Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Afrika/Ghana

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Afrika/Ghana

    Ich war in Accra, Hauptstadt von Ghana. Bordelle, habe ich auch hier nicht gesehen. Vielleicht, hat man mir das aber vorenthalten. Der Strassenstrich, war zu meiner Zeit, leider schon zerschlagen. Dafür konnte aber der Strand als riesige Kontaktbar herhalten.
    Wie es andere gemacht haben, weiß ich nicht. Ich habe die Mädchen mit in mein Privatquartier genommen.
    50 DM für eine Nacht. Sex hätte es öfter gegeben, als ich geschafft habe. Natürlich kam am nächsten Morgen das betteln: I want to Germany! Leider konnte ich da nicht helfen.
    Viele Mädchen waren aber auch schon in Europa und kennen die dortigen Preise. Man kommt ganz leicht in eine Abzockfalle. Als es mir passierte, war ich nicht bereit, den mir genannten, horrenden Preis zu zahlen. Daraufhin wurde mir mit der örtlichen Mafia gedroht. Wie ernst das war, weiß ich nicht, jedenfalls habe ich tagelang mit Knüppel am Bett geschlafen.
    Im Prinzip, kann man aber, wenn man die richtigen Vermittler hat, dort jede Frau für Geld haben. Das liegt zum einem, an der dort herrschenden Armut, aber auch an der Mentalität. Wenn eine Frau mit einem Mann schläft und er ihr hinterher ein Geschenk macht, sieht sie sich deswegen nicht als Prostituierte.

    #2
    Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
    Viele Mädchen waren aber auch schon in Europa und kennen die dortigen Preise. Man kommt ganz leicht in eine Abzockfalle. Als es mir passierte, war ich nicht bereit, den mir genannten, horrenden Preis zu zahlen. Daraufhin wurde mir mit der örtlichen Mafia gedroht. Wie ernst das war, weiß ich nicht, jedenfalls habe ich tagelang mit Knüppel am Bett geschlafen.
    Ich piss in die Hose! Ein knüppel gegen eine Gang.
    Du bist ein wahrer Held!

    Kommentar


      #3
      Nicht so viel Apfelwein Rex!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        Ich piss in die Hose!
        Schon wieder trocken?

        Kommentar


          #5
          Mentalität in Ghana?

          Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
          ....Wenn eine Frau mit einem Mann schläft und er ihr hinterher ein Geschenk macht, sieht sie sich deswegen nicht als Prostituierte.
          sondern als verheiratet?


          Andere Länder - andere Sitten
          Zuletzt geändert von MMikee; 16.10.2012, 07:50. Grund: Ergänzung
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            sondern als verheiratet?


            Andere Länder - andere Sitten
            So ist es, andere Länder, andere Titten

            Kommentar


              #7
              Nachgehakt

              Guten Abend,

              Ich platze mal mit einer ersthaften Frage hier rein. Dient dieser Thread zur allgemeinen Belustigung, oder verbirgt sich hier ein sachlicher Hintergrund, der sich mir nur nicht erschließen mag?

              Bastian
              Moderator
              Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2012, 18:03.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Abend,

                Ich plätze hier mal mit einer ersthaften Frage hier rein. Dient dieser Thread zur allgemeinen Belustigung, oder verbirgt sich hier ein sachlicher Hintergrund, der sich mir nur nicht erschließen mag?

                Bastian
                Moderator
                Bitte die ersten drei Sätze meines DomRep-Abentheuers lesen. Bei nichtgefallen eben löschen!
                Fänd ich aber schade drum, nur weil ein paar Labertaschen, mal wieder nicht an sich halten können.

                Kommentar


                  #9
                  Dann bitte schön, zurück zum Thema.

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                    Nicht so viel Apfelwein Rex!
                    He Bubble Jet, mit der menge Abbelwoi die ich in meinem, zugebenermaßen langen Leben getrunken habe kannste nen Alki maximal 1 Stunde ruihg stellen!

                    Etwas mehr Substanz bitte!

                    Kommentar


                      #11
                      Ein informativer Beitrag von Tinte. Für mich persönlich zwar nicht von Belang, aber das ist ja auch nicht der Maßstab. Gut gemacht!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                        Ein informativer Beitrag von Tinte.
                        Hhmmmm, stehst Du mit deiner Meinung vielleicht alleine da oder bin ich der Einzige der den Sinn dieses "Beitrags" nicht versteht?

                        Da war einer mal in Afrika und hat ein paar Mädels gefickt. Ist schon lange her, anscheinend noch zu D-Mark-Zeiten - also über 10 Jahre. Keine Namen angegeben - na ja, vielleicht sind die Damen in der Zwischenzeit verstorben. Was dieser Beitrag unter den Berichten zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Gehört vielleicht ins Virtuelle Kaffee oder der Themenersteller sucht sich einen Frisör, dem er das alles erzählen kann.

                        Manchmal muss man sich schon sehr wundern mit welchen Beiträgen manche zu einem sehr hohen Ansehen in diesem Forum kommen.
                        Zuletzt geändert von Pulitzer; 17.10.2012, 11:13.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          H oder der Themenersteller sucht sich einen Frisör, dem er das alles erzählen kann.

                          Manchmal muss man sich schon sehr wundern mit welchen Beiträgen manche zu einem sehr hohen Ansehen in diesem Forum kommen.
                          Ich spendiere 1€ für die Parkuhr, die hört auch zu!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            na ja, vielleicht sind die Damen in der Zwischenzeit verstorben.
                            Das ist durchaus vorstellbar, zumal der TE auch gerne einmal die älteren SDL besucht.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rosenkavalier (29.05.2013)

                              #15
                              Schlosswort

                              Mahlzeit,

                              ich schließe hier, hat so denke ich, niemand mehr etwas dagegen.

                              Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X