Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - KIM - Qualität * Made in Germany *

    Hallo liebe Dreibeiner,
    So, nun kommt hier mal wieder ein Bericht über KIM, die ich heute in der Lotzestraße besucht habe. Vorweg kann ich schonmal sagen, diese DEUTSCHE Frau steht nach wie vor für einen absoluten Spitzenservice, dem nur wenige Damen gewachsen sind. Ein Sonnenstrahl in der 20 jährigen Tristesse gefallener Ländergrenzen. Sie hat nicht nur das Herkunftsmerkmal, sondern entspricht auch dem Qualitätsprädikat "Made in Germany" - nun wie ein Mercedes, BMW oder Porsche eben, also kein Vergleich mit den Lada´s, Skoda´s oder Dacia´s, die hier im Lande heutzutage ebenso reichlich unterwegs sind, und dennoch bedarf es bei KIM im Gegensatz zu den preiswerteren Modellen keiner großen Brieftasche oder irgendeines sonstigen Extraverzichts. Für 70 Eu die halbe Stunde gebucht und Franz. ggs., Stellungswechsel 2x Kommen und 1 professionelle Massage inclusive, das nenn ich dann aber mal ein Zubehörpaket, nach dem man bei den anderen Fabrikaten in Göttingen vergeblich sucht. KIM hat eine sehr sportliche schlanke Figur, ist sehr freundlich, zuvorkommend, intelligent und unendlich geil. Nach ausgiebigen ggs. Franz. mit ihrem echtem Höhepunkt und dem anschließenden Genuß ihrer super süßen Schnecke sattelte sie in der Reiterstellung auf. Es folgte ein superscharfer Ritt und ehe ich darüber nachdenken konnte, ihre geile Figur vllt. noch in der Doggy zu genießen, war´s um mich geschehen und die potenziellen Nachkommen nahmen ihren Lauf. Zum Abschluß gab es dann dafür noch eine wirklich professionelle Massage. Aus dieser Markenwerkstatt fährt man wie ein zufriedener Kunde eben nicht nur mit einem guten Gefühl raus, sondern kehrt auch jederzeit vertrauensvoll zurück, wenn´s denn mal wieder was zu werken gibt.
    Ambiente: Note 1
    Figur: Note 1
    Aussehen: Note 2
    Freundlichkeit: Note 1
    Service: Note 1
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Gruß vom Feedbacker
    Zuletzt geändert von Feedbacker; 13.11.2012, 02:36.
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (14.11.2012), MichaaXXX (14.11.2012), HarryW (14.11.2012)

    #2
    Schöner Bericht Feedbacker und deshalb gibt es auch GRÜN

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #3
      super Bericht, vielleicht werde ich sie heute auch gleich noch besuchen fahren.

      Kommentar


        #4
        schöner Bericht, Danke!

        lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Dreibeiner,
          So, nun kommt hier mal wieder ein Bericht über KIM, die ich heute in der Lotzestraße besucht habe. Vorweg kann ich schonmal sagen, diese DEUTSCHE Frau steht nach wie vor für einen absoluten Spitzenservice, dem nur wenige Damen gewachsen sind. Ein Sonnenstrahl in der 20 jährigen Tristesse gefallener Ländergrenzen. Sie hat nicht nur das Herkunftsmerkmal, sondern entspricht auch dem Qualitätsprädikat "Made in Germany" - nun wie ein Mercedes, BMW oder Porsche eben, also kein Vergleich mit den Lada´s, Skoda´s oder Dacia´s, die hier im Lande heutzutage ebenso reichlich unterwegs sind, und dennoch bedarf es bei KIM im Gegensatz zu den preiswerteren Modellen keiner großen Brieftasche oder irgendeines sonstigen ExtraverzichtsAmbiente: Note 1
          Figur: Note 1
          Aussehen: Note 2
          Freundlichkeit: Note 1
          Service: Note 1
          Wiederholungsfaktor: 100 %
          Gruß vom Feedbacker
          dem kann ich nur zustimmen immer wieder gut deshalb meine Favoritin
          ich war heute dort sie ist aber erst Donnerstag zurück, bin dann lieber unverichteter Tat gefahren.
          Morgen ist auch noch ein Tag

          Gruss
          Micha

          Kommentar


            #6
            neue Funktion!

            Hi Feedbacker,

            all der Dank, der Dir zu Recht gegeben wurde für diesen tollen und kurzweiligen Bericht ist absolut berechtigt! Aber nur mein Dank hat sich in der neuen Dankes-Auflistung als erster verewigt...

            Darf ich mit meinem Octavia RS trotzdem zu Kim fahren?
            Olé Olé - der HarryW

            Kommentar

            Lädt...
            X