Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfänger sucht

    Hallo zusammen,

    ich suche geile Girls für geile Stunden. Wer kann mir Tipps geben für Kaiserslautern mit gutem Service ?

    Danke !

    #2
    Re: Anfänger sucht

    Zitat von misterxy78
    ich suche geile Girls für geile Stunden. Wer kann mir Tipps geben für Kaiserslautern mit gutem Service ?
    Hallo mister,
    nur mal so für mich. Könnte sein, dass ich bei der Förderalismuskonferenz geschlafen habe, aber seit wann liegt Kaiserslautern im Saarland??

    Kommentar


      #3
      HI Wonderer,

      da hast Du nicht gepennt. Habe leider kein "Pfalz"-Forum gefunden. Außerdem denke ich, man sollte endlich was gegen die "Feindschaft" zwischen Saarland und Pfalz unternehmen.

      Kommentar


        #4
        Re: Anfänger sucht

        Zitat von Wonderer
        Hallo mister,
        nur mal so für mich. Könnte sein, dass ich bei der Förderalismuskonferenz geschlafen habe, aber seit wann liegt Kaiserslautern im Saarland??

        klasse - applaus - hut ab!
        der war mal wieder richtig gut....

        Kommentar


          #5
          Info zur Verschiebung:

          Hallo misterxy78,

          von einer „Feindschaft“ zwischen Saarländern und Pfälzern ist mir als Frankfurter leider nichts bekannt. Obwohl ich Deine Anregung zur Völkerverständigung respektiere, erlaube ich mir trotzdem den Thread in das passende Forum Rheinlad-Pfalz zu verschieben.

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            ST ist mal unwissend, das ist aber mal schön *sfg*!
            Die Pfälzer und die Saarländer bekriegen sich seit Jahren, allerdings sind nur die Pfälzer direkt an der Landesgrenze betroffen.
            Es gibt da sehr schöne Witze drüber aber die gehören wohl in einen anderen Thread.

            LG MERCEDES

            Kommentar

            Lädt...
            X