Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Sonja - ein Tip

    Hallo,
    Mich hat es gestern mal wieder nach Luisenthal zu Sonja verschlagen, bin total zufrieden und möchte das hier auch mal positiv erwähnen.
    Sonja ist so um die 30 und hat eine tolle schlanke Figur und ein schönes Gesicht. Habe die 1/2 Stunde für 80€ gewählt. Gekriegt habe ich ein gefühlvolles ausdauerndes FO. Anschliessend ging es in den verschiedensten Stellungen weiter bis zum Finale im Doggy. Dabei ist sie wunderbar mitgegangen.
    Anschliessend noch eine gekonnte Massage. Nach ihrer Aussage hat sie wohl eine Ausbildung mit Diplom gemacht.
    Ihr deutsch ist zwar nicht besonders doll, aber für eine sehr nette Konversation hat es gereicht. Da ich nicht zum ersten Mal da war, sind wir auch schon ein "eingespieltes" Team. Aber: meine Empfehlung erst bei ihr Anrufen, weil es mir schon vorgekommen ist, vor verschlossener Tür zu stehen.

    #2
    Ich hätte mal eine Frage.
    Sonja aus der 2. Etage im Thaihaus in Luisenthal werkelt seit gut 2 Jahren nicht mehr da.
    Nun wurde mir erzählt, dass sie in einem Massagesalon im Raum Saarlouis arbeiten würde. Weiß einer von Euch mehr und kann mir die Adresse nennen?
    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X