Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gelernte Massseurin Tantra-Reiki & NURU
telefonisch erfragen
90402 Nürnberg
Zur Homepage
0171-2881640
Herzlich willkommen in meinem EROTIK - MASSAGE - PARADIES, das ich liebevoll so gestaltet habe, das du dich richtig wohlfühlen kannst. Gut & günstig oder exclusiv & deluxe ... welcher Massagetyp bist du ? Bei mir findest du das passende Angebot für deinen Geschmack, eine " ZEIT - OASE " im Stress des Alltags, wo du dich einfach treiben lassen kannst ... ohne Erwartungen erfüllen zu müssen und ohne Leistungsdruck. Auf der sensiblen erotischen Ebene, gehe ich so individuell auf dich ein, wie es dir gut tut. Als erfahrene reife Massageperle und Reiki Meisterin nach Dr. Usui, weiß ich sehr viel über Berührungen die auch unter die Haut gehen und den Energyflow von Body & Soul intensivieren. Aufgrund der Anforderungen im Tagesablauf oder in langjährigen Beziehungen leben wir oft energetisch und sexuell auf Sparflamme. Das mindert die Lebensqualität und muß nicht sein ! Bei meinen Energy - Wohlfühl - Massagen kannst Du dich wieder mit deiner Basiskraft für Vitalität verbinden und so mehr Power und Lebensfreude bekommen. Ich verbinde die Kundalini Energie Stimulation mit reizvollen Impulsen die deine Lebensqualität auf jeder Ebene optimieren können .
Mein gesamtes Angebot integriert Body & Soul, beinhaltet eine Aktivierung der Glückshormone und einen harmonisierenden Energieausgleich mit langanhaltendem Wohlfühleffekt. Das Spektrum enthält Facetten vom sanften, zärtlichen Tantra über internationale Heilkraft - Rituale, ganzheitliche Energiearbeit bis zum aufregend heißen Body - to - Body. Such dir einfach deinen persönlichen Favoriten oder eine Kombination aus :

* erotische Ölmassage mit Handentspannung ab 30 Minuten
* intensive gegenseitige Body to Body Massage ab 45 Minuten
* sinnlich, zärtliches Tao Tantra ab 60 Min. Tantra Rituale ab 90 Min.
* Prostata, Lingam, Yoni & G - Punktmassagen



TOP SOMMERAKTION : FRÜHBUCHER KÖNNEN BEI IHRER MASSAGE EINE PROSTATA / KUNDALINI - STIMULATION FÜR EINEN INTENSIVEREN ORGASMUS GRATIS GENIESSEN



* 4 Hände - Massagen Duo & Syncron auch B 2 B
* Spezial Massagen für Frauen und Paare
* div. Hawaiianische Massagen, Lomi Lomi Nui, Lomi Pohaku, Kahuna Hawaiian Bliss
* viele weitere SPA und Wellness - Programme im Dampftempel, Aqua - Soap etc.
* Japanische " NURU " Body - to - Body deluxe Massage ... eine traumhafte Erotik - Kunst der Spitzenklasse für den anspruchsvollen Genießer ... mit Recht die Königin der erotischen Massagen !

Dieses sehr flutschige Vergnügen wird in Asien von den Geishas praktiziert und dort auch teilweise mit Sex angeboten, was bei einer richtig geilen Massage gar nicht notwendig und bei mir auch nicht möglich ist.
Der Ort deines Verlangens für diesen berührungsintensiven Genuß ist bei mir sehr exclusiv! Du befindest dich in einem warmen Wellness - Tempel mit einem beheizten XXL Wasserbett. Das traditionelle asiatische NURU Massagegel öffnet deine Sinnes - Wahrnehmung für intensive erotische Abenteuer. Laß dich jetzt verführen zu einem heißen Tanz der Gefühle bei dem du deine Sehnsucht, deine Begierde und deine Männlichkeit lustvoll spüren kannst. Wenn dich das Abenteuer lockt, ein neues Spektrum an Sinnesreizen zu erfahren, dann erlaube es dir für einige Zeit die Kontrolle loszulassen und deine Gedanken in den Hintergrund treten zu lassen. Gib dich einfach nur deinen Gefühlen und meinen verführerischen Berührungen hin ... kraftvoll und zärtlich ... geheimnissvoll und leidenschaftlich ... mit meinem ganzen Körper schlängele ich mich um dich herum, ein super deluxe Massagefeeling . Du spürst tausend Impulse und schwebst zeit - und raumlos ins Universum der Glücks - Seeligkeit mit einer geilen Lingam - Massage und " Happy End ". Erotik pur ... eine Massage zum mitmachen ... sündhaft geil ... frivol und sehr intim ... bei der du fast alles an sinnlichen Berührungen erwarten kannst ...


EROTIK MEETS WELLNESS ... FEEL THE DIFFERENCE !

Mit einer telefonischen Terminvereinbarung bin ich gerne ganz speziell für dich da. Ruf mich einfach an unter 0171 / 2881640 Mo. - So. 8.00 bis 22.00 Uhr. Gäste die frühzeitig einen Termin vereinbaren haben Vorrang, kurzfristige Anfragen sind Glückssache und müssen mit Wartezeiten rechnen.

Bitte beachte das ich während der Massagen nicht ans Telefon gehe und keine sexuellen Handlungen wie GV. AV. etc. anbiete. Die Intimbereichs - Massage beinhaltet ein Happy - End und ist für dich so erregend, das dies nicht notwendig ist.

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und freue mich auf deinen Besuch, Aloha und Namastei ... Shantial




Dear guest, thank you for your interest. I´m Shantial, and i am a mature and experienced woman with beautiful female attributes, and if you are a demanding connoisseur of the art of love, i will spoil you with my special body - erotic - massage . In a discret athmosphere with Asia Ambiente you can realease the everyday stress and can get relaxation and take new energy for body and soul. You can feel the magic touch of my hands and my body and can enjoy erotic extasy. In order to avoid misunderstandings I want to declare at this point, that I don`t offer superficial sex, but qualified erotical massages like Tantra, NURU & Thai Body, that can satisfy you more longer and deeply. You can choose between the followig options:

Whole - body - relaxation with handjob 60 minutes,

traditional Tantra - Massage 90 minutes an more

Body - to - Body basic 45 minutes and more

"NURU" B2B deluxe 60 minutes and more

4 hand massages, i am working together with 2 girlfriends and you can also visit us with two boyfriends.

Please settle an appointment by calling the mobile number 0171 / 2881640 every day from 8.00 am to 10.00 pm. There you can leave a message if I´m just in a treatment.

I am looking foreward to see you, With best regards from Shantial

***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Gelernte Massseurin Tantra-Reiki & NURU

    Hallo,

    ich hatte gestern Abend einen Termin zur Massage.

    Angekommen und 45 min. Body-Body Massage mit Happy End für 100€ gebucht.

    Die Massage war äußerst angenehm und wurde sehr professionell durchgeführt.

    Happy End war auch sehr erleichternd

    Einziger Kritikpunkt...die Bilder zeigen mit Sicherheit die Dame welche mich "behandelt" hat, allerdings sind sie mind. 15 Jahre alt d.h. sowohl das Alter als auch die Schwerkraft haben zwischenzeitlich ihre Spuren hinterlassen.

    #2
    Danke für deine kurze Info.

    Konntest du die Dame bei deiner Massage auch überall berühren und ihre Brüste liebkosen?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      das dürfte bei ihr nicht möglich sein. zu der dame gibt es auch noch berichte, sie nannte sich früher nicole ..

      anbei mal der letzte link zu ihr..

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...=nicole+tantra

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Konntest du die Dame bei deiner Massage auch überall berühren und ihre Brüste liebkosen?
        Hallo Scholli,

        so vor 7, 8 oder 9 Jahren (also nach Entstehung der Fotos ) konnte man schon mal ein wenig den Körper abgreifen. Hintern kneten, Schenkel streicheln... Muschibereich allerdings nur von aussen (kein Fingern). Teilweise hat sie auch meine Hände an Schenkel und Po gelegt und fands glaub ich ganz schön. Keine Ahnung ob das Standard ist, nur früher so war ... Brüste lagen nicht in der Bewegungszone meiner Arme

        Für ihr Alter hat sie auf jeden Fall einen guten Body!

        Zu den Massagen an sich: Siehe meine alten Berichte.

        Besten Gruß aus Mittelranken,
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten.

          Doch ist sie dadurch nicht mehr auf meiner Wunschliste.
          Zu einer erotischen Massage gehört für mich auch das berühren und streicheln der weiblichen Brust.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          Lädt...
          X