Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TriXXXi Spitz-GEIL

    Hatte gestern Zeit und war Spitz und Geil
    und da habe Ich die Trixi in BS besucht. Weil ich die ja schon gesehen habe und auch die Zeit hatte:-)
    Angerufen und ab in die Schmalbachstr.
    Sie öffnete die Tür und vor mir stand eine wunderschöne Person denn die Fotos geben nur annnähernd wieder wie das was man in Natur sieht
    obwohl ich lieber ne Blonde bevorzuge war das doch ne gute Wahl
    Kurz die Kontitionen geklärt 30min für 80€ und dann servierte sie ein getränk und schickte mich zur Selbstwaschung danach ging sie ins Bad!
    Nun ja einem anfänglichem smalltalk
    ging es dann langsam zur Sache.
    Während wir uns abtasteten und immer wieder wild knutschten kam das Gefühl rüber als wenn man sich schon ewig kennt.Sie verwöhnte mit einem erst sanften und dann heftigeren FO einfach Klasse
    Dabei stieg der saft in meinen lenden.Und ich wollte Fi**en dann ging die Post ab wir trieben es in allen Stellungen auf die ich Bock hatte...die kleine geht gut mit:-)
    Ich glaube und hatte das Gefühl, das es Ihr auch spaß gemacht hat. Nach dem Sex haben wir uns noch lustig unterhalten (Sie ist eine witzige und lustige Person). Leider war die halbe Std. dann auch schnell vorbei.
    Es war mal ne abwechslungsreiche Geile Nummer und Ich komm wieder wenn sie in der nähe ist...

    In diesem Sinne
    Lg Großer Geiler

    #2
    Danke

    für Deinen Bericht,

    ich setz sie mal auf den Merkzettel!

    Glück Auf!

    Kommentar


      #3
      Danke auch von mir für diesen Bericht.

      Es sind aber schon komische Fotos von ihr.
      Auf Bild neun dachte ich erst, sie haben das Pinkelbecken aber sehr hoch gehangen.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Ich häng mich den Dankesreden einfach mal dran

        Auch hier hat man mit Trixi zufriedenstellend einen weg gesteckt

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          @GroßerGeiler01

          Klasse Bericht - für meine Verhältnisse ist der Preis aber ein kleines bischen zu hoch. Aber du hast dich ja anscheinend sehr Wohl gefühlt und, dass ist das, was zählt

          Gruß SNOWBALL
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            ich würde mal sagen der preis ist normal(angemessen) um nicht zu sagen üblich.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von GroßerGeiler01 Beitrag anzeigen
              Und ich wollte Fi**en
              Sie bietet Videomitschnitte an?

              Kommentar


                #8
                hallo liebe mitstecher,

                ich hatte ja auch schon das vergnügen mit der süssen trixxxi. bericht wurde von boarderboy unter "hier! bereits eingefügt.

                sie ist wirklich eine ganz liebe und lustige person, und hat freude an dem was sie tut. wir haben uns damals lange und ausführlich unterhalten, und einiges nur, weil sie mit traute, das ich nichts drüber schreiben werde. und versprochen ist bei mir versprochen.

                über kaufmich bin ich mit ihr schriftlich immer wieder mal in kontakt. und das mit den preisen wird wohl teilweise vorgeschrieben. in gifhorn muss sie auch 80 euro nehmen, in hildesheim war es etwas günstiger die 30 min., ja, und in hannover wo sie in ihrer wohnung ist, wird es noch günstiger. also immer mal schauen, wo die kleine ist. ich habe sie ja vor ein paar wochen in hildesheim verpasst. blöde renovierei...hat mit den besuch nicht erlaubt...

                aber ich glaube, selbst 80 euro für den guten service sind nicht zuviel. wie oft gibt es dafür nur die schnelle nummer und dumme gesichter.....mal ehrlich...

                ich jedenfalls kann es kaum abwarten bis trixxxi wieder nach hildesheim kommt.

                lg geili6

                Kommentar


                  #9
                  Fotos...

                  @scholli
                  Ich finde die Fotos nich komisch...sondern Geil sonst wäre ich nicht hingefahren...und wo siehst du auf Bild 9 nen klo...das doch ne dusche...wer weiß wo die das gemacht hat...weil diese Dusche gab es in Bs nicht...
                  Lg GroßerGeiler

                  Kommentar


                    #10
                    Klo???

                    Hallo, nun muss ich doch mal fragen: Wo seht Ihr hier denn bei Bild Nr. 9 ein Klo oder eine Dusche?
                    Ich sehe da eine Tür und einen Spiegel und die Tür ist wohl der Kontackthof, könnte die Bruchstraße sein...

                    Kommentar


                      #11
                      Räumliches Sehen ist nicht jedem gegeben - lass es beim Klo



                      PS - Zur Feststellung der Cupgrösse langen wir eben auch gern mal hin :-)

                      Kommentar


                        #12
                        TriXXXi Spitz-GEIL

                        Hallo Freunde des Pay-Sex

                        Gestern war es wieder soweit ich wollte meinem Lieblingshobby nachgehen und rief bei den Spitz-Schwestern(so nennen sie sich selber) an!Ich wollte nen geilen 3-er schließlich habe ich schon nen paar Wochen darauf gewartet und Ich wollte dieses heiße Event vom letzten mal unbedingt Wiederholen.Nun Angerufen und Trixi ging ans Telefon mit fröhlicher Stimme und Ich fragte nach nem 3-er!Leider war die Lizzy wohl so ziemlich ausgebucht Nun egal dann eben mit Trix allein schließlich kenne ich sie und weiß das Sie auch richtig Geil ist
                        Also ab ins Auto und zu besagten Adresse gefahren...mein Großer freute sich schon tierisch und Ich natürlich auch
                        Geläutet bei Spitz und ab in diesen Altbau wo man denkt man erklimmt einen Berg weil die Treppen so steil sind
                        Oben angekommen öffnete mir Trixi in einem heißen Schulmädchen outfit...man sah die Heiss aus Sie bat mich rein fragte nach welches Getränk ich denn möchte und brachte es prommt!
                        Ich mich entblößt und ab ins Bad zur Selbstwaschung..Sie ging nach mir und kam nackig wieder was für nen Anblick schön schlank mit zarten kleinen Brüsten.Sie setzte sich auf meine Oberschenkel und wir fingen an zu Küssen schön intensiv macht Sie das...lecker.
                        Nun arbeitete Sie sich zu meinem Großen und brachte mich richtig auf Touren ich wollte jetz ihre Muschi lecken und sie ging in die 69 eine schöne glatt rasierte Pussy die auch gut schmeckte...man ich war so geil und wollte Fi**en also Gummi drüber und erst mal aufsatteln lassen...das kann sie richtig gut!Da ich so rattig war musste ich Sie von hinten schön durch nehmen und es war ein genuss ihren kleinen Arsch leicht zu klappsen Leider dauerte es nicht sehr lag und ich schoß meine Nachkommen gegen die Gummiwand
                        Total erschöpft lagen wir nebeneinander und Unterhielten uns über dies und das.Es macht immer richtig Spaß mit Trixi zu fi**en und auch zu plaudern da sie wirklich nicht auf den Mund gefallen ist hat sie auch immer viel zu sagen
                        Ich musste wieder los und zog mich an und überreichte Ihr noch 70€ für sagen wir mal ca.40min.Küsschen hier Küsschen da noch was süßes für Unterwegs bekomm und los ging die reise Total entspannt und erfreut über den Geilen FI**!Da macht doch die Arbeit wieder Spaß.Alles in allem ein gelungenes Event was ich immer wieder gerne Wiederholen würde.Nur nächstes mal melde ich mich früher an damit ich zu meinem gewünschten 3er komme
                        In diesem Sinne
                        GroßerGeiler

                        Kommentar


                          #13
                          Warum noch ein neuer Thread

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Trixxxi
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Trixxxi
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Trixxxi

                          Kommentar


                            #14
                            Hinweis

                            Mahlzeit,

                            ich habe zumindest, aus dem ebenfalls von GG erstellten Thread, aus zweien eins gemacht.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #15
                              Auch auf die Gefahr hin

                              [EDITIERT: Bitte Forenregeln beachten]

                              und um den den Mäklern vorzugreifen: Ich habe auf die Berichte verzichtet, da Trixxxi eh schon hinlänglich beschrieben wurde und es letztendlich nichts hinzuzufügen gab. Die Ladie ist einfach nur geil, weil mit Spaß bei der Arbeit.
                              so long
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.10.2012, 10:59.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X