Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deep Throat in Hombug oder Neunkirchen?

    Hallo,

    kennt jemand eine Dame, die bis zum Anschlag blasen kann?

    Rrolf

    #2
    Kommt wohl immer auf die Tiefe des "Anschlags" an... *grins*

    Kenne mich in der Region zwar nicht aus, möchte aber mal was Grundsätzliches zum Thema DT anmerken:

    DT ist eine schwer erlernbare Kunst, die nur sehr, sehr wenige Anbieterinnen tatsächlich beherrschen.

    Nach meiner Erfahrung ist es vielleicht eine von tausend. Ich habe im Leben erst vier oder fünf getroffen, die das wirklich gut konnten.

    Es wird in Foren immer wieder viel von solchen DT-Erlebnissen berichtet, die aber einer genauen Überprüfung nur sehr selten stand hielten.

    Meist wird tiefes Blasen, was ja auch sehr schön sein kann, mit DT verwechselt. DT fängt aber damit erst an, wo die Mundhöhle nach rund 14 - 15 cm Tiefe zu Ende ist und es über eine Schluckbewegung der Dame weiter über einen geschlossenen Kehldeckel in deren Hals, bzw. Speiseröhre geht.

    Das können, wenn überhaupt, auch nur solche erleben, die mit entsprechender Dimension ihres Teils gesegnet sind, was eine der Grundvoraussetzungen männlicherseits ist. Andere können das folglich überhaupt nicht beurteilen und so kommen immer wieder vermeintliche Berichte über DT-Fähigkeiten von Anbieterinnen ins Netz, die da streng genommen diesbezüglich nichts zu suchen haben.

    Andererseits gehört auch viel Disziplin und Respekt beim Empfang dieser Leistung dazu, weil Frau während des DT nicht in der Lage ist zu atmen, da die Luftröhre ja durch den Kehldeckel während des "Dauerschluckens" verschlossen ist.

    Greets, D.C.,
    auch immer brennnend an den wahren DT-Akteurinnen interessiert.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Wieso habe ich immer den Eindruck das wir alle kleine ahnungslose Buben sind wenn ich Beiträge von unserem Professor DC zu lesen bekomme.

      Kommentar


        #4
        @ TM:

        Halten wir es doch einfach mit Sokrates, der da einst ganz weise von sich selber behauptete: "Ich weiß, daß ich nichts weiß..." *grins*

        Außerdem hast Du Dir ja doch eine Stunde später die dazu passende Antwort in einem anderen Thread schon selber gegeben... *lach*

        Zitat von TM
        Umso mehr finde ich gut und wichtig dass wir ungezwungene Konversation, abseits der "Freierfragen/Antworte/Threats" (die ja im Wesentlichen zunehmend außerirdisch dumpf, ignorant und peinlich sind) mit einander pflegen, die auch von dieser Grundeinstellung des "auf gleicher Augenhöhe stehen", getragen ist. ...so sage ich hiemit bedauernd "Sorry Schätzchen". Sagts mir einfach direkt wenn ich überzogen habe. Bin zwar ein alter Sack aber noch lernfähig.
        *looooooooool*

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Ups.

          Da ist wohl was falsch angekommen. Neidvolle Bewunderung wollte ich nicht zum Ausdruck gebracht haben. Eher die mich beschleichende Skepsis ob ich das alles in dieser Detailiertheit für wissenswert halte.

          Um bei Sokrates zu bleiben ein kleiner Auszug aus seinem angeblichen Gespräch mit Theaitetos über Wissen und Weisheit:

          "SOKRATES:
          Wenn also jemand gefragt wird, was Wissen sei, so ist es doch lächerlich wenn er als Antwort irgendeine Kunstfertigkeit angibt. Denn damit bezeichnet er nur das Wissen von irgendetwas.
          THEAITETOS:
          Offenbar
          SOKRATES:
          Und weiter: während er schlicht und kurz
          hätte antworten können, macht er einen endlosen Umweg.
          Bei der Frage nach dem Lehm zum Beispiel konnte man
          doch ganz schlicht und einfach sagen, Lehm sei ein Gemisch
          von Erde und Wasser, und beiseite lassen, wozu
          man ihn braucht."

          Gruss
          TM

          Kommentar

          Lädt...
          X