Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Erfahrungen mit Sexy-Astrid in Wasbek b./NMS

    Ich habe diese ASTRID bereits vor geraumer Zeit in 2011 u. 2012 3 x in Wasbek besucht.

    Die Beschreibung hier passt; die Fotos werden ihr allerdings nicht gerecht: Sie ist weitaus hübscher und hat einen sehr viel dunkleren Teint als hier abgebildet.

    ASTRID kommt angabegem. aus der Dom. Rep., lebt aber hauptamtlich in Spanien. Neben der dortigen Landessprache spricht sie nur Englisch.
    Daher übermittelt sie ihr Preis-Leistungs-Angebot in deutscher Sprache auch auf einem handgeschriebenen Zettel, den ihr jemand aufgemalt hat.

    Nach meinen Erinnerungen habe ich zuletzt €150 die 1 Std. für GF6 mit FO, GVM u. Massage , ZK bezahlt.

    Meine Erfahrungen mit ihr sind höchstunterschiedlich.

    Der 1. Besuch im Mai letzten Jahres war derart erste Klasse, daß ich wenige Tage nochmals hin bin zu ihr. Da sie etwas schüchtern ist, kam sie beim 2. Besuch nach gutem Sex auch gesprächsmäßig (in engl. Spr.) etwas aus der Deckung.

    Als ich im Sommer d.J. bei einem S.-H.- Besuch wiederum ihre Anzeige hier und bei SexNord entdeckte, bin ich voller Vorfreude erneut zu ihr nach Wasbek gefahren - und wurde bitter enttäuscht!! ZK u. FO wurden trotz vorheriger Absprache und entsprechender Entlöhnung nicht eingehalten, sodaß ich die Aktion abbrach und sie in ziemlich barscher Tonart zur Rede stellte und zur Rückgabe von €100 aufforderte, dem sie auch nachkam.

    Ich kann mir auf diesen Serviceabfall keinen Reim machen und werde sie deshalb nicht mehr besuchen.

    Gruss
    DIDI.H.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (24.11.2012), Sir Thomas (22.11.2012), der6er (22.11.2012)

    #2
    Gründe

    2 x Topp
    1 x Flopp

    Die Gründe hierfür können so mannigfaltig sein. Ich würde der Ladie noch ne Chance geben. Wer zwei Mal einen klasse Service bietet und dann beim dritten Mal so abfällt; da muss irgendwas passiert sein.

    -- Krank
    -- privater Ärger
    -- andere Probleme etc. etc.

    Ja ja ich weiß. Sonstwo beschwert man sich ja auch wenn es nicht klappt wenn die Dienstleistung nicht stimmig ist. Der finanzielle Schaden hielt sich ja in Grenzen.

    Zitat von didi.h
    zur Rückgabe von €100 aufforderte, dem sie auch nachkam.
    Ob ne Frau so abgebrüht ist einen Kunden mit 2 Mal klasse Service zu locken um dann bewusst so stark nachzulassen. Glaube es eigentlich nicht.




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (24.11.2012), tenderman (24.11.2012)
    Lädt...
    X