Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand eine der 2 hübschen Damen oder hat Links wo man die findet?

    Hallo Leute,

    bin in letzter Zeit mal wieder in den LIVECHAT "reingeraten"
    ja ich weiss, es kostet Geld und es macht süchtig..
    aber es macht auch viel Spass und mit manchen Frauen kommen richtig gute Unterhaltungen zustande, vor allem nachdem man sie für paar Minuten mal gebucht hat ;)

    Auf jeden Fall frage ich mich jetzt ob man diese Damen auch LIVE treffen kann,
    evtl. erkennt ihr ja eine davon oder wisst, wo man sie finden kann!?

    Nr.1:
    Erreicht ihr unter der Adresse:

    http://new.livejasmin.com/de/member/girls/sandythecute47#chat|Sandythecute47

    Sie ist aber selten da und meistens will sie einer nackt sehen ;)
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=tSYpVxUnemY

    Fotos gibts auch, aber da muss man ein wenig rumklicken um die zu finden, daher:

    [gegrabbte Bilder gemäß Forenregeln entfernt]

    Also wirklich Mörderteile, nie gesehen die Frau!??
    Ihr etwa???

    Nr2:

    Ist jetzt keine grosse OW bei,
    aber die hat super schauspielerische Fähigkeiten

    Soll in Frankreich sein, aber wo genau?

    Leider konnte ich sie bisher nicht finden, gibt es französische Seiten mit SDLs?

    http://new.livejasmin.com/de/member/girls/stemmanuelle#chat|StEmmanuelle

    [gegrabbte Bilder gemäß Forenregeln entfernt]

    wäre klasse, wenn feedback kommt!???

    greetz
    e.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.10.2012, 13:35. Grund: gegrabbte Bilder entfernt.

    #2
    Hast du die Bilder der SandyTheCute auch selber angeschaut? Da wurde schätzungsweise massiv dran rumgepfuscht (komischerweise nicht im Gesicht). Hast du die schon mal oben ohne vor der Webcam gesehen wie sie sich bewegt?

    Zu StEmanuelle gibt es hier bei myfreecams.com was. Dort steht ja auch, "everything is possible". Schätze mal, dass dies aber nicht einen richtigen Besuch und Sex mit einschließt. Und angeben, dass man aus Frankreich kommt, ist natürlich auch schnell getan. Kommt schätzungsweise einfach bei den Männern besser an wenn an eine Frau vor der Kamera hat, die aus Frankreich kommt als die tausendste aus Russland.

    Letztendlich ist das halt ein Job der Damen mit dem sie Geld verdienen, aber wohl in den wenigsten Fällen so weit gehen und sich treffen (auch wenn das sicherlich hin und wieder vorkommen wird). Schätzungsweise ist das ein große Mythos, mit dem sich eben auch besseres Geld verdienen lässt, wenn der Mann denkt, dass evtl. sogar mehr gehen würde.

    Kommentar


      #3
      Du scheinst ein sehr guter Menschenkenner zu sein

      Hast du die Bilder der SandyTheCute auch selber angeschaut? Da wurde schätzungsweise massiv dran rumgepfuscht (komischerweise nicht im Gesicht). Hast du die schon mal oben ohne vor der Webcam gesehen wie sie sich bewegt?
      Genau das Gleiche dachte ich auch, ich dachte zuerst sie sei aus Plastik auf den Fotos :D
      aber sie bewegt sich tatsächlich, ist paarmal am Tag kurze Zeit online und meistens dauerbesetzt, da sehr geile Show..hab nur mal kurz reingelugt einmal ;)

      Zu StEmanuelle gibt es hier bei myfreecams.com was. Dort steht ja auch, "everything is possible". Schätze mal, dass dies aber nicht einen richtigen Besuch und Sex mit einschließt.
      ja denke ich auch

      Und angeben, dass man aus Frankreich kommt, ist natürlich auch schnell getan. Kommt schätzungsweise einfach bei den Männern besser an wenn an eine Frau vor der Kamera hat, die aus Frankreich kommt als die tausendste aus Russland.
      haha, nein die kann schon französisch und lebt dort.,.. hmm denke ich ;)
      aber mit Russland liegst du auch richtig, sie ist wohl dort geboren..
      aber ich glaube ihr, dass sie auch in Frankreich "besuchbar" ist, unterhalte mich schon ne Weile mit der Dame, ich bewundere sie auch, wie nett und sexy sie immer bleibt und da kommen wirklich viele Idioten rein mit NULL IQ bzw. richtig böse Beleidigungen etc..

      Die meisten anderen Frauen drehen da schnell durch ..Emanuelle bleibt immer gechillt!

      Aber dass manche Damen davon im Gewerbe und Sexcam arbeiten, das weiss ich sicher, denn ich hatte schon welche von :) aber nicht über Cam kennengelernt, sie dürfen vom Betreiber her keine private Adresse rausgeben und werden überwacht, ist ja klar, die wollen ihre Mitarbeiterinnen ja auch nicht verlieren ;)

      greetz

      Kommentar

      Lädt...
      X