Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin, ich glaube was passenderes zu finden ist nicht leicht. Außerdem stehst du schon lange auf meiner "Wunschbesuchsliste" ganz weit oben. Leider sind wir immer in anderen Richtungen unterwegs.

    Naja trotzdem vielen Dank fūr deine aufmunternden Worte.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Fotodate. Die Fotos werden bestimmt echt toll. Ich bin zumindest schon ganz gespannt.
    Und hoffe wir sehen uns bald mal.

    Kommentar


      #17
      Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
      @A65 es kommt echt selten vor, das ich das Sage, aber nach Gotha komme ich wahrscheinlich nicht nochmal! Wenn dann eher im Umfeld!
      Ich hatte da gestern n Date gehabt, das ich so in der Dreistigkeit, in den letzten 4 jahren, noch nicht erlebt habe...
      So Dinge nehmen einen dann "leider" die Lust auf manche Städte...
      Sorry!!
      Jaja, das schöne Gotha...ich weiß schon, warum ich lieber in Silent Hill wohnen würde.
      Sorry für das kurze OT, aber als ehemaliger Gothaer zwingt mich meine Natur, da einzusteigen.^^

      Kommentar


        #18
        Also wenn Dirty-Sunny uns mal in Wiesbaden besuchen würde, wären sicherlich viele P6 Liebhaber sehr begeistert! Sie sieht wirklich absolut heiß aus und ich würde Sie gerne mal in Natura sehen. Die Tattoos und Piercings sind der absolute Hammer
        Zuletzt geändert von McSexy; 10.11.2012, 14:40.

        Kommentar


          #19
          PN

          Kommentar


            #20
            Hinweis

            Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
            Also wenn Dirty-Sunny uns mal in Wiesbaden besuchen würde, wären sicherlich viele P6 Liebhaber sehr begeistert! Sie sieht wirklich absolut heiß aus und ich würde Sie gerne mal in Natura sehen. Die Tattoos und Piercings sind der absolute Hammer
            ganz in der Nähe von WI gibt es begeisterte Sunny-Fan´s: ladies-forum.de/Ginsheim-Gustavsburg-Dirty-Sunny-gut-geplant-und-perfekt-ausgeführt
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #21
              und wenn sie mal in rgb. aufschlägt hätt ich auch nix dagegen
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #22
                Neue Bilder

                Scheinbar sind von ihrem letzten Fotoshooting die Bilder online.
                @Mod: Kann man die einbinden?
                @Sunny: Die Bilder sind einfach WOW Da hat sich dein Perfektionismus aber ausgezahlt. Weist du schon wo du die nächsten Wochen bist?

                Kommentar


                  #23
                  Tolle Bilder ... yeah!

                  OMG, wenn ich mich an den letzten Termin mit ihr erinnere, werde ich schon wieder süchtig. Vor ungefähr einem Jahr war sie bei uns in der Region.

                  Ich will noch mal.... mmmh... schwärm ...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                    . Weist du schon wo du die nächsten Wochen bist?
                    nächste Woche ist Sie lt. kaufmich in Braunschweig.
                    PS. D.S.
                    wirklich tolle Bilder

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dirty-sunny (05.12.2012)
                    Lädt...
                    X