Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabine / Hot Lady in Dillenburg

    Auch wenn es (für mich) ein bisschen vom Schuss liegt hat es mich nach Dillenburg zu Sabine verschlagen. Sabine ist eine sehr sympathische Frau Anfang vierzig mit blonden langen Haaren, C-Körbchen, 156 cm groß und mit KG 46 recht mollig. Die Daten in der Anzeig und das Bild stimmen also :-)

    Sabine hat mir sowohl vor als auch nach der eigentlichen "Tätigkeit" was zu trinken und einen Plausch angeboten, was ich gern in Anspruch genommen habe. Da ich mich u.a. für Video- und Fotoaufnahmen interessiere, habe ich Strip, Posing, Masturbations- und Dildoshow und anschließendes B.lasen gebucht. Sie lieferte eine gute Show ab, zeigte von sich aus schon gängige Posen und "Handlungen", die DS war durchaus anregend. "Regieanweisungen" führte sie problemlos aus.

    Zum B.lasen lag bzw. kniete Sabine auf dem Bett vor mir, öffnete mir die Hose und holte den S.chwanz raus und fing dann auch gleich an. B.lasen war recht ordentlich, mit viel Zunge, allerdings auch viel Hand und zwischendurch auch etwas spanisch (Tittenf*ick). Zum guten Abschluß dann auf die Zunge gesp.ritzt. Sie hat dann noch schön den S.chwanz sauber geleckt.

    Insgesmt war ich etwas über einer Stunde bei ihr, Zeitdruck kam nicht auf. Gekostet hat der Spaß 50 EUR, was sicherlich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist.

    #2
    Lessons in Sex

    Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Vor einigen Tagen hatte auch ich im Lahn-Dill-Kreis zu tun. Da ich auf mollige Rubensfrauen stehe, war es klar, daß ich der "Hot Lady" Sabine einen Besuch abstatten würde. Ein kurzer Anruf - Sabine war noch frei. Sie empfing mich in heißem Outfit; doch verliefen die ersten Momente nach der Begrüßung etwas holprig, so daß meine Begeisterung zunächst ein wenig abkühlte. Irgendwie kriegten wir dann aber doch noch die Kurve und einigten uns auf Programmablauf und "Gage" (ihre Worte).

    Zum Glück behielt der Zauderer in mir nicht die Oberhand; denn was dann folgte, war der Hammer! Sie küßte wie eine Geliebte, blies wie der Teufel und hatte dazu Dinger drauf, die eben nur erfahrene Frauen draufhaben. Dazu präsentierte sie mir Ihren prallen Rubens-Body mitsamt Fahrgestell aus Perspektiven, die "Mann" nicht alle Tage sieht. Auf meine Bitte hin behielt sie BH, Strümpfe, Schlitz-Tanga und High Heels die ganze Zeit an, was mich als ausgesprochenem Leg, Feet, Dessous- und Nylon-Fan granatenmäßig anturnte! Ich durfte sie überall anfassen, kneten, lecken...und hmm...das schmeckte vielleicht gut! Nach rd. einer Stunde waren wir beide am Ende unserer Kräfte - und ich meiner Säfte!

    Ob ihre Orgasmen auch echt waren? Unwichtig! Was am Ende zählt, ist das Gefühl, richtig guten Sex gehabt zu haben. Ich für meinen Teil hatte nicht nur das Gefühl, sondern die Gewißheit!

    Fazit: Eine absolute Empfehlung für jeden Rubensliebhaber, der auch eine etwas weitere Anreise lohnt.

    @ S.T.: Eigentlich gehört dieser Thread doch eher in die Rubrik Nordhessen ?!
    Zuletzt geändert von hurensohn; 30.04.2006, 02:54.

    Kommentar


      #3
      Beitrag wurde verschoben!

      Zitat von hurensohn
      @ S.T.: Eigentlich gehört dieser Thread doch eher in die Rubrik Nordhessen ?!
      Hallo "Hurensohn",

      danke für den Hinweis, aufgrund dessen ich den Threat nun auch dorthin verschoben habe :)

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Hotlady in Dillenburg

        Wie heißt die Telefonmummer der Hotlady?
        Ich würde Sie auch gerne mal besuchen!

        Kommentar


          #5
          Info zur Anfrage

          Hallo Maikäfer,

          ihre Telefonnummer lautet (aktuell): 0151-12334481. Bilder findest Du über ihre aktuelle Anzeige hier bei Ladies.de unter: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?AuftragsID=1108003&BL=9632&RNR=3 386&GO=1&FP=0&AZ=B&LadSite=0

          Besten Gruß von Sir Thomas der Dir viel Spaß mit der Lady wünscht

          Kommentar


            #6
            Sabine?

            Hi

            weiß jemand ob Sabine noch da ist. War öfters bei ihr und es war immer genial. War nun längere Zeit im Ausland und würde gerne wieder zu ihr. Nur scheint das Handy seit Tagen aus zu sein.

            Kommentar


              #7
              Ich weiß es auch nicht,

              aber zumindest kann ich Dir sagen, daß Sabine seit längerem nicht mehr auf ladies.de inseriert. Ich denke, sie ist "off business". Schade!

              Kommentar


                #8
                hi danke schonmal für die info
                weis vielleicht jemand ob sie noch "privat" arbeitet?
                gerne auch antwort als PM

                Kommentar

                Lädt...
                X