Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Massage bei Heavenly Touch in Gießen

    Hallo,

    ich war mal wieder spontan zur Body-to-Body-Massage unterwegs. Gelandet bin ich diesmal im Heavenly Touch inm Kiesweg in Gießen. Frei war nur Julia, eine ca. 30 jährige deutsche Blondine, etwa 170cm groß, B-Cups und recht ansehnliche Figur. Die Bilder auf der Homepage treffen sie ganz gut,

    http://www.sarahs-heavenlytouch.de/Julia_de.html

    Sie stellte sich nett vor und so buchte ich sie für ein Stunde (110,- Euro) und zweimal entspannen.

    Nach der obligatorischen Dusche im sehr sauberen Bad und unter größter Diskretion beim Gang zwischen Zimmer und Dusche ging es dann zur eigentlichen Massage. Sie betrat das Zimmer, legte High Heels und Kleidchen ab und begab sich nackt zu mir auf die am Boden liegende Matratze. Sie streichelte zuerst sanft meine Vorderseite, dabei war etwas Small-Talk möglich. Irgendwie sprang dabei der Funke nicht so wirklich über. Sie wirkte doch recht distanziert und geschäftsmäßig, brachte mich aber dennoch aufgrund meines Überdrucks schnell zum ersten Höhepunkt.

    Dann war umdrehen angesagt und sie startete die Rücken, Po und Beine Massage mit guten Massagegriffen und ordentlich Öl so daß ich still darliegend mich ganz und gar fallen lies und einfach nur relaxte. Ich war immer noch guter Hoffnung, daß beim Body-to-Body-Teil doch etwas mehr Erotik aufkommen würde.

    Doch leider stellte sich der Body-to-Body-Teil als aufmichlegen und etwas hin- und herrutschen heraus, dabei kratzte ihre Intimbehaarung unangenehm auf meinem Po und der unteren Rückengegend. Normalerweise habe ich kurz vorm erneuten Umdrehen wieder einen Ständer. Diesmal jedoch nicht.

    Nach dem Umdrehen massierte sie zunächst wieder mit Öl meine Vorderseite. Arme, Brust, Becken, Beine und Füße wurden dabei bedacht und das warme Öl schön einmassiert. Body-to-Body war wieder wie oben beschrieben, mein Schwanz wurde jedoch hart und rieb sich etwas an ihrer Muschi. Dabei spielt diese Illusion eine Rolle, daß man so kurz vor dem Eindringen sein könnte. Es war jedenfalls erregend.

    Dann rollte sie von mir herunter und lag neben mir in meinem Arm. Jetzt konnte sich sie auch etwas anfassen, ihre Brüste kneten, ihre Nippel leicht reizen und zu ihrer Scham durchdringen. Ihre Beine blieben jedoch geschlossen, so daß mehr leider nicht möglich war. Wie ich so neben ihr lag und sie etwas befingerte, wichste Sie zielgerichtet meinen nunmehr wieder harten Schwanz und brachte mich so zum zweiten Höhepunkt.

    Nach der Reinigung war noch etwas Zeit übrig. Ich legte mich wieder auf den Bauch, bekam daß heiße Handtuch auf den Rücken, sie reinigte mich vom Öl und massierte noch sehr gekonnt meine Fußsohlen. Nachdem die Zeit um war, gings wieder Duschen, anziehen und mit einer kurzen Umarmung wurde ich verabschiedet.


    Fazit: Hübsche, nette und höfliche junge Frau die eine recht kühle, technisch gute Massage durchführt. Leider fehlt es an der nötigen Erotik was eben bei Body-to-Body einfach dazu gehört. Wirklich geärgert habe ich mich nicht, dafür 110,- Euro bezahlt zu haben aber nochmal muß es nicht sein. Schade!


    Gruß, Tom
Stichworte:
Lädt...
X