Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Esmeralda - Danke, so nicht!

    Hallo Leute!

    Wollte mir gestern Abend nach getaner Arbeit wieder mal was schönes gönnen. So landete ich unter anderem bei Esmeralda. Allerdings war dies ein derart unsympathischer und unfreundlicher Kontakt, so daß er hier Erwähnung findet.
    Die Bilder der Anzeige sind ja nicht übel und der Text vermittelt einen Touch von Kuschelsex. Nun gut, einfach mal geläutet und sie war prompt an der Tür.
    Erste Ernüchterung. Die Figur ist deutlich aus der Form, die Hüften gut gepolstert und der Busen trotz BH seitlich auf Mittelbauchhöhe. KF sicher mehr als 38.
    Dann die Frage nach Preis und Service. Ja und jetzt wurde es heftig. Nachdem ich freundlich fragte, kam ein schnippisches "kommt drauf an was Du willst". Ich entgegnete etwas verdutzt, "was bietest du denn so". Es folgte erneut eine patzige Gegenfrage, ob ich denn nicht wisse was ich will. Ich sagte daraufhin, daß ich normalen GV mit Französisch will, aber innerlich war die "Lady" bei mir bereits abgehackt.
    In meiner Darstellung des Erlebten, kann ich leider ihren missratenen und völlig deplatzierten Tonfall nicht deutlich genug wiedergeben. Allerdings winkte ich ab und gab ihr zu verstehen, daß es keinen Sinn macht hier weiter zu verhandeln. Darauf verließ ich zügig ihre Wohnung.
    Fazit:
    Alles mag eine Frage des Geschmacks sein, aber hier sagte mein innerer Schweinehund sofort: "Vergiss dieses unverschämte Weib und geh in die Thailodge"

    Sorry Leute, aber dieses Weibsbild kann man sich sparen.

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (30.04.2017), neversaynever63 (14.11.2014), Rosenkavalier (21.10.2014)

    #2
    Besten Dank für die Warnung

    Sowas brauchen wir nicht.
    Die sollte froh sein, dass so ein Ladylover wie du kommt.

    Aber du hast ja dann deine Schratzn besser entsorgt

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Santa Esmeralda

      kann LL uneingeschränkt recht geben
      Ich war selber mal bei der Schnepfe, is´schon länger her, dürfte so im Sommer 2007 in Regensburg, Steinweg bei Kessler gewesen sein.
      Rückblickend gesehen war es eins meiner 5 worst cases in den letzten 10 Jahren

      Folglich mein Rat, bitte meiden, kann nur ein Reinfall werden
      Zuletzt geändert von FluidInjection; 08.11.2012, 19:04.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosenkavalier (21.10.2014)

        #4
        Danke FluidInjection für das Feedback bzw. Deine Erinnerung.
        Dachte mir nämlich sehr wohl bereits beim Besuch, daß diese Beißzange nicht nur heute schlecht drauf ist, sondern von der Mentalität eher immer so ist.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Null problemo LL,
          rein zynisch betrachtet stellt sich fast die Frage, wie kann sich frau über 5 Jahre mit so ´ner Performance überhaupt noch in diesem Gewerbe positionieren
          Zuletzt geändert von FluidInjection; 09.11.2012, 16:41.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            immer sehr zufrieden

            Hallo Leute,

            da muss ich doch mal eine Lanze für Esmeralda brechen, ich kenne sie jetzt schon einige Jahre und bin wohl einer ihrer Stammkunden, ich war heute auch wieder bei ihr in der Landshuterstraße, dürfte ja bekannt sein.
            Diesmal in der Wohnung 3, das Zimmer ist so ganz ok, ein wenig laut von der Straße und heute auch vom Nachbarn, der wohl gerne laute Musik hört. Aber was soll's war ja nicht zum ausschlafen da.
            Zu Esmeralda, mag sein, dass bei den Fotos ein paar Pfunde geschmälert wurden, aber ich find sie hat eine frauliche Figur, der Busen fasst sich wunderbar an und die Nippel freuen sich immer über meine Zunge
            Dass sie keine 19 mehr ist und auch nicht Größe 34 hat behauptet sie auch nicht.
            Ich hab gerne ein wenig mehr Frau in der Hand und ich habe ja selbst leider auch nicht den Sportlerbody.
            Ich hab die halbe Stunde für 80 genommen, dafür gab's ausgiebige ZK, FO, lecken und fingern bis es ihr kam und dann nochmal FO mit Aufnahme . Das alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
            Ich kann nur sagen Esmeralda hat die weichsten Lippen, die ich je geküsst habe und ihr FO ist absolute Spitze.
            Danach noch ein wenig Smalltalk und waschen, nach etwa 45 min war ich wieder im Auto.
            Sie scheint auch einen guten Stamm zu haben, vielleicht braucht sie ja bei neuen Kunden erst einmal ein wenig um warm zu werden, danach kann ich nur sagen wird sie richtig heiss.
            Aber im Prinzip muss jeder selbst schauen wo die Chemie am besten passt, die Auswahl ist ja in Regensburg nicht so schlecht.

            Gute stechen weiterhin
            69onbeach

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (30.09.2014)

              #7
              Eine Ausnahme, die die Regel bestimmt?

              Hallo 69onbeach,
              Du darfst Dir gerne mir ihr die Lanze brechen, aber ihr Ton und ihr Verhalten war unter aller Sau. Kann mich noch gut an die Szene mit ihr erinnern. Schön wenn sie sich bei Dir so positiv ins Zeug legt.

              Zitat von 69onbeach Beitrag anzeigen
              Dass sie keine 19 mehr ist und auch nicht Größe 34 hat behauptet sie auch nicht.
              Hat sie nicht und hat auch in diesem Thread von uns keiner behauptet, nur ist sie von ihren Angaben (Alter 32 und KF 38) weit nach oben entfernt.

              Wünsche Dir noch schöne Dates mit ihr.

              Gruß LL

              Kommentar


                #8
                Esmeralda

                @ 69ob:

                meine Aussage #3 bleibt unumstößlich, bestätige erneut das Statement vom LL.
                Anscheinend musst du eine besondere Spezie sein um bei ihr so gut zu landen.
                Sei´s drum

                mfg
                F.I.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Kollegen,

                  bin beim Stöbern im Forum auf eure Diskussion gestoßen ;-)
                  Ich "kenne" Esmeralda noch aus der Zeit, als sie auch in Heidelberg werkelte, sicher 3-4 Jahre her.
                  Sie arbeitete damals in einem Club. Ich habe sie nie gebucht, aber öfter mal bei der üblichen Vorstellungsrunde erleben dürfen.
                  Auch damals kam sie extrem genervt und unfreundlich rüber, was dann auch der Grund für mein Nichtbuchen war.

                  Kommentar


                    #10
                    Geile Nummer !!!

                    Die Berichte sind sehr durchwachsen .... keine Ahnung woran das liegt ... ich kann nur positives Berichten ...

                    also von Anfang ...

                    die Bilder gehen in Ordnung für meinen Geschmack ... ein bisschen wird ja immer nachgeholfen ...

                    Ihre Stimmung scheint mal besser und mal schlechter zu sein ...
                    wie im wahren Leben , sie ist auch nur ein Mensch

                    bei mir war sie gut drauf ( und auch gut drunter )

                    Ich mag die Abwechslung ... mal jung mal alt ... mal schlank mal üppig ... mal A Körbchen mal H Körbchen
                    heute also erfahrene Latina mit angenehmer Hand voll !!!

                    Empfang - angemessen - erotisch in Dessous und Highheels !!! Super !!!

                    Ihre Laune war gut und wir kamen gleich angenehm ins Gespräch

                    Ich nahm spontan 80 4 30 incl. Fo

                    Auf Nachfrage ZK ... bekam ich promt eine kleine spontane Kostprobe ... ...
                    also gleich noch gebucht für 20 extra

                    Frisch gemacht und los gings ...

                    Gute ZK ... wurden von ihr regelmäßig angefordert... sie arbeitete sich nach unten und herrliches FO
                    ohne Zähne und Hände ... schöner Druck

                    Fingern erlaubt - aber mit Gefühl bitte !!

                    ich war sofort auf 100 ... was ihr gefiel

                    auf Nachfrage wie ich sie auf Touren bringen könnte, legte sie sich auf den Rücken und wollte geleckt werden
                    also begann ich mich langsam von den Füssen beginnend nach oben zu arbeiten

                    Im Lustzentrum angekommen, reagierte sie gut und wurde lauter .... alles sehr angenehm, frisch und lecker

                    Wenn eine Frau auf Touren kommt, dann werde ich auch sofort spitz

                    Doch bevor es zum äußersten kam, gummierte sie auf und zog mich auf sich

                    Sie bewegte ihr Becken im Takt einer Latina ... dann plötzlich sehr schnell und heftig - ihre Beine klammerten

                    so geil, dass ich es nicht mehr halten konnte ... und ihre Augen verrieten, dass es bei ihr auch passiert war

                    das passiert nicht so oft, dass sie kommt ... sagte sie mit einem lächeln, aber wenn Mann!! sich Mühe gibt

                    Noch ein paar Zärtlichkeiten und nochmal alles schön abtasten und durchkneten ... mit ZK begleitet


                    Fazit :

                    Für mich sehr schöner GF6 mit einer erfahrenen Latina, die zumindest bei mir ihren Spaß hatte , was auch zu spüren war

                    Wiederholung - ja

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover (02.08.2016), madmax66 (02.08.2016)
                    Lädt...
                    X