Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise ( Hektik ) aus Rumänien in Magdeburg!

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    heute mal wieder ein Bericht von mir..Also, habe bei ladies.de ein bisschen rumgestöbert und bin auf die Anzeige von "Denise" aufmerksam geworden. In der Anzeige stand --Denise Brandheiß bis 24.11.12 in MD--Eigentlich stehe ich nicht so auf "Kunsttitten" ( Sie sagte mir selber, das Sie keine Implantate drin hat sondern die Brüste aufgespritzt wurden ) aber bei ihr wollte ich mal eine Ausnahme machen und machte mich also auf die Reise..Da ich nicht aus MD komme, hatte ich einen weiteren Anreiseweg..Ich hatte vorher noch bei ladies geschaut aber keinen Bericht zu ihr gefunden aber ich wollte Sie haben und habe wieder mal eine "Niete" gezogen..leider..In letzter Zeit hatte ich irgendwie kein Glück..

    Kommen wir zum Bericht d.h. als ich gestern Abend in der Stadt MD ankam, rief ich Sie vorher noch kurz an und fragte, ob Sie Zeit hätte..Sie sagte ja und so fuhr ich los..Ich wollte "eigentlich" eine half hour bleiben aber dazu später mehr..Am Telefon fragte ich noch den Tarif ab d.h. halbe Stunde inkl. FO & ZK sollten 80 Euro kosten und das vereinbarten wir dann auch so.. Die Ganze Stunde sollte 130 Euro kosten..Ich wollte eigentlich nach meinem letzten Date in H. nur noch die "Fuffi-Nummer" buchen aber mal wieder war ich schwanzgesteuert..Ich Idiot.. Die Bilder bei ladies.de waren einfach zu verlockend..

    Ok, also als ich in die street fuhr, fand ich die beschissene Hausnummer nicht..Ich sage die Adresse hier nicht, weil sie auch nicht veröffentlicht wurde..Ich suchte wie ein Idiot und fand sie einfach nicht..Nach ein wenig durchfragen bei der "Stadtbefölkerung" gelangte ich dann auf einem Hinterhof..Als ich durch das "Tor" ging stank alles nach Pisse..IIIgittt dachte ich mir und rannte schnell weiter..Dann suchte ich wieder die Nummer und fand sie am Ende doch..Hinterhöfe haben etwas blödes vor allem im Dunkeln wenn keine Beleuchtung vorhanden ist usw..Als ich dann vor der Haustür stand, klingelte ich kurz und dann ging auch schon der Türsummer..Ich stieg die lange Treppe empor und es öffnete sich eine Tür..Da stand Sie nun in schwarzen Dessous und High Heels und ich dachte mir gleich "Yes Baby das wird `ne geile Nummer" aber wieder mal die berühmte A-Karte gezogen..Als ich in die Wohnung ging, fiel mir gleich auf, das sich noch jemand im Wohnzimmer befand, den ich aber nicht erkennen konnte, weil sich ein Vorhang davor befand..Ich denke es war Ihre Kollegin "Antonia" die wohl auch in der Wohnung arbeitet..

    Nun gut, also zeigte Sie mir gleich das "Fickzimmer" und ich holte die 80 Mäuse für die vereinbarte halbe Stunde raus..Sie wollte sich gleich ausziehen und ich sagte: "Nein, Du kannst die Sachen anlassen"..Sie daraufhin: "Wieso?! Willst Du mich ausziehen..?!" Ich: "Ja, will ich aber ich geh erstmal duschen.." Sie: "Ok, mach das.." Ich also die Klamotten abgelegt und dann ins Badezimmer..Da fiel mir gleich auf, das genügend Handtücher und Duschzeug sowie eine Flasche mit Mundspülung vorhanden war..Ich nahm alles dankend an..Als ich dann nach ca. 7-8 Minuten ins Fickzimmer zurückkehrte, lag Sie auch schon auf dem Bett und wartete auf mich..Ich legte mich also zu Ihr und machte es mir erstmal bequem..Dann fing Sie an von wegen ich sei schon 15 Minuten im Bad gewesen und wir hätten jetzt nur noch eine Viertelstunde Zeit..Daraufhin sagte ich Ihr, das ich ca. 7-8 minutes im Bad war und das Sie die "Duschzeit" doch nicht mit in die "Fickzeit" packen kann..Sie antwortete daraufhin: "Doch, das machen wir hier so.."Dann wollte Sie meinen Schwanz hart wixxen was aber natürlich nicht gelang, weil ich viel zu gestresst war..wegen der Anreise und jetzt auch noch dem Zeitdruck den Sie machte..Sie sagte, das sich noch 6 oder 7 Gäste nach mir angekündigt haben und Sie keine Zeit hätte..Ich wollte aber nach der langen Anreise nicht gleich wieder abhauen und fragte Sie, ob wir nicht um eine halbe Stunde verlängern können..Sie sagte: "Das kostet dann insgesamt 150 Euro.."Komisch, als ich vorher aus der Stadt angerufen hatte, lag der Stundentarif noch bei 130 Euro..Ich hatte nur noch 60 Mäuse im Portmonee und übergab Ihr diese..Sie sagte dann: "OK, das passt schon.."

    Dann stand Sie auf einmal auf zog sich doch aus obwohl ich das machen wollte und fummelte an Ihrem Handy rum..Sie sagte: "Ich geh nur noch kurz den "anderen Termin" umstecken und komme gleich wieder..Sie ging also aus dem Zimmer und kam nach wenigen Minuten zurück..Als Sie dann wieder im Zimmer war, sagte ich ihr, das wir jetzt aber genügend Zeit haben und ich mich schön entspannen kann..Sie kam also wieder aufs Bett und war schon wieder so hektisch drauf das keine richtige Stimmung aufkommen wollte..Wie auch, wenn Sie nur labert und hektisch rumeiert..Ich bin der Gast und möchte mich entspannen also sollte Sie auch auf mich eingehen und mich ankommen lassen..Ich sagte Ihr, das ich einen längeren Anreiseweg hinter mir hatte und bleib mal locker..keine Stress usw..aber das kam bei Ihr irgendwie nicht richtig an..Ich denke Sie war nur scharf auf meine Kohle und wollte die Sache schnell zu Ende bringen..In meinen Augen nennt man sowas ABZOCKE und das kotzt mich wirklich an!!

    Na ja, also wechselten wir in die "69" und Sie bliess wirklich sehr langsam und nicht gerade tief..Eier lecken war ok aber das wars dann auch schon..Ich leckte Sie von hinten anständig durch was ihr wohl auch gefiel..Danach wechselten wir in die "Missi" und ich wollte vorher noch ZK testen..Diese kamen von ihr sehr zögerlich zurück und Sie sagte, "Geh doch mal wieder runter, Du kannst so schön lecken.." Ich also wieder ran an die Muschibar und geleckt bis mir die Zunge fast rausfiel.. Sie wurde sehr feucht und das hörte man dann auch.. Dann noch schön die aufgespritzten Titten durchgewalzt und an Ihren Schenkeln geknabbert..Sie sagte daraufhin: "Nicht zu doll, sonst kriege ich wieder blaue Flecken.." Dann fummelte Sie auf einmal wieder an Ihrem Handy rum und mein kleiner Freund hatte mal wieder einen "Hänger"..kein Wunder bei dieser "Nummer"..Dann wollte Sie meinen "Rider" wieder hart rubbeln was ihr aber nicht richtig gelang also drehte ich Sie mir so zurecht, das ich einen geilen Blick auf Ihren Arsch hatte und nach kurzer Zeit war er wieder voll einsatzbereit..Dann Gummi drauf geschnallt und Sie mit harten Stössen von hinten durchgefickt..Dabei fiel mir auf, das sich das Bett anhörte wie ein durchgebumster Kanickelstall..oh man dachte ich mir, was ist das denn für ne "Kiste".. Ich fragte Sie dann ob ich auf Ihre geilen Titten abspritzen darf und Sie sagte nein..oh man dachte ich mir, haste schon solche dicken Titten vor der Flinte und dann darfste nicht mal darauf abfeuern..wie langweilig..

    Dann fragte ich Sie ob Sie Bock auf einen geilen Ausritt hätte und Sie sagte Jaaaaaa..super dachte ich mir also sattelte Sie auf und ritt meinen Schwanz richtig geil das ich es nicht mehr lange aushalten konnte..Dabei konnte ich schön Ihre dicken Plastikeuter durchkneten und feuerte nach kurzer Zeit die gesamte Ladung ab..Danach bleib Sie noch kurz auf mir sitzen und stieg dann ab..Ich zurück ins Bad..nahm noch ne kurze shower..Back im Zimmer war Sie auch schon wieder mit Ihrem Handy in gange..Ich zog mich derweil an und Sie telefonierte nebenbei..Danach brachte Sie mich mit einem Ohr am Handy zur Tür und gab mir noch einen "Abschiedskuss"..ich ging die Treppe runter und auf einmal ging das Licht aus..Wollte gerade ne Stufe nehmen und konnte mich gerade noch am Treppengeländer festschnallen..Dann im Dunkeln den blöden Schalter gesucht..Ich wollte erst noch mein "Navi" rausholen aber fand ihn dann doch..zum Glück konnte ich mich noch rechtzeitig am Treppengeländer festhalten sonst hätte ich die Nacht womöglich im Krankenhaus verbracht oder noch schlimmer..

    Ich also schnell die Treppe runter und nichts wie raus aus dem Haus..Dann wieder durch dem komischen Eingang gerannt wo alles nach "Eau de toilette bzw. pisse roch.." und zurück auf die street..

    So Leutz, mal wieder ein Erlebnis für die "Tonne" aber ich teile es euch trotzdem mit..

    greetings GHOST$RIDER der sich vom ladies Team wünscht, das sie einen "Opferorden" bzw. "Erstberichtschreiberorden" einführen für solche Leute, die sich was trauen und voran gehen..
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2012, 06:20. Grund: Inserat eingefügt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNOWBALL (07.06.2013), Rosenkavalier (24.11.2012), Toyboy (23.11.2012), eddieno (22.11.2012), scholli (22.11.2012), der6er (22.11.2012), diezmann (22.11.2012), Hoppemann-K (21.11.2012), Gast_00035 (21.11.2012), Gentleman-MD (21.11.2012), boarderboy (21.11.2012), Steinbock (21.11.2012)

    #2
    Denise

    Zitat von GHOST$RIDER
    So Leutz, mal wieder ein Erlebnis für die "Tonne" aber ich teile es euch trotzdem mit..

    greetings GHOST$RIDER der sich vom ladies Team wünscht, das sie einen "Opferorden" bzw. "Erstberichtschreiberorden" einführen für solche Leute, die sich was trauen und voran gehen..
    Oh man, da kriege ich Gänsehaut wenn ich lese was du erlebt hast
    Da wäre ich nicht durchgekommen,
    da hätte mein Böcklein die Flocke gemacht und mir den Dienst verweigert.

    Und wieder diese neue Masche mit Waschzeit anrechnen
    .Ich hatte nur noch 60 Mäuse im Portmonee und übergab Ihr diese..Sie sagte dann: "OK, das passt schon..
    Und dann gibst du ihr das letzte Geld auch noch,
    spätestens zu dem Zeitpunkt hätte dir doch klar sein müssen dass es Abzocke ist.

    Gibt es denn eine Anzeige von der SDL, Dame kann ich hier nicht schreiben,
    damit wir wissen, wo wir nicht hingehen dürfen.

    Ich sage Danke für deine Warnung und den ausführlichen Bericht.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 21.11.2012, 19:54. Grund: Vom TE nicht bestätigter Link wieder gelöscht
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hy
      Oh man was für ein Reinfall.
      @Steinbock , ich denke es handelt sich um diese Denise

      Klick mich mal

      Ich hoffe das mit dem Link haut hin, hab noch nie etwas so verlinkt.
      Sie sieht schon scharf aus und war schon öfter in Magdeburg.
      Ich wollte sie auch schon einmal besuchen aber nach deinem Erlebnis kann ich nur sagen Gott sei Dank ist es nicht zum Treffen gekommen.
      Es gibt übrigens einen Bericht über Denise relativ aktuell aus Erfurt aber ich weiß nicht wie das mit dem Verlinken geht.

      Gruß
      Michie
      Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2012, 06:24. Grund: Verlinkung repariert, Verweis auf andere Damen entfernt.

      Kommentar


        #4
        Schitt hab gesehen das es mit dem Verlinken nicht geklappt hat. Kann mir jemand schreiben wie das geht?

        Kommentar


          #5
          In der Anzeige stand --Denise Brandheiß bis 24.11.12 in MD--
          Dann handelt es sich vermutlich um diese Dame


          Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
          Folgeedit
          @michl
          Kannst du bitte mal aufhören in irgendwelchen Threads dauernd auf andere Damen zu verweisen

          Gruß vom boarderboy
          Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2012, 06:25. Grund: [...]

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (22.11.2012), der6er (22.11.2012)

            #6
            was gibt es denn für ein Problem, die Anzeige der Dame zu verlinken.

            GHOST$RIDER hat es nicht geschafft, das Böckchen macht auch einen Rückzieher ??????


            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              ....... das Böckchen macht auch einen Rückzieher ??????
              Was blieb mir anderes übrig, wenn der TE meinen Link nicht bestätigt oder verneint.
              Wäre ja auch ungerecht, wenn ich nicht die richtige Dame verlinkt hatte,
              und eine Unschuldige hätte darunter leiden müssen.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Und dann gibst du ihr das letzte Geld auch noch,
                spätestens zu dem Zeitpunkt hätte dir doch klar sein müssen dass es Abzocke ist.

                Gibt es denn eine Anzeige von der SDL, Dame kann ich hier nicht schreiben,
                damit wir wissen, wo wir nicht hingehen dürfen.

                Ich sage Danke für deine Warnung und den ausführlichen Bericht.
                Hallo Steinbock,

                erstmal danke für Dein Statement.

                Ich habe Ihr die 60 Mäuse nur noch gegeben, weil ich einen weiten Anreiseweg hatte und wollte nicht gleich wieder abhauen..War schon genug gestresst wegen der langen Anreise und habe Ihr dann noch 60 Mäuse gegeben, weil Sie dann noch um ca. 30 minutes verlängert hat..Deshalb habe ich das gemacht..Wenn ich das nicht gemacht hätte, dann wäre ich womöglich gar nicht zum Abschuss gekommen und dann wäre alles umsonst gewesen aber in Zukunft muss ich nun besser aufpassen. Ich muss meinen Schwanz so dressieren, das er mich nicht wieder durch die Städte jagt..und mit den Bildern das is auch immer so ne Sache..man weiss nie wirklich wer da hintersteckt..

                Bevor ich den Bericht geschrieben hatte, habe ich ein neues Thema erstellt mit Ladies Anzeigendaten hinzufügen. Dann hatte ich die Dame samt Bild drin aber nachdem ich den Bericht fertig geschrieben hatte, war auf einmal kein Bild mehr zu sehen..Keine Ahnung warum..Ich hatte gestern Nacht noch 2x versucht den Bericht reinzustellen was aber nicht funktionierte, weil mein System sich andauernd aufgehangen hatte..

                Kurze wichtige Info! Kollege boarderboy hat den richtigen Link zur Dame gefunden und auch veröffentlicht..In der Anzeige stand --Denise Brandheiß bis 24.11.12 in MD--Darunter steht der Link zur beschriebenen Dame..Danke boarderboy für Deine Mithilfe
                Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2012, 06:21. Grund: Zitat repariert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  was gibt es denn für ein Problem, die Anzeige der Dame zu verlinken.

                  GHOST$RIDER hat es nicht geschafft, das Böckchen macht auch einen Rückzieher ??????


                  der Gentleman
                  Hallo Gentleman,

                  Kollege "boarderboy" hat geholfen und in seiner Antwort steht der Link zur besagten Dame Denise aus MD!

                  greetings GHOST$RIDER

                  Kommentar


                    #10
                    boarederboy hat den richtigen LInk zur Dame!

                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Was blieb mir anderes übrig, wenn der TE meinen Link nicht bestätigt oder verneint.
                    Wäre ja auch ungerecht, wenn ich nicht die richtige Dame verlinkt hatte,
                    und eine Unschuldige hätte darunter leiden müssen.
                    Hallo Steinbock,

                    Kollege boarderboy hat den Link zur Dame gefunden..Wenn Du da drauf klickst, geht eine Seite auf mit den richtigen Bildern von der Dame die ich gestern besucht hatte..Jetzt kannst Du das hoffentlich verlinken..

                    greetings GHOST$RIDER

                    Kommentar


                      #11
                      Dann bitte doch einen Mod per PN, die Anzeige aus aus dem Link vom boarderboy einzubinden.

                      Noch ein Tipp zu deinem Zitat.
                      Wenn es blau erscheinen soll, dann darfst du das Quote und die eckigen Klammern
                      davor und dahinter nicht verletzen.
                      Es muss vor dem Zitat genauso aussehen wie dahinter.
                      Du hast es davor gelöscht, deshalb ist es nicht blau.
                      Bevor du antwortest gehe auf Vorschau, dann siehst du wie es aussieht.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Dann bitte doch einen Mod per PN, die Anzeige aus aus dem Link vom boarderboy einzubinden.

                        Noch ein Tipp zu deinem Zitat.
                        Wenn es blau erscheinen soll, dann darfst du das Quote und die eckigen Klammern
                        davor und dahinter nicht verletzen.
                        Es muss vor dem Zitat genauso aussehen wie dahinter.
                        Du hast es davor gelöscht, deshalb ist es nicht blau.
                        Bevor du antwortest gehe auf Vorschau, dann siehst du wie es aussieht.
                        Hallo steinbock,

                        ja ich werde einen Mod per PN anschreiben und Ihn bitten, die Anzeige aus dem Link von Boarderboy nachträglich einzubinden.

                        Und das mit den "blau erscheinen soll" muss ich noch lernen..versuche Deinen Tipp beim nächsten mal umzusetzen und gehe vor dem Senden auf "Vorschau" um mir das nochmal anzugucken..

                        greetings GHOST$RIDER

                        Kommentar


                          #13
                          Moin die Herrschaften,

                          alles repariert, Link eingebunden, überflüssiges entfernt. Wenn jetzt alle zufrieden sind könnt ihr euch wieder dem eigentlichen Thema widmen, Workshop machen wir woanders

                          Gruß Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Mich hat damals auch mein Bauchgefühl vor ihr gewarnt.
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post346101
                            Nur gut das ich darauf gehört habe.

                            Danke für den warnenden Hinweis.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Moin die Herrschaften,

                              alles repariert, Link eingebunden, überflüssiges entfernt. Wenn jetzt alle zufrieden sind könnt ihr euch wieder dem eigentlichen Thema widmen, Workshop machen wir woanders

                              Gruß Bastian
                              Hallo Bastian,

                              danke für deine Mithilfe

                              greetings GHOST$RIDER

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X