Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Chayenne -Spitze!!!

    Servus Leute!

    War heute mal wieder auf der Suche nach einem geilen Stich! Was in meinen Augen in letzter Zeit nicht so einfach war!
    Grund dafür sind die, meiner Meinung nach immer häufiger auftretenden extrem geschönten Fotos vieler Mädchen ...
    Auch heute ist es mir bei dem ein oder anderen Mädchen so gegangen ... doch dann bin ich bei Chayenne in der Haitzinger 24 gelandet!
    Zunächst mal Service und Preis abgecheckt, bin dann aber doch nochmal weitergezogen, da ich noch ein paar andere Ladys auf dem Schirm hatte, welche mir aber dann alle nicht so zugesagt haben!

    Zudem ging mir Chayenne nicht mehr aus dem Kopf ... ein total liebe und höfliche Frau, welche auch sofort ein Lachen auf den Lippen hatte! So gefällt mir das!

    Als ich zu ihr zurückkommen wollte, war sie natürlich gerade besetzt! klar ...
    Hol ich mir hald schnell was zu essen und komme dann wieder ...
    Gesagt getan ... Läutete ich wieder bei ihr! Sie kam aber nur kurz zur Tür um mir mitzuteilen, dass sie nochmal schnell für 20 min besetzt sei und ich bitte dann nochmal kommen sollte!
    Auch diese 20 min habe ich noch im Auto abgesessen :-) Ich hoffte wirklich dass es sich lohnt und das tat es!

    Nach den besagten 20 min klingelte ich bei ihr, die kleine öffnete mit einem lächeln die Tür und bedankte sich erstmal, dass ich so lange gewartet habe :-)
    Ich folgte ihr in die obere Etage und wurde beim Anblick ihres Prachthinterns auf der Treppe schon ganz wuschig :-)
    In ihrem Zimmer angekommen klärten wir erst das finanzielle (ich buchte 30 min für 100 euro), anschließend ging ich kurz in die Dusche!
    Auf der Spielwiese gings erstmal los mit zärtlichem Streicheln und erkunden ihres traumhaften Körpers ... wunderschöne zarte, weiche Haut ... herrliche gepiercte Titten, zwar Silikon, allerdings wunderbar gemacht ...
    Anschließend wurde geblasen was das Zeug hielt :-) das macht sie fast einzigartig! Ohne Hand und Zahneinsatz ... dafür mit viel Zunge, bei welcher man das Piercing schön spürt :-)
    Nun wechselten wir in die 69, wovon sie sichtlich begeistert war ... sie wollte gar nicht mehr aufhören :-) und ihrem Stöhnen nach gefiel ihr das echt gut :-)
    Mir allerdings auch :-) Sie schmeckt einfach gut :-)

    Ich war schon kurz davor abzuspritzen ... konnte mich aber noch zurückhalten :-)

    Weiter gings in die Reiter, wo sie schön abging :-) Leider kam ich nach kurzer Zeit schon zum Finale, was sie als sie es bemerkte, mit einem, neeein, schaaade, kommenierte ... :-) vll. hats ihr ja ganz gut gefallen :-)

    Anschließend alberten wir noch ein bisschen im Bett rum und unterhielten uns gut :-)

    Alles in allem, ein echt schönes Erlebnis mit einer echt tollen Frau! Ich werde sie definitiv diese Woche nochmal besuchen! Von mir gibts eine klare Empfehlung!

    Behandelt sie gut, denn sie hat es verdient!

    Viele Grüße

    Charlie
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2012, 17:49. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (04.12.2012), Cocky (03.12.2012)

    #2
    Toller Bericht, tolle Frau, danke Charlie,

    nur den Spruch:

    Zitat von ChalieHarper Beitrag anzeigen
    Behandelt sie gut, denn sie hat es verdient!
    kannste Dir sparen: Die, die diese Ermahnung nötig hätten, ignorieren ihn sowieso - und alle anderen nervt er!

    Kommentar


      #3
      Chayenne

      Vielen Dank für Deinen Bericht

      ... und die Empfehlung kann ich nachempfinden
      eine tolle hübsche Frau, die mit Begeisterung einen tollen Service liefert - ich freu mich auch auf Sie.

      ich hab Sie lange vermisst und werde aufpassen wie Ihre weitere Tourenplanung aussieht, da es diese Woche in PA vermutlich nicht klappt

      Kommentar


        #4
        Hänge mich quasi voll an die Stoßstange:

        Toller und informativer Bericht. Damit kann man was anfangen.
        Und ein Ladylover behandelt sie in nächster Zeit sicher gut. Danke für den Tip.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Zitat von ChalieHarper Beitrag anzeigen
          Sie kam aber nur kurz zur Tür um mir mitzuteilen, dass sie nochmal schnell für 20 min besetzt sei und ich bitte dann nochmal kommen sollte!
          Danke, schöner Bericht!
          Versteh ich das Richtig, dass sie aufgemacht hat obwohl noch ein Kunde bei ihr war? Wenn ja, dann geht das gar nicht!
          Eigentlich hätte ja auch die Stoßstange für seine Aussage grün verdient
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

          Kommentar


            #6
            Schöne Frau, schöner Bericht, Danke dafür

            Lg sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Dankeschön :-)

              Vielen Dank, ich schreibe meine Erlebnisse einfach gerne etwas ausführlicher nieder und wenn ihr dann noch was damit anzufangen wisst, freut mich das natürlich :-)

              Zum Spruch, dass sie gut behandelt werden soll, ist nur soviel zu sagen, dass die gute zum ersten mal in Passau ist und ich hoffe dass sie Passau als gutes Pflaster in Erinnerung behält und vll. desöfteren mal vorbeischaut ... alles andere wäre sehr sehr schade ... deshalb hab ich nochmal drauf hingewiesen!

              @geilenase2 Sie hat mir die Tür geöffnet und gemeint sie wäre 15 min besetzt, warscheinlich war in diesem Moment der Kunde schon bei ihr ... vll. grad duschen o.ä.
              Wenn ich grad dusche und die gute schickt derweil noch einen Kunden weg, finde ich das nicht soo schlimm!
              Kann nur sagen, dass sie während meines Aufenthalts nicht einmal das Zimmer verlassen hat!

              Kommentar


                #8
                Chayenne - super Optik-Leckerli

                Hi Folks,

                habe gerade heute abend diese schnuckelige Chayenne besucht und aus meiner Sicht angetestet bzw. abgetastet...

                Es gibt schon ein oder zwei Berichte über sie, hab aber jetzt grad nicht gesucht, sorry.

                Mein Eindruck von Chayenne?

                Erstmal die Fakten: Optik sehr gut, OW ist einwandfrei eine DD. mit süßen "Quersteckern" an den Spitzen..., Größe dürfte eher knapp 170 sein und die KF? - ja eine etwas "dralle" 36er könnte hinkommen.
                Ich war gespannt... logisch... und hatte dann eine knappe "Halbe" für 80 Flocken.

                Wurde gut bis sehr gut bedient, sie gibt sich Mühe und ist gut bei der Sache.
                Macht - für alle diejenigen die es als "Einschränkung" empfinden - alles nur "mit"... für mich war es vollkommen i.O.
                Ich war am Ende recht zufrieden und wir hatten noch ein wenig AST, das sie aus Berlin stammt (wie man lesen kann) ist Sprache auch kein Hindernis

                Ob Chayenne nochmal wieder in R. auftaucht ist wohl eher unsicher, sie bvorzugt eher Ingolstadt und Neu-Ulm. Schade für mich, weil ich mir durchaus öfter mal so was geiles gegönnt hätte.

                Alles zusammen ein super Optik-Leckerli mit anständigem Service und Wiederholungsgefahr meinerseits.

                Ansonsten noch eine entspannende Woche für alle, das Angebot sieht ja wieder etwas besser aus...
                Cocky
                "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Mick73 (04.12.2012), Lex (04.12.2012), Chromstange (04.12.2012)

                  #9
                  Noch ein bisschen Chayenne

                  Und hier geht es auch um Chayenne

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Chayenne



                  Gruß vom 6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    Danke wieder ein schöner bericht über diese klasse Frau
                    Ihre bilder sind schon lecker

                    Ps. ich hätte den bericht an den anderen drangehängt

                    Gruß vom sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Hinweis

                      Guten Abend,

                      ich habe aus den beiden identischen Themen mal eins gemacht, sowie das Inserat aktualisiert. Eventuell wird es ja mal eine Empfehlung, da wäre es doch nicht schlecht, wenn alles schön beisammen ist.

                      Gruß Bastian

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X