Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katharina Neu!
Am Weißen Steine 1a
37085 Göttingen
App. 4
0162-5373543
NEU IN GÖTTINGEN!

Zärtliche sehr vielseitige KATHARINA

0162-5373543

Mein Spitzenservice wird Dir fast alle Deine wünsche
erfüllen und meine himmlische Tantramassagen lassen
Dich entspannen! Auch verwöhne ich Dich mit
spanisch, ZK, griechisch, Erot.massagen, Fußerotik,
leichte Erziehung, küssen, schmusen und vieles mehr!
Auch sehr gerne DS und AV!

Für die verbliebene Restzeit nach unserem Vergnügen
bekommst du eine schöne professionelle Massage!

Ich bin 1,65m groß, habe eine feste und knackige 80C Oberweite und
eine kurvenreiche 38er sexy Figur
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Katharina Neu!

    War vor zwei Stunden bei Katharina in dem Assibunker Am weißen Steine. Auf dem Flur erstmal ein besoffener Hausbewohner, so ein Typ IQ20 / vol45%, der auf unsere Kosten lebt, aber erstmal ´ne große Fresse hat. "Was willste?" schnauzte der und glotzte blöde, ich sagte, Ey, mach´n Schuh und er verschwand in seiner Bude. Danach bei Katharina geklingelt. Es öffnet eine mollige Lady, so etwa im letzten Dreißiger/ Anfang Vierziger Alter mit nettem, hübschen Gesicht und wohlgeformten weichen Rundungen, dicken Hupen, Pussy rotblond also unrasiert. Trotz des Umfeldes entschied ich mich zum Bleiben, weil ich heute einfach mal geil auf ´ne Mollige war. 50 Eu vereinbart für beidseitig Franz und GV. Katharina ist sehr freundlich und nett. Ausgiebige Waschung ohne Stress und schon vollführte sie einen absoluten Spitzenservice, den man so bei ihren Kolleginnen sehr selten findet. Ohne Zeitdruck ausgiebiges Franz beidseitig und sie ging richtig ab dabei. Am Ende folgte aber ein deutlich gespielter Höhepunkt. Danach in die Doggy, wobei sie richtig gestoßen werden möchte, ab in die Missio und sie nochmal ausgiebig durchgef... Draußen auf dem Flur grölte zwischenzeitlich der Assi und verschaffte sich offenbar auf diese Weise Einlass in die Bude seines Saufkumpan von nebenan, aus dessen Behausung lautstarke Proletenmusik dröhnte. Dann klingelte es auch noch zweimal an der Tür. Ein weiterer Dreibeiner konnte es scheinbar vor Geilheit nicht mehr abwarten. Egal uns hat´s soweit nicht unbedingt gestört. Wir machten einfach ohne Zeitdruck weiter. Katharina geht super ab und ihr Stöhnen, ob gespielt oder nicht, und ihr DirtyTalk kommen auch supergeil rüber. Im Stehen kam ich zum Abschluss und spendierte die volle Ladung auf ihre dicken Hupen.

    Aussehen: gut (Bilder sind aber geschönt)
    Figur: befriedigend
    Freundlichkeit: sehr gut
    Service: sehr gut
    Wiederholungsfaktor: eher unwahrscheinlich
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    #2
    Hi,

    ich verstehe Deinen Bericht so, dass der Service gut war. Warum ist dann eine Wiederholung eher unwahrscheinlich?

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      - eher unwahrscheinlich -

      hey eddieno,
      eher unwahrscheinlich aus dem einfachen Grund, weil Mollige für die nächste Zeit erstmal nicht weiter auf meiner Abschussliste stehen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt, an dem mich wieder einmal danach gelüstet sind nun die schlanken blonden Gazellen mit den schönen rasierten Schleckischnecken das große Ziel meiner Begierde.

      Feedbacker
      Man muß nicht immer der Zweite sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
        hey eddieno,
        eher unwahrscheinlich aus dem einfachen Grund, weil Mollige für die nächste Zeit erstmal nicht weiter auf meiner Abschussliste stehen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt, an dem mich wieder einmal danach gelüstet sind nun die schlanken blonden Gazellen mit den schönen rasierten Schleckischnecken das große Ziel meiner Begierde.

        Feedbacker
        Hi, Feedbacker,

        danke für die Klarstellung. Dieser Grund ist leicht nachvollziehbar.

        Ich hatte schon befürchtet, irgend etwas wesentliches überlesen zu haben...

        Eddieno

        Kommentar

        Lädt...
        X