Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg-Winterhude - Thai Town – Durchwachsen

    Guter Durchschnitt

    Da das Hamburg-Forum wenig bis gar nichts an Tipps bietet, war das Ganze mehr oder weniger ein Zufallstreffer.

    Mit der U-Bahn gut zu erreichen (Anfahrt siehe Anzeige/Homepage) und nach nur ein paar Gehminuten in einer weniger belebten, gemischt wohn/gewerblichen Straße.

    Gebäude mit seitlichen Eingang in einer Hofeinfahrt, also relativ diskret. Da ortsfremd war mir das eher egal.

    Das gesamte Gebäude (Erdgeschoß auch was mit Massagen, weiß aber nicht ob das zusammengehört) voll mit thailändischen Massageangeboten

    Ich stand kurz im EG als mich eine Dame aus dem ersten OG zu sich rief. Viele Zimmer, alle Angebote auf großen Plakaten im Flur angepriesen.

    Entschied mich für 60 Minuten für 50,- € (das ist fränkisches Niveau). War laut Angebot gesplittet in 40 Min. original thailändische Massage und 20 Min. erotische Massage.

    Ob Duschen vorhanden ist und möglich hab ich nicht erfragt. Im Zimmer gab es lediglich ein Waschbecken.

    Scheinbar waren zur Mittagszeit nur zwei Damen da (laut Homepage gibt's scheinbar aber mehr Damen, vielleicht erst später am Tage; haben ja bis 2 Uhr morgens geöffnet). Eine für die traditionelle Massage und die kleine, jüngere, hübsche, die mich begrüsst hatte, die wollte dann später zur HE wiederkommen.

    Alle Auflagen auf Bett, Kissen, alle Handtücher, alles wurde frisch vor meinen Augen neu installiert :) Positiv!

    Eine kleine (älter als die andere), pummelige Thailänderin kam dann zur Massage und begann mit einem warmen Fußbad/Waschung.
    Vorher warf sie mir noch eine Decke über, da ich mich schon komplett nackisch gemacht hatte und sie vielleicht Angst hatte, mir würde kalt werden...

    Es folgte eine gute, intensive, professionelle Massage mit Öl. Von oben bis unten, sehr ausgiebig und kräftig. Nach dem Umdrehen lüpfte sie hin und wieder die Decke, mit der sie meinen Schwanz abgedeckt hatte und massierte auch meinen Bauch und Unterbauch, was eine leichte Erektion zur Folge hatte.
    Hätte auch gerne mit ihr weitergemacht, wäre wahscheinlich besser geworden als mit der Jungen

    Leider ging das Massagepummelchen aber pünktlich nach 40 Minuten :((

    Die Empfangsdame kam komplett bekleidet wieder rein, nahm die Decke runter und fing ohne Einleitung oder Streicheln oder irgendwas mit dem Handjob an...
    Das einzig Positive dabei war ihr Lächeln. Von Handentspannung versteht die Gute mal überhaupt gar nix

    Da ich aber ne Weile weißen Scaum gesammelt hatte kam ich dann doch ziemlich schnell und nach kurzem Zewa-Gerubbel meint sie: So! Aufstehen! Da waren die 20 Minuten noch laaaange nicht vorbei...

    Aber ich wollte ohen lästige Diskussionen sondern lieber gut entspannt von dannen und wusch mich noch kurz am Waschbecken und verabschiedete mich artig.

    Alle Kombimethoden der Angebote, alle Damen auf der Website. Wenn Ihr ne spezielle Dame wollt, würde ich aber vorher telefonisch nachfragen und einen Termin machen. Ich war ohne Termin dort.

    Bei der Menge der Frauen, die dort werkeln kann ich mir durchaus vorstellen dass man dort vor Ort noch die eine oder andere Perle entdeckt.

    Probiert's also selbst.

    Location kann allgemein empfohlen werden. Sauberkeit top.

    In Schulnoten:

    Zimmer: 2
    Sauberkeit: 1
    Zeiteinhaltung bei Massage: 1
    Zeiteinhaltung bei Erotik: 6
    Thaimassage mit Öl: 2+
    Handjob: 5-
    Freundlichkeit: 3 (Mischkalkulation)
    Erreichbarkeit mit U-Bahn vom Zentrum: 1
    Preis-Leistung: 3 (Mischkalkulation)

    Sicherlich nicht die Top-Empfehlung für Thai-Massagen in Hamburg, aber Wiederholung mit anderen Protagonisten eventuell lohnend

    Schönen Abend und Gruß aus dem Süden der Republik,
    Massage-Möger
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 14.10.2012, 19:33. Grund: Orthographie:(
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Lädt...
X