Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia im KLH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia im KLH

    Zur Abwechslung mal was positives. Nach all den Pleiten bin ich wieder zum Bewährten zurückgekehrt. War heute Abend im Kleinen Laufhaus in Nürnberg Mögeldorf. Hab mir die Damen angeschaut und mich dann für die Julia entschieden. Die Bilder entsprechen der Realität nur die Haare hat sie nicht so wie auf den Bildern sondern glatt. Was aber dem Aussehen der Dame keinen Abbruch tut. Nach all den Enttäuschungen hab ich mich für die 50 € Nummer, 20 Minuten, entschieden. Vom Service her französisch, GV, Küssen. Nach der Geldübergabe ins Bad zum frischmachen. Zurück ins Zimmer dann sie ins Bad. Als sie zurückkam habe ich sie im stehen ausgezogen. Sie hat mich dabei immer wieder geküsst und meinen kleinen schon mal schön hart gemacht. Danach ab auf die Spielwiese. Sie hat mich am ganzen Körper gestreichelt und geküsst. Langsam hat sie sich nach unten gearbeitet und zärtlich meine bestes Stück französisch bearbeitet. Die Technik von ihr ist gut. Langsam und nicht fordernd. Bei ihr ist kein Zahn zu spüren auch kein Handeinsatz. Danach eingetütet und sie auf mich. Beim reiten lässt sie sich vom Tempo her gut steuern wenn man sie an den Hüften packt. Nach dem Wechsel in die Missio die Tüte gefüllt. Bei ihr ist keinerlei Zeitdruck aufgekommen. Sie ist eine Wiederholung wert.

    #2
    Danke für den Bericht. Hier noch die Bilder von Julia:

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...id=108&Itemid=

    @ thunderstorm

    Arbeitet Julia noch länger dort ?

    Gruß von dl

    Kommentar

    Lädt...
    X