Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Latina Tiffany, lange nicht gesehen

    Tja, da ist sie wieder mal in Karlsruhe aufgetaucht - zu meiner großen Freude.
    Musste erst eine Weile nach dem Eingang suchen. Durch einen Toreingang in der Sophienstraße 19 in den Hinterhof, dann im dritten Stock - bisschen verzwickt, aber es hat sich - wie immer - super gelohnt.
    Ich schreibe jetzt nicht die einhundertzwölfundvierzigste Fallschilderung, haben ich und viele andere ja schon getan.
    Sie hat außer ihren optischen Vorzügen und ihrem Hammerservice aber vielleicht noch ein wenig an Persönlichkeit und Warmherzigkeit gewonnen. Ich hatte wirklich das Gefühl, eine Stunde mit einer guten Freundin zu verbringen. Entspannter kann man nicht sein, als ich es hinterher war.
    Danke, Tiffany!

    #2
    Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
    Ich schreibe jetzt nicht die einhundertzwölfundvierzigste Fallschilderung, haben ich und viele andere ja schon getan.

    Meistens nur zwei, aber das hatten wir erst vor kurzen.

    Was ich nicht verstehe ist das Du einen neuen Thread aufmachst obwohl es schon viele gibt.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Weil sie lange nicht mehr in Karlsruhe war, da außer mir viele Fans hat und weil wie ich finde, dass sich ein Besuch bei ihr noch mehr lohnt als früher.

      Passt im Übrigen zu Deinem Leitspruch, sexboy:

      ALLES WIRKLICH WERTVOLLE LÄSST SICH NICHT KAUFEN. ES WIRD UNS GESCHENKT.

      Und ich lasse mich von einer solch tollen Frau gern beschenken - obwohl ich letztlich Geld dafür bezahlt habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X