Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rente hätte was...allein die viele zusätzliche Freizeit - es ging mir nur um das Bewertungssystem...

    ...und ZK!

    Kommentar


      #17
      Servus Asterix,

      zu diesem geilen Bericht zieh ich Grün

      und nehn fetten Daumen

      gruß hjo

      Kommentar


        #18
        Zur Kussfrage

        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Küsst sie real und authentisch oder gibt sie ZK?
        Anias Küsse wirken durchaus real und authentisch. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass sie gerne küsst.
        Ihr Spiel mit der Zunge ist mal spielerisch, mal intensiver, doch stets sanft und geschickt - das trifft aufs Küssen wie auch den BJ zu.

        Hoffe ich konnte helfen.

        VG Asterix
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

        Kommentar


          #19
          Danke

          Kommentar


            #20
            Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
            ....
            Fazit:
            Der Besuch bei Ania war für mich sehr lohnenswert und ich kann gut nachvollziehen, dass andere Gäste voll des Lobes über sei sind. Ania ist eine tolle Gesellschafterin, bei der einem Gast selbst bei einem Erstbesuch auf charmante Art und Weise das Gefühl vermittelt sie schon ewig zu kennen. So bot sie mir eine prima Illusion und tollen GF6 und zwar obwohl man ihr leicht ihre Müdigkeit von der Anreise anmerkte - da kann man durchaus von einem Engel der Leidenschaft sprechen.
            VG Asterix
            super: detaillierter, ausführlicher und schön zu lesender Bericht.
            DANKE



            Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
            Anias Küsse wirken durchaus real und authentisch. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass sie gerne küsst.
            Ihr Spiel mit der Zunge ist mal spielerisch, mal intensiver, doch stets sanft und geschickt - das trifft aufs Küssen wie auch den BJ zu.
            Diese kann ich durch mehrmalige aber zuwenige Besuche bei Ania bestätigen.

            Gruß Mike,
            der auch Mitglied der Ania Fan-Gemeinde ist
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #21
              Hinweis

              Guten Abend,

              das Thema wurde nun bereinigt, die Sperrung ist schlussendlich auf Grund von haltlosen Beleidigungen und Nachgekarre erfolgt.

              Bastian
              Moderator
              - der von diesen Kindergartenspielen die Nase voll hat -
              Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2012, 00:37. Grund: RS und Fehler korrigiert

              Kommentar


                #22
                Ania. Und so muss ein Morgen beginngen

                Ja Ania ist in Saarbrücken und ich habe es zu ihr geschafft. Gleich morgens einen Termin ausgemacht
                und hin gedüst.
                Es wird ja immer wieder viel geschrieben. Aber es ist auch Vieles wahr.

                So will ich von einem Besuch berichten, an den ich noch lange denken werde bzw. wohl denken muss .

                Ania empfing mich in dem schwarzen Outfit, wie auf den Bildern der Anzeige. War ja von mir so gewünscht.

                Beim Einlass durfte ich mir bei dem Anblick richtig guten Appetit holen. So darf ich dem geneigten Leser meinen Eindruck von Ania kund tun.

                Zitat von Mein Eindruck von Ania

                Ania. eine Frau von mir auf Angang der 30 geschätzt. Etwa 165 cm groß. Auf den High Heels natürlich etwas größer . Ihre schöne Oberweite würde ich in einem B einordnen.
                Eine Frau mit erotischer Ausstrahlung. Die Bilder entsprechen 1:1 der Wirklichkeit.
                Einen leichten Bauchansatz konnte ich erkennen, was bei einer KF von etwa 38 ( immo wohl ein kleines bisschen weniger ) vernachlässigbar ist. Rundum für mich optisch genau der Typ Frau, den ich so mag .
                Ania logiert in einem Appartement in der Moltkestraße ( Hausnummer ist zu erfragen ).

                Zitat von Location
                Die kleine Wohnung lässt eigentlich keinen Wunsch offen. Höchstens die kleine Dusche
                macht eine gemeinsame Vorbereitung ( Stichwort Duschspiele ) sehr schwierig. Die Wohnung tipp topp sauber. Ein großes Bett, welches viele Spielarten möglich macht. Frische Handtücher zu Hauf vorhanden.

                Beim Vorgespräch, was denn folgen sollte, gab es noch die Preise, die sich wie folgt darstellen

                Zitat von Preise
                50 Euro 20 Minuten FM und GVM –Das Starterprogramm-
                70 Euro 30 Minuten FO, ZK, GVM
                100 Euro 45 Minuten FO, ZK, GVM
                130 Euro das Ganze in eine Stunde eingepackt.
                Ich wählte die Stunde und ab ging es ins Bad. Ich bat Ania um die Waschung meines Kleinen, was sie
                mit einem schelmischen Lächeln gerne übernahm.

                Und nun begann es das GF6-Feuerwerk. Im Zimmer zurück, vor dem Bett drehte sie sich zu mir hin
                nahm meine Hand und legte sie auf ihre Brust. Ein deutlicher Hinweis, was ich zu tun hatte .

                Sie selber schmiegte sich an mich, rieb ihren Körper an mir und es folgte ein langer fordernder Zungenkuss, welcher mich gleich auf Betriebstemperatur brachte. Ja genau so muss der Sex beginnen.

                In dieser Stellung verharrten wir ein gute Weile. Die Körper abtastend und zart bis wild küssend standen wir da.
                Langsam sehr langsam arbeitete sich Ania nach unten. Sie küsste meinen Körper, leckte meine Brustwarzen, während sie zärtlich meinen Kleinen kraulte.
                Endlich kniete sie sich vor mich und die erste Französisch-leck-tion begann. Ich stand da, sah nach unten und genoss diesen geilen Anblick .
                Nach einer gefühlten Ewigkeit zog ich sie zu mir hoch und küssend landeten wir im Bett, wo ich
                dann auch mal anfing ihren Körper zu genießen und zu verwöhnen.

                Ich zahlte es ihr in gleicher Weise zurück. Ich tastete mich langsam nach unten, wo ich ihr auch eine
                Leck-tion gab und sie dazu brachte das Ganze zu genießen und sich fallen zu lassen.
                Ob sie dabei kam, ich weiß es nicht. Ob ich mir selber sicher bin. Ja. So zu schauspielern ist eigentlich nicht möglich.

                Nach einer kurzen Pause für sie war ich wieder an der Reihe. Die Haupt-Leck-tion begann und wie.

                - sehr tiefes nasses Französisch
                - so variantenreich, dass sie mit meiner Geilheit spielte und genau wusste wann sie langsam zu machen hatte
                - mit geilem Zungenspiel, Schaftlecken und Eierlecken
                - und dieser geile Augenkontakt. Der „DeristnurfürmichBlick“

                Irgendwann brauchte ich eine Pause. Wir nutzen sie für ein paar geile ZK bevor sie mir ein Gummi überzog und langsam auf mich drauf stieg.
                Sehr gefühlvoll begann Ania mit dem Ausritt. Immer nur so schnell, dass ich es auch lange genießen und halten konnte.
                Das Ganze garniert mit leidenschaftlichen ZK und dem Lecken meiner Nippel .

                Da Ania ja Nylons trug bat ich sie noch in die Missio. Jetzt konnte ich noch einmal das Tempo bestimmen. Diese Spielart probierten wir zur Genüge aus.

                Ihre Beine in den Nylons gehüllt über der Schulter füllte ich letztendlich das Gummi . In dieser
                Stellung ließ sie mir alle Zeit der Welt, um auch so wieder zur Ruhe zu kommen.

                Die Säuberung erfolgte auch wieder von Ania und mit weichen Knien lagen wir noch ne geraume Weile bei einem AST auf dem Bett. Auch das Nachspiel war geprägt von etlichen Zärtlichkeiten, die mir Ania zu Teil werden ließ .
                Dann kam der Augenblick des Anziehens und mit einem letzten zärtlichen Kuss wurde ich wieder nach draußen verabschiedet.

                Mein Fazit: Sehr erotische gut aussehende Frau. Für GF6 ein absolutes Muss

                Aussehen: Absolut genau mein Typ
                Service: 10/10
                Nettikette: 10/10
                Location: 8/10 ( Nach oben ist immer Luft )



                Gruß vom 6er

                PS: Glückwunsch an die Aschaffenburger. Ab Sonntag habt ihr das Vergnügen.
                Französisch-Fan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  topster69 (02.05.2013), michie11 (24.04.2013), Bastian (23.04.2013), MMikee (23.04.2013), big blue (23.04.2013), Chief Geronimo (23.04.2013), Steinbock (23.04.2013), Tigerchen (23.04.2013), hjo (23.04.2013), Stier73 (23.04.2013), Ania (23.04.2013), lostinxs2005 (23.04.2013), Zunge39 (23.04.2013), Liontamer65 (23.04.2013), guard73 (23.04.2013), pasmai (23.04.2013), Eckstein (23.04.2013), diezmann (23.04.2013), Asterix (23.04.2013), boarderboy (23.04.2013)

                  #23
                  Nachfrage

                  Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                  ... und hin gedüst ...
                  Zitat von der6er
                  Man sagt über mich: "Du fährst wie eine Schlaftablette" ...
                  Ja wie denn nun?

                  liebe (und wehmütige) Grüße vom Ruheständler


                  by the way: ein sex-Sterne-Report

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der6er (23.04.2013)

                    #24
                    Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                    Ja wie denn nun?

                    liebe Grüße vom Ruheständler


                    by the way: ein sex-Sterne-Report

                    Tja ich setze halt bei wichtigen Sachen Prioritäten




                    Gruß vom6er
                    Französisch-Fan

                    Kommentar


                      #25
                      Super Bericht

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, das ist die Ania, so wie ich sie auch kenne.
                        Leider wurde sie aus Thüringen weggemobbt, so daß ich wohl für lange Zeit nicht mehr das Vergnügen mit ihr haben werde.
                        Es geht doch ungerecht zu. Da habt ihr in Saarbrücken schon Shanaya und Bea, jetzt bekommt ihr auch noch Ania dazu.

                        Mit neidvollem Gruß aus Thüringen

                        Eckstein

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (23.04.2013)

                          #27
                          Zitat von Eckstein Beitrag anzeigen
                          Leider wurde sie aus Thüringen weggemobbt, so daß ich wohl für lange Zeit nicht mehr das Vergnügen mit ihr haben werde.
                          Es geht doch ungerecht zu.
                          Jetzt bin ich mal neugierig: Was heißt denn "weggemobbt"?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                            Jetzt bin ich mal neugierig: Was heißt denn "weggemobbt"?
                            Benutze mal die SuFu und lese einfach die Berichte über Sie.
                            Mehr will ich dazu nicht sagen.
                            Ich finde sie ist eine tolle Frau !!!
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              michie11 (24.04.2013), Eckstein (23.04.2013), Zunge39 (23.04.2013), Stier73 (23.04.2013)

                              #29
                              Zitat von Eckstein Beitrag anzeigen
                              Ja, das ist die Ania, so wie ich sie auch kenne.
                              Leider wurde sie aus Thüringen weggemobbt, so daß ich wohl für lange Zeit nicht mehr das Vergnügen mit ihr haben werde.
                              Es geht doch ungerecht zu. Da habt ihr in Saarbrücken schon Shanaya und Bea, jetzt bekommt ihr auch noch Ania dazu.

                              Mit neidvollem Gruß aus Thüringen

                              Eckstein
                              Das Saarland ist ja auch superschön!!!!


                              Die 3 sind einfach SUPER!

                              ...und dann haben wir noch Mercedes und Lena und....

                              Wir sind einfach im Paradies hier an der Saar! Nicht traurig sein....

                              ...und wir behalten unsere lieben Mädels alle hier...

                              Hey 6er!

                              Supercooler Bericht!!!

                              Werde mal gegenchecken! (kann ich mir doch nicht entgehen lassen!)
                              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                                ... Die 3 sind einfach SUPER! ...
                                Die Bea und Ania habe ich schon persönlich kennengelernt und kann das zumindest über diese beiden supernetten Ladies bestätigen.


                                Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                                ... Das Saarland ist ja auch superschön!!!! ...
                                Das mag sein,

                                Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                                ... Wir sind einfach im Paradies hier an der Saar! ...
                                aber das bezweifle ich dann doch ganz stark .

                                Gruß, Chief Geronimo
                                SEMPER FI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X