Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Thai Natascha -Vom 04.11 bis 17.11 besuchbar!

    Ich wollte mich vorgestern für meinen schönen Arbeitstag belohnen und begab mich zu Natascha (ein blöder Name für eine Thai)

    Ich klingelte und durch die Tür hörte ich schon "einen Moment bitte". Dann öffnete ich die Tür und mir wurde Einlass gewährt. Sofort musste "Schatzi" auf die sehr kleine Gästetoilette und kurz warten. Da Stand ich nun und musterte mein "Gefängnis" - abreißende Tapete hier, etwas Spinnweben dort. Ich ordnete mein Gehänge und hörte dann wie mein Vorgänger "schmatzend" verabschiedet wurde. Keine Angst - Herr ... - nein, nur spaß. Ich konnte nichts brauchbares aufschnappen

    Nun wurde ich vom Gäste-WC abgeholt und begab mich in das Verrichtungszimmer. Wir klärten das finanzielle in dem ich die 80,- € Variante mit OV-Pur und GV mit anschließender Massage für 20-30 Minuten wählte. AV macht Natascha nicht - soweit auch in Ordnung.

    Ich übergab das Geld und während Natascha das Zimmer verließ, machte ich mich teilnackig. Nach wenigen Sekunden war sie zurück und fragte, ob "Schatzi" sich noch frisch machen möchte - ich bejahte und ging über den Flur ins Bad, wo Hände und klein SNOWBALL gewaschen wurden. Natascha ging ins Bad und ich in das Verrichtungszimmer - war ja schon mal gut, daß sie noch daran denkt den Vorgänger "abzuspülen". Ich schaltete das hellere Licht ein und musterte das Zimmer, welches ich ja eigentlich schon kannte - die rote Decke auf dem Bett hatte hellere Flecken - sollte das von meinem Vorgänger sein?! Ich schaute etwas genauer hin und stellte fest, daß es sich um eingtrocknetes Sperma handeln mußte

    Im Verrichtungszimmer kurz gewartet und Natascha entfernte das umgehängte Badetuch. Schlanke nicht ganz faltenfreie Figur mit deutlich sichtbaren Silikontitten kamen zum Vorschein. Über dem Steiß ein Tattoo, welches ich nicht weiter beachtete.
    Natasche legte sich zu mir und es begang mit zaghaften Küssen und streicheln. Ich weiß nicht genau warum, aber gleich zu Beginn begab sich meine Hand an ihre Muschi und versuchte sie zu stimulieren - "Vorsichtig Schatzi". Bei den Küssen musste ich nach der Zunge fragen bevor sich meine und ihre berührten - also ich habe schon viel bessere und leidenschaftlicherer ZK erhalten.

    Während des Küssens streichelte Natascha auch schon meinen angewachsenen kleinen SNOWBALL und ich bat um das vereinbarte Gebläse. Ich legte mich hin und stütze meine Arme auf dem Bett ab um das Schauspiel zu beobachten. Feuchtetücher und Zewa genommen meinen Penis abgewischt und ab in ihrem Mund - Tiefe ca. 1/3 bis 1/4 also recht unspektulär, auch hier habe ich schon viel besseres genossen.
    Nach ca. 5 Minuten bat ich zum ficken. Gummi drauf und aufsitzen lassen. Beim reiten griff ich und saugte ich ihre großen Silis. Auch hier habe ich schon Silis erfühlt, die weicher und besser waren - die Nippel sind recht groß und man merkte, daß keine Verbindung mit den Silis vorhanden sind. Also bei einem Naturbusen ist es so, daß beim Saugen auch die Brust etwas "mitkommt" und hier war es nicht der Fall - also nur Haut.
    Wieder hingelegt und weiter reiten lassen. Dabei schaute ich mir Natscha etwas genauer an: Nase und Lippen künstlich, Alter weit über die angegebenen 26 - also eher Mitte/Ende 30 würde ich sagen. Nach ca. 5 Minuten flutsche der SNOWBALL aus der Muschi raus und nutze die Gelegenheit zum Stellungswechsel - Missi war angesagt. Ich durfte beide Beine auf meine Schultern ablegen und hatte auch einen recht guten Blick auf die etwas behaarte Muschi - die Schamlippen waren etwas größer (hierzu später mehr). Beim Verkehr gab es noch leichte ZK und dann erhöte ich das Tempo bis ich die Nachkommen im Gummi verteilte.
    Nach ca. 15 Minuten war ich fertig (wieder mal erster). Natascha entfernte das Gummi und reichte ein Zewa zur Selbstreinigung. Der Müll landete dann ersteinmal auf den Boden.
    Nun ging es zur Massage über - beide weiterhin nackig. Zuerst Rücken, Beine, Arme und zuletzt der Kopf - fand ich zumindest schon mal etwas Professional die Massage, die mir auch gefiehl. Bei der Massage musterte ich Natscha - Lippen und Mund wurden genauso wie die Silis gemacht. In mir kam ein Verdacht auf - war Natascha vielleicht ein umgebauter Mann?? Ich beobachtete auf dem Rückenliegend die Muskulatur bei der Bearbeitung der angewinkelten Beine und interpretierte die Muskulatur als mögliches Indiz, ich dachte noch an die Muschi mit den größeren Schamlippen. Ich wollte in dem Moment nicht weiter daran denken, da ich ja alles Genoß.
    Zwischendurch wurde die Massage einmal unterbrochen, da Natascha an der Tür dem nächsten Gast mitteilte wie lange es noch dauern würde

    Zum Schluß noch AST -> ich habe ihr hoffe ich deutlich genug gemacht, daß wir Kunden kein "Schatzi" mögen. Zum Abschluß auch einen Schmatzer bekommen und weg war ich. Spontan kommt mir jetzt erst der Gedanke mal die Tür der Gäste Toliette auf zu machen und viel Spaß zu wünschen

    Zumindest weiß ich zwei Dinge - erstens auf den Bauch liegend mit einer Restlatte verursacht definitiv Flecken zweitens einen weiteren Besuch werde ich nicht vornehmen.

    Nun jetzt wo ich darüber geschrieben habe - was hätte ich getan oder anders gemacht, wenn ich genau wüßte (ich weiß es ja immer noch nicht) ob sie ein "Kathoey" ist?! Ich schmeiß die Frage einfach mal in die Runde und wer weiß es sogar noch genauer und kann bestätigen oder auch nicht?

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    #2
    Klasse bericht, Grün dafür
    Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
    Ob sie ein "Kathoey" ist?! Ich schmeiß die Frage einfach mal in die Runde und wer weiß es sogar noch genauer und kann bestätigen oder auch nicht?
    Schon möglich, dass sie früher...
    Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
    ...einen angewachsenen kleinen SNOWBALL...
    hatte, den man ihr umgebaut hat...

    Weiß es leider auch nicht genauer. Sie war letzte Woche im RMG, da fielen mir ihre Bilder auf. Da sie bei mir ebenfalls starken Kathoey-Verdacht auslösten, und ich bei der Adresse, bei der sie abstieg, ab und an schon mal den Verdacht auf Umgebaute hatte, hab ich dann die Finger davon gelassen

    Kommentar


      #3
      Hier ebenfalls mal eine ernst gemeinte Frage in die Runde:
      Wäre es denn von belang, wenn sie eine "Umgebaute" wäre, ihr Service aber genauso gut, wie von einer Frau ist?

      PAUL
      Paul

      Kommentar


        #4
        Hallo SNOWBALL ich will mich jetzt nicht hier als besser wisser präsentieren,aber einen Kathoey,
        erkennt man normalerweise am Kehlkopf weil der größer ausgeprägt ist als bei einer richtigen Frau.
        Und dann gibt es noch eine zweite möglichkeit wo man dran erkennen kann ob das mal ein Mann war oder nicht,
        und zwar an den Füßen.
        Wenn die Füße relativ groß sind und das bei einer Thai dann sollte man vorsichtig sein.

        Lonny

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
          Wäre es denn von belang, wenn sie eine "Umgebaute" wäre, ihr Service aber genauso gut, wie von einer Frau ist?
          Genau das ist ja mein Problem oder Gedanke - was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Man(n) fühlt sich aber auch hintergangen.

          Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
          einen Kathoey,
          erkennt man normalerweise am Kehlkopf weil der größer ausgeprägt ist als bei einer richtigen Frau.
          Wenn die Füße relativ groß sind und das bei einer Thai dann sollte man vorsichtig sein.
          Auf die Füße habe ich nicht geachtet, abwohl sie bei der Massage an meinem Oberschenkel gedrückt wurden. Einen ausgeprägten Kehlkopf habe ich nicht wahrgenommen.

          Also alles weiterhin spekulationen und interpretationen. War jemand bei Natascha und kann berichten?

          FF SNOWBALL
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #6
            nur meine Meinung !!!

            war heute bei "Natascha". Ich denke sie war mal ein Mann und bin daher gegangen. Hinzu kam Ihre unfreundliche ART bei der Vorstellung und der Servicefragen. Ihre Bilder sind wahrscheinlich nicht umsonst im Bereich des Halses unscharf maskiert bzw. bearbeitet worden.

            dreass

            und wieso wird mir diese Dame als Empfehlung präsentiert, wenn ich ladies.de als mobile Version am Handy aufrufe?!!!! Im Forum finde ich nur diesen, eher negativen, Bericht. Nur auf Grund der Empfohlen von der Community bin ich eigentlich hin, Gott sei dank, gegangen.

            Zuletzt geändert von BaD; 28.03.2014, 23:48.
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

            Kommentar

            Lädt...
            X