Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
    Da sie mir nicht aus dem Kopf ging und ich gerne noch mehr von Ihrem tollen Service in Anspruch nehmen wollte, entschließ ich mich gleich am nächsten Tag wieder vorbei zu fahren und eine Stunde für 120€ zu buchen...
    Liebes Tagebuch - heute ist Dienstag und ich muss Sandra wieder sehen
    (Diesmal mit Termin - sicher ist sicher ;)

    Sie freute sich mich wieder zu sehen und wir machten dort weiter wo wir aufgehört haben - Ihr Blick verriet mir, dass Sie heute noch ein paar Überraschungen extra für mich übrig hat!

    Wir haben diesmal gleich zu Beginn ein paar Stellungen mehr durch probiert (Missio, reiten von hinten, seitlich etc.) und ich muss sagen sie lässt sich wirklich super geil ficken und hält immer schön dagegen und hat ein gutes Gefühl das Tempo zu steuern

    Nach der ersten Runde, hat sie mich schön massiert und wir haben uns dabei schön unterhalten und viel gelacht - Sie ist wirklich ein bisschen Crazy und sehr lustig, absolut sympathische süsse Frau - in diese Frau könnte ich mich wirklich verlieben! (könnte!)
    Irgendwie war mein Schwanz schon wieder einsatzbereit und das bekam Sie mit - ich stellte mich diesmal hin, so das ich Sie dabei schön im Spiegel beobachten konnte wie Sie (DT) meinen Schwanz geblasen hat - geiler Anblick
    Wir fickten diesmal so richtig heftig in jeder Menge Stellungen und waren auch schon ganz geschwitzt, aber irgendwie konnte ich noch nicht kommen (beim zweiten mal dauert das halt länger ) Ich nahm sie schön von hinten und konnte dabei Ihren geilen Arsch betrachten - Ein Traum wirklich! Dann legte Sie sich auf den Bauch, die Beine zusammen so das ich mich auf Sie drauf legen konnte (umgekehrte Mission!?) dabei nahm ich mit einer Hand Ihre Brüste und die andere Hand umschloss sie fest mit Ihrer - als Sie merkte das ich noch ein bisschen Unterstützung brauchte um zu kommen, nahm Sie auf einmal meinen Daumen und steckte Ihn sich tief in den Mund und saugte daran was das Zeug hielt und ich kann Euch sagen, das geht ganz schön ab! Als Sie merkte das ich fast vorm abspritzen bin, machte Sie mir klar, das ich Ihr meinen Saft auf die Muschi spritzen soll - wie geil ist das denn
    Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Sie sich umgedreht, ihre Beine weit auseinander und fing sich an wild zu fingern! Ich den Conti ab und per HE dabei schön auf Ihre Muschi und Bauch gespritzt - das nenne ich mal das perfekten Finale - Sie lächelte nur und sagte geil!

    Hab danach noch schnell geduscht und mich von Ihr mit einem Kuss verabschiedet.

    Also die Frau macht absolut süchtig und bekommt von mir 200% Suchtgefahr

    Kommentar


      #17
      Besten Dank, McSexy; habe mir die Dame mal aufgeschrieben. Klingt ja wirklich, als ob das auch für mich genau die Richtige wäre. Hätte bloß eine Woche später mal frei gehabt....
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #18
        Den muss es ja schwer erwischt haben...

        Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
        ... Bis jetzt war ja immer Candy meine Nr. 1 ... aber Sandra ist einfach nur Perfekt...

        ... wenn er schon Candy untreu wird

        egal, McSexy glaub ich alles
        Stange

        Kommentar


          #19
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          ...egal, McSexy glaub ich alles
          Stange
          Danke, das kannst Du/Ihr auch
          Wobei bei dieser Frau gibt es eigentlich noch soviel mehr zu Berichten, aber das würde echt ausarten
          Ach, Ihre Tattoos sind auch absolut gut gelungen und passen absolut zu ihrem Typ.

          Kommentar


            #20
            (Danke BBB)

            ...und andere auch (wie "woanders" zu lesen ist).
            Daher hat sich die Dame selbtstredend bei soviel positiver Kontinuität den Empfehlungsstatus verdient

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #21
              anfrage an mc sexy

              [Editiert: bitte so etwas per PN klären, oder eigenen Thread aufmachen. Das hat in einer Empfehlung nichts verloren]
              Zuletzt geändert von Bastian; 19.10.2012, 14:28. Grund: [...]

              Kommentar


                #22
                Mod-Hinweis

                Beide Themen über Sandra wurden zusammengeführt und die diesbezüglichen Beiträge mit Userhinweisen (da jetzt obsolet) aus der Empfehlung entfernt.

                Sir Tomas (Moderator)


                Nachtrag vom 18.01.2012: Anzeige und Empfehlung entfernt, da die Dame aktuell nicht aktiv ist!
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.01.2013, 14:56.

                Kommentar


                  #23
                  Sie ist wieder da
                  Es war sehr gut
                  Empfehlung bestätigt
                  Alles andere wäre eine Wiederholung des bereits Geschriebenen...

                  Kommentar


                    #24
                    jene hier, ja?
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...2-5665010.html

                    Kommentar


                      #25

                      würde mich auch interessierten. tolle Berichte und das Mädel gefällt mir sehr!!

                      Kommentar


                        #26
                        Ja die ist gemeint ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich meinte diese.
                          Link einbinden mit Eifon kann ich nicht,
                          Danke an BBB

                          Kommentar


                            #28
                            MOD-Info

                            Die Empfehlung wurde wieder reaktiviert (inkl. neuer Anzeigeverknüpfung)

                            VG von Sir Thomas

                            Kommentar


                              #29
                              Eine von ganz wenigen, wo ich mal bei Anal schwach werden kann. Wenn sie ihn Dir "versehentlich" mal testweise in den Po schiebt...😳😳
                              Sie ist schon ziemlich bitchy, aber nett...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                                Sie ist schon ziemlich bitchy, aber nett...
                                Gerne - und eine gute Kombination

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X