Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Amanda

    Servus in den Norden!

    Ich war diese Woche bei Amanda im Rembertiring und wollte euch kurz darüber berichten.

    Grundsätzlich erstmal zu den Bildern; sie ist es, was man anhand des tatoos recht leicht nachvollziehen kann. Jedoch hat sich das äußere ein wenig verändert. Sie hat heute eine andere Frisur und ist gerade um die Hüften etwas breiter geworden. Ich persönlich finde es aber nicht sehr schlimm.

    Sie selbst spricht gut deutsch und ist ein echt liebes Mädchen. Mir ist es sehr wichtig, dass die Chemie stimmt, da ich ja kein Schnitzel bearbeiten will. Ich habe die halbe Stunde (50 EUR) + FO (+20 EUR) + Taschengeld (+10 EUR) gebucht.

    Nachdem sie ausgezogen zurück kam ging es auf die Spielwiese und sie fing dann FO an, was ich so gut fand, dass ich direkt umgebucht habe auf FO mit Aufnahme immerhin ohne Aufpreis. Dafür habe ich dann zwar auf (nach Bill Clintons Theorie) den Sex verzichtet, jedoch musste ich auch nichts nachzahlen.

    Alles in allem war es eine gelungene Nummer mit einem sehr netten Mädchen und ich würde hier jederzeit mein Geld wieder investieren.
    Zuletzt geändert von Kasseler1978; 13.10.2012, 13:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (15.11.2012)
Lädt...
X