Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nana Speyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana Speyer

    Hallo ihr ......, habe heute mal Nana in Speyer besucht und kann sie volstens empfehlen absolut ohne Zeitdruck wir haben davor eine geraucht danach und noch bestimmt 15 min erzählt sie ist sehr nett nimmt sich zeit und für 50 mit Zk eine halbe Stunde kann MANN echt nicht mekkern!!!vor allem diese rießen Dinger wohlgemerkt Thai die sind echt absoluter wiederholungsfaktor!!!!!!!!!!! ( währe nett wenn ihr ach mal mehr posten würdet!!!!!!!!)
    Gruß
    Pfalzramler

    #2
    Re: Nana Speyer

    Zitat von pfalzrammler
    ... absolut ohne Zeitdruck wir haben davor eine geraucht danach und noch bestimmt 15 min erzählt sie ist sehr nett nimmt sich zeit und für 50 mit Zk eine halbe Stunde...
    Eine Zigarette davor = 6 Minuten
    eine Zigarette danach = 6 Minuten
    15 Minuten gequatscht
    An- und ausziehen = 1 Minute
    6+6+15+1 = 28 Minuten - 30 Minuten gebucht = 2 Minuten Aktion ohne Zeitdruck!

    Respekt

    Kommentar


      #3
      30 min volle Aktion!!! mein guter diese Antworten kannst dir schenken!!! Rauch eine geh auf Klo mach dir eine 2 min Aktion rauch wieder eine und schmeiß dir ein paar Euro in deine Spardose!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von pfalzrammler
        30 min volle Aktion!!! mein guter diese Antworten kannst dir schenken!!!
        Na, na, warum denn so garstig?

        Wenn bei dir quatschen und Zigaretten rauchen volle Aktion ist, dann ist es doch ok. Dann finde ich allerdings € 50 nicht gerade wenig.

        Ich habe dir auch keine Antwort gegeben sondern nach deiner Lobeshymne lediglich versucht nachzuvollziehen, was ihr gemacht habt.

        Kommentar


          #5
          Hör mal mach was du willst,ich finde es wichtiger das hier in dem Forum etwas geschrieben wid das uns alle weiter bringt und solche Antworten echt lass es lieber da haben andere und wir nichts davon!!!!!! schön das du Spass daran hast wünsch dir auch alles Gute du hilfst uns uns auszutauschen DANKE bin echt froh deine Meinung zu hören........Penner

          Kommentar


            #6
            Zitat von pfalzrammler
            DANKE bin echt froh deine Meinung zu hören........Penner
            Na, was ist denn das für ein Ton hier?

            Wer keine Argumente hat wird ausfallend oder was?

            Aber das ist ja leider typisch für Leute, die erst nicht in der Lage sind, Humor und Ironie als solches zu erkennen und sich dann aus purer Hilflosigkeit in Verbalinjurien versteigen...

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar

            Lädt...
            X