Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kieler Frischfleisch in Frankfurt: Anfängerin Julia

    Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob hier auch Berichte über Damen aus anderen Quellen erwünscht sind, möchte ich Euch Julia aus Kaufmich nicht vorenthalten:

    **blockierter Link**

    Die telefonische Kontaktaufnahme klappte beim 2. oder 3. Anlauf und ein Termin gestern gegen 17:00 Uhr wurde kurzfristig vereinbart. Ich wurde zu einer Adresse in einem sehr ruhigen Wohn- (fast Villen-) viertel irgendwo im Stadtteil Dornbusch gelotzt. Parken war überhaupt kein Problem.

    Eine Kollegin von Julia öffnete, fragte nach, mit wem ich verabredet sei und brachte mich in das Verrichtungszimmer, im welchem kurz darauf Julia in blaussblauen Dessous erschien.

    Wow.

    Die Bilder sind alle echt, das Alter stimmt (ist mir wirklich sch..-egal, ob Sie statt der angegebenen 19 Jahre 21 oder wasweissichnicht ist), Gewicht, Körbchengröße, alles stimmig, lange blonde Haare, wie angegeben. Nur bei der Größe muß die "Kleine" sich vertippt haben. Ich würde mal auf fast 180 cm tippen, sie war fast so groß wie ich.

    Ich war also schonmal sehr zufrieden und buchte 150/60. Daraufhin wurde ich gebeten, mich frisch zu machen. An dieser Stelle sei erwähnt: Selten habe ich so eine gepflegte Terminwohnung aufgesucht. Alles sauber, Bad war tip-top, Zimmer mit gedämpftem Licht und sehr gepflegt eingerichtet, es stand sogar so eine Dreiecks-Badewannen-Whirlpool-Kombination im Verrichtungszimer. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich das nicht in Anspruch genommen habe ...

    Nach dem Duschen kam ich zurück ins Zimmer und habe mich mit Handtuch um die Lenden auf das Bett gelegt und gewartet, bis Julia sich frisch gemacht hatte. Sie legte sich in Ihren Dessous neben mich und begann mit sehr zärtlichen ZKs und Streicheleinheiten, die nicht ohne Wirkung blieben.

    Julia ist ein nordischer Typ, sie stammt aus Kiel (wie sie mir verriet) und studiert in Frankfurt. Auf den ersten Blick wirkt sie etwas kühl, aber das ist einfach ihr Naturell. Man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten und fühlt sich wohl bei ihr.

    Im Laufe der Zeit streifte ich Ihre Dessous ab und sie liess das bereitwillig geschehen. Die Brüste sind natur und allein die Berühung liess mir noch mehr Blut aus dem Gehirn sacken. Julia läßt sich überall berühren und so stellte ich sehr schnell fest, dass Ihre Rasur im Intimbereich vom Feinsten war. Da stoppelte nix und ich hatte noch nicht oft so ein glattrasiertes und m. E. kleines Früchtchen in der Hand.

    Da Julia mittlerweile beim ausgiebigen Französisch angelangt war, wollte ich jetzt natürlich schmecken, was ich bislang nur gestreichelt hatte: Eine Sensation: Klein, eng und - wie erwähnt - auch mit der Zunge kein Stoppel zu spüren. Gute Arbeit, Julia! Interessant: Sie hat sehr kleine äußere Schamlippen und statt der 2 kleinen inneren Lippen so einen süßen Knubbel in Kirschgröße. Schade, dass man das bei dem sehr gedämpften Licht nur mit der Zunge spüren, aber nicht richtig sehen konnte.

    Es folgte das Aufgummieren und als Finale der Ritt auf mir. Geplant war ein anschließender Stellungswechsel, der leider nicht mehr möglich war, weil - naja, Ihr wisst schon ...

    Julia ist definitv ein echt goldiger Anfängertyp. Ihre ZKs erinnern an die frühe Jugend, als man halt noch am experimentieren war und die Routine sich erst einstellen musste. Französisch war sehr gefühlvoll, kann aber noch leicht verbessert werdne. Also, mich hat diese Anfänger-Art extrem angetörnt.

    Wiederholungsgefahr 100% aber - leider - leider - ist sie nur noch bis Sonntag aktiv. Wer auf das hier beschriebene steht, sollte sich also sputen.
    Wie sie unverblümt sagte, hätte sie erstmal genug Geld fürs nächste Semester beisammen und würde Sonntag Ihren derzeitigen Job beenden. Naja, warten wirs mal ab - mit der Kohle steigen die Ansprüche, vielleicht sehen wir diese Kieler Sprotte ja in ein paar Monaten ja wieder. Es wäre wirklich schade, wenn Ihr Debüt auch Ihr finaler Ausstieg sein sollte.

    Wie lange die Terminwohnung schon existierte, konnte sie mir nicht sagen, weil sie neu war in Frankfurt. Aber immerhin ist wohl tagsüber meist eine Stammbesetzung aus 2 Mädels da und abends unterschiedliche Gelegenheitsbesetzungen, die meist über kaufmich o.ä. inserieren.
    Zuletzt geändert von Basil; 02.11.2012, 22:47. Grund: Anzeigeneinbindung

    #2
    Guter Bericht! Aber !!

    @ Towi

    Ein echt guter Bericht mit dem für mich starken Wehrmutstropfen !!!!!!

    Deine Überschrift Frisch........ ist aus meiner Sicht echt daneben . So was passt nicht.
    Wills jetzt nicht weiter vertiefen. Weißt aber wohl was gemeint ist.

    Ansonsten kannste so weitermachen.



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Frischfleisch ist in der Tat voll daneben
      Wir sprechen ja auch nicht von Nutten oder Fickschlampen
      Also nächstes mal bitte etwas anders...
      Danke

      Kommentar


        #4
        och das geht schon in Ordnung ...

        Zitat von towi Beitrag anzeigen
        Obwohl ich mir gar nicht sicher bin, ob hier auch Berichte über Damen aus anderen Quellen erwünscht sind, möchte ich Euch Julia aus Kaufmich nicht vorenthalten:
        Nun, das wird wohl gerade noch vor dem Hintergrund toleriert werden, alsdass diese Dame ja auch aktuell bei den ladies inseriert.

        http://www.hessenladies.de/News/Fran...4508357-5.html

        Sie ist zwar offenbar nur noch bis Sonntag erreichbar, aber vielleicht kann ein lieber Mod hier die Einbindung der Anzeige vornehmen

        Bis auf den überschriftlichen Ausrutscher ins Reich der Metzgerei, finde ich Deinen Bericht informativ und gut leserlich.

        Zitat von towi Beitrag anzeigen
        Selten habe ich so eine gepflegte Terminwohnung aufgesucht. Alles sauber, Bad war tip-top, Zimmer mit gedämpftem Licht und sehr gepflegt eingerichtet, es stand sogar so eine Dreiecks-Badewannen-Whirlpool-Kombination im Verrichtungszimer. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich das nicht in Anspruch genommen habe ...

        [...]

        Wie lange die Terminwohnung schon existierte, konnte sie mir nicht sagen, weil sie neu war in Frankfurt. Aber immerhin ist wohl tagsüber meist eine Stammbesetzung aus 2 Mädels da und abends unterschiedliche Gelegenheitsbesetzungen
        Besagte Terminwohnung lässt sich übers Bemühen von Onkel google mit dem Stichwort "studentinnen suite"
        http://lmgtfy.com/?q=studentinnen+suite
        näher ausleuchten. Dort kann man auch die besagte Einrichtung über die Bilder vorab begutachten.
        Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 02.11.2012, 16:08. Grund: link nachgetragen
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar


          #5
          Hallo towi, an sich ein schöner Bericht. Danke!

          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Frischfleisch ist in der Tat voll daneben
          Also nächstes mal bitte etwas anders...
          Danke
          Seh ich auch so

          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          Ansonsten kannste so weitermachen.
          Seh ich auch so

          Zitat von towi Beitrag anzeigen
          Julia ist ein nordischer Typ, sie stammt aus Kiel (wie sie mir verriet) und studiert in Frankfurt.
          Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
          Besagte Terminwohnung lässt sich übers Bemühen von Onkel google mit dem Stichwort "studentinnen suite"
          http://lmgtfy.com/?q=studentinnen+suite
          näher ausleuchten
          Also, bei einer einzelnen Dame würd ich das mit der Studentin ja vielleicht noch glauben. Aber eine Studentinnen-Suite? Jo, Leute, was glaubt ihr denn?

          Also wenn eine von denen studiert, bin ich Professor

          Kommentar


            #6
            Anmerkung

            Guten Morgen,

            meine Wenigkeit gibt zu bedenken, dass wir uns hier in einem P6 Forum befinden, von daher sollten wir etwas Toleranz bezüglich des Thementitels walten lassen.

            Mit der Bitte dies hier nicht auszuweiten

            Bastian
            Moderator
            Zuletzt geändert von Bastian; 03.11.2012, 10:00. Grund: RS

            Kommentar


              #7
              Zitat Stange: "Also wenn eine von denen studiert, bin ich Professor.

              Wohl noch nie was vom Studienfach "Sexologie" gehört,was?
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Ja die Studentinennummer ist ja in. Da wird auch während des Semesters kräftig inseriert

                Kommentar


                  #9
                  Guter Bericht - Dafür gibt es erstmal Grün

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X