Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa und Maria in Gera

    Leute, daß Ihr von den beiden nichts schreibt kann ich nicht verstehen. Die haben doch auch Kunden und die lassen nichts von sich hören, das gibt es ja wohl nicht. Leute, laßt doch alle an Euerem Vergnügen teilhaben. Ich kann die beiden nur wärmstens empfehlen, denn beide geben sich große Mühe und Zeit ist ein unbekanntes Wort während der Arbeit. Also Leute schreibt mal wieder, damit man neues nachlesen kann.

    #2
    Über Maria kann ich leider nichts sagen. Aber Lisa ist echt der Hammer!!! Ich war Mitte Februar mal im Studio Petra und weil Petra im Urlaub war hat Lisa dort ausgeholfen. Hatte einen Dreier zusammen mit Lisa und Lena. Das war ein Traum. Jederzeit wieder...


    MfG
    Skorpion

    Kommentar


      #3
      hey, bei den "öffnungszeiten" muss man sich mächtig ranhalten.

      die "schließen" ja wie eine kaufhalle.

      da schaff ich es ja nicht mal nach der arbeit hin. *grr*

      trifft für beide adresse von denen zu:

      www.studio-petra.de

      PS: was soll eigentlich das chaos mit den adressen. auf der internetseite ist nicht von der Maria Talstr. 48 Gera bei Sonnenschein zu lesen, wo sie sein soll, wie es bei ladies.de zu lesen ist. sind es nun zwei wohnungen oder nur bei petra?

      Kommentar


        #4
        Lieber Kollege, ich war am Anfang auch etwas verunsichert, jedoch sind Maria und Liesa in der Talstr. 48, bei Sonnenschein klingeln.
        Petra, Gina, Lena, Ramona, und Peggy sind in der Karl-Schurz Str. 1 bei Petra klingeln.
        Die Öffnungszeiten sind in der Talstraße etwas komisch, aber die Mädchen bleiben auch länger wenn Du Dich telefonisch anmeldest und einen genauen Termin (Zeitpunkt) durchgibst, wann Du kommst.
        Ich komme aus dem Westen und muß mich auch immer sputen um dorthin zu kommen, doch glaube mir, es lohnt sich.

        Kommentar


          #5
          ne, das ist mir zu stressig, wenn ich nach der arbeit mich aus jena dorthin gleich aufmachen muss. auch dass nicht mal samstag "offen" ist nervt.

          Kommentar


            #6
            zuviel dran

            habe auch schon im alten forum zu maria gepostet.
            aber täusch ich mich, oder hat sie in letzter zeit etwas gewicht zugelegt?

            finde auch, dass - zumindest in der talstraße, die schurz-straße kenn ich nicht - guter service zu guten preisen angeboten wird. aber bei den damen ist der lack schon ein bisschen ab, oder? ich habs lieber ein bisschen jünger.
            wer die älteren semester mag, wird in geras talstraße allerdings bestens bedient.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X