Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deep Throat in Hombug oder Neunkirchen?

    Hallo,

    kennt jemand eine Dame, die bis zum Anschlag blasen kann?

    Rrolf

    #2
    Kommt wohl immer auf die Tiefe des "Anschlags" an... *grins*

    Kenne mich in der Region zwar nicht aus, möchte aber mal was Grundsätzliches zum Thema DT anmerken:

    DT ist eine schwer erlernbare Kunst, die nur sehr, sehr wenige Anbieterinnen tatsächlich beherrschen.

    Nach meiner Erfahrung ist es vielleicht eine von tausend. Ich habe im Leben erst vier oder fünf getroffen, die das wirklich gut konnten.

    Es wird in Foren immer wieder viel von solchen DT-Erlebnissen berichtet, die aber einer genauen Überprüfung nur sehr selten stand hielten.

    Meist wird tiefes Blasen, was ja auch sehr schön sein kann, mit DT verwechselt. DT fängt aber damit erst an, wo die Mundhöhle nach rund 14 - 15 cm Tiefe zu Ende ist und es über eine Schluckbewegung der Dame weiter über einen geschlossenen Kehldeckel in deren Hals, bzw. Speiseröhre geht.

    Das können, wenn überhaupt, auch nur solche erleben, die mit entsprechender Dimension ihres Teils gesegnet sind, was eine der Grundvoraussetzungen männlicherseits ist. Andere können das folglich überhaupt nicht beurteilen und so kommen immer wieder vermeintliche Berichte über DT-Fähigkeiten von Anbieterinnen ins Netz, die da streng genommen diesbezüglich nichts zu suchen haben.

    Andererseits gehört auch viel Disziplin und Respekt beim Empfang dieser Leistung dazu, weil Frau während des DT nicht in der Lage ist zu atmen, da die Luftröhre ja durch den Kehldeckel während des "Dauerschluckens" verschlossen ist.

    Greets, D.C.,
    auch immer brennnend an den wahren DT-Akteurinnen interessiert.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3