Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Silvija nix besonders

    Hallo liebe Pay-Sex Freunde...
    War die Tage bei Silvija...Telefonisch Termin abgesprochen da Ich Zeit hatte und die Bilder mich Geil machten wollte Ich sie haben...
    Also ab in Auto und zum Stern gefahren...schon wieder diese Adresse mit diesen schlechten Parkplätzen
    Zum Glück schnell einen gefunden und bei Madame geläutet...geöffnet wurde mir rasch.
    Nett anzusehen freute mich schon sie hatte schöne halterlos strümpfe an und kommt den Bildern schon nah...gut nen paar Kilo mehr aber sehr hübsch anzusehen und auch Geil...Gut wollte ne heiße Stunde mit ZK frz.ohne und GVM die Stunde wollte sie 130€haben sollte sie bekommen...Habe mich schon gefreut und dachte das wird ne Geile Nummer!
    Nun nahm das Drama seinen Lauf...waschung wurde nicht angeboten
    Gut das ich mich immer zu Hause zurecht mache...Sie kam wieder rein nackt...Oh man diese Titten GEIL und aus Sili aber egal war schon geil anzusehen...Wollte Knutschen und Silivija wollte nicht so richtig
    War doch abgemacht..nun gut also auf dem Bett knetete ich ordentlich ihre Titten durch und wollte sie lecken was irgendwie nicht richtig klappte da sie meinte nicht so doll und sie sei empfindlich Häää???
    Noch nie wurde sich über meine Leckkünste beschwert..Ok dachte ich mir dann eben Fi**en...mein großer wurde gummiert und Madame nahm ordentlich Flutschi was ich jetzt nicht so toll fand Ok also aufsatteln lassen das war mehr nen gerutsche als nen gereite
    Gut dann eben von Hinten ein ganz schöner Prachtarsch der mir da entgegenstreckte!Ach egal wollte jetzt zu abschluß kommen Bumste Sie schön hart durch und dauerte nich lange dann wollte ich auf ihre dicken Titten schießen dies lies sie auch zu...Hatte kein Bock mehr und ab in die Klamotten und nach ca 40min wieder los..Alles in allen sehr Durchschnittlich und nicht wirklich das was ich erwartet habe!
    Fazit: Optik: Ok
    Service:schlecht (kein Gf6)
    Für mich keine Wiederholung gegeben...
    in diesem Sinne
    GroßerGeiler

    #2
    Servus GG

    Schade, dass es zwischen euch nicht gepasst hat.
    Dennoch danke für deine Zeilen
    Die Dame kann aber scheinbar auch anders, wie dem Bericht aus
    Kaiserslautern zu entnehmen ist.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    Lädt...
    X