Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Ania, klasse GF6

    Hallo allerseits,

    angesichts der ansprechenden Fotos sowie der tollen Berichte, die es in mehreren Bundesländern gibt (Thüringen - Erfurt, Hessen - Kassel, Bayern - Passau) versuchte auch ich mein Glück und strebte einen Besuch bei Ania an. Leider gelang mir das drei Mal nicht, doch nun beim vierten Versuch war mir in dieser Woche das Glück endlich hold.

    Terminanfrage:
    Der Termin wurde bereits in der Vorwoche per Telefon mit Ania fixiert. Sie hat eine sympathische Stimme und erklärte sich bereit mich bereits an ihrem Anreisetag zu empfangen. Sie empfängt normalerweise am Anreisetag nur ungern Gäste, aber angesichts der Tatsache, dass aufgrund verschiedener Umstände bereits mehrfach mein Termin bei Ania geplatzt war (Sie sagte dabei stets so zeitig wie möglich und mit aufrichtig klingendem Bedauern ab!), gewährte sie mir meinem Wunschtermin.


    Örtlichkeit:
    Ania logiert in dieser Woche in einem 1-Zimmer-Apartment in einer bekannten Adresse in SB - St. Arnual. Die genaue Adresse ist mit Verweis auf die Anzeige telefonisch zu erfragen. Ich war nicht zum ersten Mal dort und möchte schlichtweg betonen, dass das Apartment über eine zweckmäßige und geschmackvolle Einrichtung verfügt. Zudem gab es in Sachen Sauberkeit weder im Verrichtungszimmer noch im Bad nichts zu bemängeln.


    Begrüßung durch Ania:
    Nach dem Läuten an der Haustür, wartete Ania bereits hinter der Apartment-Tür auf mich und begrüßte mich mit einem charmanten Lächeln. Sie trug beim Empfang High Heels, ein kurzes Kleidchen, das ihr Dekolleté und ihren knackigen Po schön zur Geltung brachte sowie schwarze Strapse. Ania ist eine zierliche Frau, die ca. 1,60-165 cm groß ist. Sie hat schulterlange, brünette Haare und trägt meiner Schätzung nach ein B-Körbchen. Die Bilder in der Anzeige geben sie meiner Meinung nach gut wieder. Bevor ich der Blindheit bezichtigt werde, möchte ich dem interessierten Leser jedoch nicht verschweigen, dass Ania sich derzeit ein kleines Bäuchlein zugelegt hat. Für mich war das nicht tragisch.
    Nach der Begrüßung mit Küsschen rechts und links machte Ania plötzlich im Verrichtungszimmer ein etwas bedrücktes Gesicht und "beichtete" mir dann sogleich, dass sie ein schlechtes Gewissen habe, weil sie aufgrund der späten Anreise keine Getränke mehr besorgen konnte. Ich erklärte ihr darauf, dass dies für mich kein Drama sei. Doch Ania ließ nicht locker und trieb plötzlich doch noch eine Flasche Saft auf. Mein Getränk bekam ich somit bereits in dem Moment, als ich mich zum gemütlichen Plausch mit Ania auf die Couch setzte. Beim Telefonat war ja bereits geklärt worden, dass ich 1 Stunde bei ihr verweilen möchte, sodass das "Vorgespräch" recht kurzweilig gestaltet werden konnte. Für alle Interessenten hier dennoch Anias Preis-/Service-Angebote:
    • 30 Min.: F beidseitig und GV in verschiedenen Stellungen für 50 EUR
    • 45 Min.: all inklusive für 80 EUR
    • 60 Min.: all inklusive für 130 EUR

    All inklusive umfasst laut Sedcard z.B. auch DS (a/p), KB (P) und ZK. Für entsprechende Interessenten bietet sie zudem NS (a) an. Die Französischlektion findet wohl stets ohne Gummi statt (in Bundesländern wo das erlaubt ist), zumindest gehe ich davon aus, dass das ab einer Buchungsdauer von 45 Minuten so ist. Sicher bin ich mir nicht und wer es genau wissen möchte, muss Ania eben fragen.

    Weiterer Ablauf:
    Ania rückte recht zügig auf der Couch näher an mich heran, streichelte meinen Arm entlang und dann schließlich meine Brust und forderte mich auf ins Bad zu gehen. Der Anweisung leistete ich gerne Folge, nachdem ich mich meiner Kleider entledigt hatte. Ania begleitete mich in die Dusche, wo sie mich samt Klein-Asterix gefühlvoll einseifte und wusch. Zudem gab es gleich auch erste KK und ZK, die überaus angenehm waren. Da stand Klein-Asterix sogleich wie eine Eins. Zugleich bot sie mir die Möglichkeit Anias Körper ein wenig zu erkunden und sie einzuseifen - Berührungsängste gab es da keine. Somit war der Grundstein für eine hohe Illusionsstärke bereits gelegt.
    Nach dem Abtrocknen und der Verwendung der Mundspülung ging es dann auf die Spielwiese, auf der Ania eine frische weiche Decke ausgebreitet hatte. Los ging es dort mit heißen und heftigen ZK, wobei wir uns eng aneinander schmiegten - da kam gleich Stimmung auf. Nach und nach erkundete ich dann auch Anias Brüste mit meiner Zunge, worauf ihre Knospen auch prompt reagierten. Nach einer Weile drückte sie mich auf den Rücken und fing an meinen Körper von oben bis unten mit Küssen zu bedecken. Im Schritt angekommen, gab es zunächst EL, dann sanftes Lecken am Schaft und schließlich begann ein genialer BJ (kein Hand- und/oder Zahneinsatz, variantenreich und einfach wahnsinnig geil). Dem Ganzen wurde noch durch Anias geilen Blickkontakt die Krone aufgesetzt. Nach einer Weile meine Ania dann amüsiert: "Ich hoffe dir macht es nichts aus, wenn ich länger hier unten bleibe". Nein, ich genoss es und bat sie schließlich in die 69. Es war einfach herrlich ihre blank rasierte Lustspalte mit meiner Zunge zu verwöhnen, während sie mir die Flötentöne beibrachte. Nach einer gewissen Zeit musste ich ihr jedoch Einhalt gebieten. Da es mir für GV noch zu früh war, verwöhnte ich Ania noch ein wenig mit meiner Zungenfertigkeit. Das schien ihr gut zu gefallen und alsbald signalisierte sie mir, dass ich doch gerne meine Finger zur Hilfe nehmen sollte. Der Wunsch war mir Befehl. Als ich meiner Zunge eine Pause gönne und nur meine Finger arbeiten ließ, verwöhnte Ania selbst ihre Perle. Ihr aufrichtig klingendes Stöhnen schwoll weiter an und schließlich gebot sie mir Einhalt und zog mich hoch zu sich. Auf halber Strecke wies sie mich an mich hin zu knien und verwöhnte Klein-Asterix nochmals mit ihrem Zungenspiel. Dabei konnte ich uns wunderbar im Spiegel an der Wand beobachten. Dann wurde Klein-Asterix mit einem Conti versehen und nach kurzer Absprache ging es im Reiter los, erst normal und dann bald gehockt. Ania ist recht eng gebaut, da kommt allein schon beim Eindringen Laune auf. Sie ließ ihr Becken herrlich kreisen, verwöhnte mich immer wieder mit ZK und suchte oft den Blickkontakt. Dann richtete ich meinen Oberkörper auf und Ania schlang ihre Beine um meine Hüften. In der Position ging es kurz etwas ruhiger, dafür wurden die ZK aufreizender. Schließlich wechselten wir in die Missio, wo ich alsbald den Conti füllte. Ania befreite Klein-Asterix vom Conti und reinigte ihn sanft. Es war ja noch Zeit und ich bin kein Egoist, sodass ich Ania mit zärtlichem Fingerspiel ebenfalls zum Finale verhalf, wobei sie erneut ihre Perle verwöhnte.
    Nach dem Finale war Ania für einen kurzen Moment mal platt und bat um eine Pause, die wir mit Smalltalk verbrachten. Als sie wieder frisch bei Kräften war, massierte sie mir noch den Rücken. Beim Smalltalk alberten und lachten wir viel. Zum Abschluss ging es dann nochmal ins Bad. Ania ging zwar nicht mehr mit in die Dusche, wusch mir aber davor stehend den Rücken und mich umfassend auch noch Klein-Asterix.
    Positiv fiel dabei auf, dass Ania mir auch diesmal ein frisches Handtuch zum Abtrocknen zur Verfügung stellte.
    Nach dem Ankleiden zahlte ich schließlich das vereinbarte Honorar (130 EUR) und wurde mit Küsschen und einer herzlichen Umarmung verabschiedet.

    Fazit:
    Der Besuch bei Ania war für mich sehr lohnenswert und ich kann gut nachvollziehen, dass andere Gäste voll des Lobes über sei sind. Ania ist eine tolle Gesellschafterin, bei der einem Gast selbst bei einem Erstbesuch auf charmante Art und Weise das Gefühl vermittelt sie schon ewig zu kennen. So bot sie mir eine prima Illusion und tollen GF6 und zwar obwohl man ihr leicht ihre Müdigkeit von der Anreise anmerkte - da kann man durchaus von einem Engel der Leidenschaft sprechen.

    VG Asterix
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.04.2013, 12:22. Grund: Inserat aktualisiert.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (25.04.2013), guard73 (23.04.2013)

    #2
    Hallo Asterix

    Guter Bericht, mit einer sehr hübschen Frau.

    Macht mich auch (neu)gierig Vielleicht verirrt sie sich ja mal in mein Jagdrevier, komm ich dann auch zum Abschuß

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Hy Asterix
      Toll geschriebener Bericht über ein super Date mit Ania.
      Der Service von ihr ist wirklich unbeschreiblich schön was ihr denke ich auch so viel Stammkunden einbringt und es dadurch manchmal nicht so einfach ist einen Termin zu bekommen.
      Aber es hat ja letztendlich auch bei dir geklappt und das warten hatte sich denke ich gelohnt.
      Zumindest las ich so herraus.

      Gruß
      Michie
      Auch ein Ania Fan

      Kommentar


        #4
        Wow

        Wow sehr schöner Bericht

        Ich selbst kann nicht widersprechen weil........


        Danke und Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Hallo Asterix wo hast du denn den Obelix gelassen..;-)

          Super Bericht von Dir! Habe diesen auch schon positiv bewertet
          Ich habe diese süsse Maus leider noch nicht getroffen aber irgendwann läuft Sie mir schon nochmal über den Weg und dann kommt der "Rider" zum Vorschein..Bis dahin vergnüge ich mich anderswo..Es gibt ja auch noch andere geile Hexen..

          greetings GHOST$RIDER

          Kommentar


            #6
            Preise

            Zitat von Asterix
            -/Service-Angebote:

            •30 Min.: F beidseitig und GV in verschiedenen Stellungen für 50 EUR
            •45 Min.: all inklusive für 80 EUR
            •60 Min.: all inklusive für 130 EUR
            Unserem Galier ist der Himmel auf den Kopf gefallen. War wohl deswegen etwas verwirrt

            Darf ich die Preise berichtigen

            -- 20 Minuten: FM und GVM Starterprogramm 50 Euro
            -- 30 Minuten: FO, ZK, GVM usw gem. Sedcard. 80 Euro
            -- 45 Minuten: FO, ZK, GVM usw gem. Sedcard. 100 Euro
            -- 60 Minuten: FO, ZK, GVM usw.gem. Sedcard. 130 Euro

            Da ich ja schon bei Ania war. kann ich die Preise so wiedergeben.




            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Schöner Bericht Asterix.
              Dafür hier die verdiente Anerkennung!

              Ab heute kämpft Ihr definitiv mit einem weiteren Konkurrenten um einen Termin bei Ania.

              Gruß
              Paul
              Paul

              Kommentar


                #8
                Wieder ein tolles Erlebnis mit Ania.
                Bei Ihr kann Mann nichts falsch machen.
                Leider kam ich noch nicht in den Genuß sie persönlich kenngelernt zu haben.

                Lg sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
                  ... da kann man durchaus von einem Engel der Leidenschaft sprechen ...
                  So sehe ich das auch. Ich komme immer noch ins Schwärmen, wenn ich an mein Date bei Ania in Göttingen denke. Ania ist einfach geil. Übrigens, guter Bericht.

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    Wie peinlich...

                    Zitat von der6er Beitrag anzeigen

                    Darf ich die Preise berichtigen

                    -- 20 Minuten: FM und GVM Starterprogramm 50 Euro
                    -- 30 Minuten: FO, ZK, GVM usw gem. Sedcard. 80 Euro
                    -- 45 Minuten: FO, ZK, GVM usw gem. Sedcard. 100 Euro
                    -- 60 Minuten: FO, ZK, GVM usw.gem. Sedcard. 130 Euro

                    Da ich ja schon bei Ania war. kann ich die Preise so wiedergeben.
                    Da ist mir in der Tat beim Schreiben gestern Nacht ein Fehler unterlaufen, der mir beim Korrekturlesen nicht ins Auge gefallen ist. War schon spät gestern.
                    Auf entsprechende Rückfragen konnte ich heute im Laufe des Tages nicht reagieren - mea culpa.

                    Danke an den 6er für die prompte Richtigstellung.

                    VG Asterix
                    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      der6er (25.04.2013)

                      #11
                      Chapeau!

                      Schöner Bericht, Gallier!

                      So ähnlich habe ich es auch noch in Erinnerung!
                      Ich freue mich, dass du einen gelungenen Termin hattest
                      nach der langen Wartezeit! Grüße!
                      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                        Wow sehr schöner Bericht

                        Ich selbst kann nicht widersprechen weil........

                        Danke und Gruß vom 6er
                        Was soll ich noch groß schreiben? Es IST ALLES geschrieben!
                        Siehe Asterix-Bericht und obige Bestätigung!

                        Auch ich hatte ein tolles Date! Einfach nur heiß!
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Kussfrage...

                          Wirklich schöner Bericht - dafür meinen Dank und wohl einen meiner letzten Grünen...

                          Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
                          verwöhnte mich immer wieder mit ZK und suchte oft den Blickkontakt.
                          Du erwähnst "ZK" mehrfach - für mich ist das stets die Königsdisziplin. Daher würde mich sehr interessieren: Küsst sie real und authentisch oder gibt sie ZK?

                          Gruß von Sir Thomas (der mal neugierig nachfragt, weil nun mal die wenigsten SDL diese Illusion erzeugen können/wollen)

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo, Sir! Wie darf man den das verstehen?

                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            ... und wohl einen meiner letzten Grünen...
                            Nahende Abschaffung des Grün-Systems oder bevorstehendes Mod-Retirement des Sir?

                            Ich hoffe doch nur Ersteres...

                            Kommentar


                              #15
                              der Sir geht in rente !?
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X