Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Scharfe Denise

    Hab rein gar nix zu ihr finden können, nun hoff ich auf eure Hilfe!?

    #2
    Gibt anscheinend nicht viel zu ihr. Sie war wohl mal in Dresden als Angelina unterwegs, vielleicht findet sie ja dazu mehr...

    Kommentar


      #3
      Was für eine scharfe Braut!

      Ab nächster Woche dann in Weimar, Trierer Straße.

      Gruß, SledgeHammer

      Kommentar


        #4
        Hammer Bilder, muss nur noch der Rest stimmen ;)

        Danke schonmal vorweg, konnte leider selbst zu diesem Namen nix zu Ihr finden :-(

        Kommentar


          #5
          keiner niemand was gutes bzw schlechtes berichten?

          Kommentar


            #6
            Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als selber hinzufahren, zu "testen" und anschließend zu berichten. Wenn Erfurt/Weimar nicht so weit weg für mich wäre, hätte ich mich schon längst geopfert - denn die Fotos sind schon recht geil ...

            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Wenn es die Entfernung nur nicht gäbe. Wohn am A... der Welt

              Kommentar


                #8
                So, da die eigentliche Dame die ich besuchen wollte nicht anwesend war, entschied ich mich mal bei Denise zu klingeln. Sie war auch da. Als erstes springen einen die großen Brüste ins Auge die leider alles Silikon sind.

                Nach der Frage was 20 min oder halbe Stunde kostet sagte sie 80 EUR die halbe Stunde. Da ich aber nicht so viel ausgeben wollte war ich schon dabei zu gehen und erwähnte das ich nur 50 dabei habe. 15 min. für 50 sagte sie. Dann blieb ich also für 15 min.


                Ich machte mich kurz im Bad frisch und betrat dann das Zimmer wo Denise in Dessous bereits wartete. Auf dem Bett kam erstmal, schon, der Konti drüber und sie begann zu blaßen. Das war auch gut und ohne Zähne und so. Scheint sie auch gern zu machen. Während dessen entkleidete sie sich. Ich wollte dann Verkehr, aber sie merkte das ich noch nicht soweit war und bließ weiter. Dann in die Missio. Unten scheind sie bissel empfindlich zu sein aber ging. Einen Kuss auf die Lippen habe ich mir auch erschlichen. Nicht lange und ich zog mein Stück raus und hielt es an ihre Brüste. Ohne Kondom hätte ich sie auf die Brüste gespritzt aber ich hatte ja den Kondom drüber.


                Im großen und ganzen war es nicht schlecht für meinen Geschmack fehlt mir da ein bissel Feingefühl. Wenn ich das mit Bea vergleiche dann ist bei Bea das Geld besser aufgehoben da sie ihr Werk besser versteht.

                Auf Silikonbrüste stehe ich nicht so und passen imho nicht zur Figur von Denise. Die Bilder passen weitestgehend mit natura zusammen.

                Aber ich gehe nicht nochmal zu ihr.

                Zum Service kann ich leider nichts sagen. Hab nicht gefragt was bei 80 Euro alles erlaubt ist.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die infos

                  Zitat von Kosmonaut Beitrag anzeigen
                  Ohne Kondom hätte ich sie auf die Brüste gespritzt aber ich hatte ja den Kondom drüber.
                  vorher abmachen hilft

                  Lg sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Ebenfalls danke für die Infos.
                    Klar bietet die Bea einen Super GF6 Service an.
                    Doch finde ich auch, das du für 50€ auch nicht all zu viel verlangen kannst und deswegen der Vergleich nicht angebracht ist.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      War gestern bei ihr, keine Ahnung was ich von Ihr halten soll.
                      Zumindest treffen die Bilder schonmal zu. Zum Service kann ich nix sagen, da ich diesen nicht in Anspruch genommen habe. Nachdem ich mir zu unsicher war und nen Quicki bestellte, folgende Antwort bekam "Auf Quicki steh ich nicht so". Ich erwiderte das ich auch verlängern würde wenn es mir gefiel. Dies aber unter keinen Umständen möglich sei. Klingt für mich nach Abzocke, daher bin ich wieder gegangen.
                      Zuletzt geändert von didelidö; 05.11.2012, 09:05.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, ddd (didelidö ist mir zu umständlich und wir haben es ja hier auch bei einigen anderen Usern mit Abkürzungen),

                        wenn der Bauch warnt, sollte man(n) auf ihn hören. Richtig gemacht!

                        Eddieno

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          wenn der Bauch warnt, sollte man(n) auf ihn hören.
                          Mich warnt mein Bauch ja auch, doch die Bilder rufen ständig: " komm her, komm her ".
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Mich warnt mein Bauch ja auch, doch die Bilder rufen ständig: " komm her, komm her ".
                            Wahrscheinlich hab ich da besser als Du - mein Bauchumfang macht schon was her: großes Volumen = laute, tiefe, Stimme = viel Überzeugungskraft - zumindest in diesem Fall

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X