Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Erfahrungen mit GEISHA

    Die hier inserierende GEISHA logiert z.Zt. in NMS in einer Location unmittelbar in Hauptbahnhofsnähe.

    GEISHA ist mir von mehreren Besuchen in Hannover bekannt, wo sie des öfteren in einem Whgs.-Puff in H.- Roderbruch werkelte.

    Sie ist nach eigenen Angaben Indonesierin und hat einen festen Wohnsitz in einer norddeutschen Hafenmetropole.

    Die Beschreibung und die Fotos hier benutzt sie schon so lange wie ich sie kenne, und es sind daher einige Korrekturen vorzunehmen. Das Altewr würde ich mal auf 30 - 35 J. einschätzen ud demzufolge wirkt sie auch gesichtsmäßig etwas älter. Dies triftt allerdings nicht auf die Figur zu! Die ist tipp topp!! Hier stimmen Beschreibung und Wirklichkeit überein.

    Bezahlt habe ich in H. immer €80 für die 1/2-Std. für GVM in div. Pos., FO ttl., GF6 incl. ZK. Meist ist es dann 1 Std. geworden, sodaß sich die €80 für die 1/2 Std. sehr relativiert haben, da dieser Tarif ür Hannover'sche Verhältnisse eigent-lich zu teuer ist.

    Der Service war immer spitzenmäßig und ich bin immer voll auf meine Kosten gekommen. Besonders beim Oralsex bei ihr ging sie völlig ab und bekam dann minutenlanges Kuschel- und Kussverlangen, was mich dann zum Explodieren brachte.

    GEISHA ist kein Abendmensch. Nach eigenen Aussagen braucht sie Sex zum Frühstück. Ich habe sie deshalb 1-2 x morgens auf der Fahrt zur Arbeit, so in der Zeit zw. 8.30 - 9.00 Uhr besucht. Als Resultat bin ich dann völlig entspannt zur Arbeit gefahren und war dort allerdings oft mit den Gedanken woanders.
    Infolge hatten wir dann ein fast schon freundschaftliches Verhältnis (ohne das wir uns ineinander verknallt haben!), sodass ich sie beim letzten Besuch in H. Samstags mit meinem Auto zum Hbf. gebracht habe, weil sie es eilig hatte, gen Norden zu verreisen.

    Ich würde sie jederzeit wieder besuchen, wenn sie in H. ist, denn sie ist eine ganz natürliche, liebe und nette Frau, die einfach Spass an gutem Sex hat. Leider habe ich momentan keine Gelegenheit ,nach NMS zu verreisen.

    Gruss DIDI.H.

    #2
    Geisha

    Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen,denn ich habe sie auch schon mehrere Male besuchen dürfen als sie in Braunschweig oder Wolfenbüttel anwesend war.

    Sie hat wirklich ein sehr nettes Wesen und man kann sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten über Gott und die Welt,wie Kanal schön sagt.

    Es gibt auch einen Bericht,den ich aber im Moment nicht vom Handy aus.verlinken kann.

    Meine Aufenthalte bei Ihr gingen auch immer weit über die "bezahlte" Zeit hinaus.

    Sie nimmt sich lieber Zeit für den einzelnen Gast,als viele Kunden schnell abzufertigen :-D

    Über das Alter einer Frau schreibt man eigentlich nicht.... Sie ist aber über deiner Schätzung,wobei sie aber wirklich einen tollen Body hat.

    Egal von welcher Seite man sie betrachtet ;-)
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #3
      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
      Es gibt auch einen Bericht,den ich aber im Moment nicht vom Handy aus.verlinken kann.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=geisha

      Kommentar

      Lädt...
      X