehr Körperkontakt herzustellen, unterband sie. Das will schon was heißen, in der Missi! Laut Service, sollte es ja ZK geben. Aus ihren GB, wusste ich schon, das es damit nicht weit her ist (Listerine, steht trotzdem im Bad). Ich gab ihr einen Kuß auf die Wange, auch das verbat sie sich.

    Zum Schluß, drückte sie ihre starken Schenkel so zusammen, das ich nur noch im Eingangsbereich ihrer Vagina, werkeln konnte. Glücklicherweise war ich dann auch so weit.
    Den Gummi musste ich mir selber abnehmen, aber das Papier, wollte sie mir unbedingt selber aus der Hand nehmen und in den Eimer schmeißen.
    Auf ihren Fotos, hat man öfter den Eindruck, als würde sie Grimassen schneiden und auch in der Realität, vermittelt sie öfter den Eindruck von „Wahnsinn“.
    Sie schubste mich regelrecht aus ihr raus, war aber nett und auch die Schmerzen, schienen sofort vergessen.
    Ich wollte eigentlich sofort ins Bad. Da sie aber keine Anstalten machte aufzustehen, legte ich mich wieder neben sie. Ich grabbelte noch etwas an ihren Brüsten rum, was sie ohne Emotionen, über sich ergehen ließ. Der Smaltalk, den wir dabei hatten, war aber sehr nett.

    Wenn die Chemie stimmt, gibt es normalerweise ein Abschiedsküsschen, wenn sie noch mehr stimmt, dann einen Abschiedskuss.
    Manche Frauen, geben auch die Hand, was ich sehr distanziert finde. Das es bei ihr nichts dergleichen gab, dürfte jetzt niemand verwundern.
    Übrigens offerierte sie mir noch, wann sie wieder in HH anzutreffen sei. Subjektiv, hatte sie also den Eindruck, einen guten Job gemacht zu haben.

    Fazit:
    Bereue ich etwas? NEIN!
    Kann ich sie weiter empfehlen? Muß jeder auf Grund der Berichte selber entscheiden!
    Wiederholungsgefahr bei mir? Erst wollte ich schreiben, 0%. Später habe ich mir aber überlegt, das alleine die devote Lecknummer, das Geld wert gewesen ist.

    Sorry, für die Länge des Berichts!

    Euer Tinte
    Zuletzt geändert von Tintenspritzer; 29.09.2012, 18:28.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
      Sorry, für die Länge des Berichts!

      Euer Tinte
      kein thema bei mir fallen sie meist auch länger aus
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Schade, schade...

        Ich schätze zu der Dame brauch ich keine Fragen mehr stellen...

        Aber eine frage hätte ich mal an die Erfahrenen hier, und zwar, gibt es im Raum Sauerland/Siegerland so Mädels mit solch riesigem Vorbau?! Meine suche hier auf Ladies.de war vergebens...

        Lieben gruß Steve-O
        XXL-Melonen Fetischist

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X