Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ronny246 Beitrag anzeigen
    Hat einer irgendwelche Info,von dieser Kleinen da.
    Du hast doch schon ne Antwort im Thread von 21:45 Uhr bekommen.
    Selbst wenn da niemand geantwortet hätte, würde ein zweiter Thread trotzdem keinen Sinn machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (18.06.2016)

      #17
      Danke für die Info-wollte auch das Date,hat leider nicht geklappt-she Schade

      Hatte schon Termin mit ihr,und Mobil auch schon unterwegs zu ihr.
      4 min bevor ich hier war,kam sms ,jetzt keine Zeit mehr.
      War einer schneller als ich.
      Bin schon ein wenig traurig gewessen,hatte soviel Vorfreude schon.
      Naja, bin dann zur ihrer Kollegin gegangen Jolien aus Mexico ,sie war frei.
      Siehe Bericht.
      Im Hinterkopf wollte ich trotzdem Karla haben.aber der Zufall wollte es so haben.
      Und nach Hause fahren wollte ich auch nicht,da ich auch noch essen mußte
      nach 16 Std Autofahrt.


      aber vielleicht Karla vielleicht

      Někdy někdy Karla

      Kommentar


        #18
        Ausstrahlung ist das richtige Wort-

        wie vranx schon sagte, sie hat Ausstrahlung und das haben ganz wenige Frauen.
        wenn man nur Busen und Ars.... sieht von jungen Frauen, übersieht man das wesentliche
        einer Frau. Und das ist ihre Schlichtheit was sie ausstrahlt,das ist der größere Reiz einer
        Frau.
        Wir Männer schauen nur auf Ar.. und Titten,ich nehme mich nicht aus.
        Bin selbst von mir überrascht gewessen,das eine Frau die ja komplett angezogen ist.
        Dann mir auch noch gefällt

        Kommentar


          #19
          100 Euro zuviel ?

          von mir hätte sie die sofort bekommen,hätte ich keine Sekunde gewartet

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ronny246 Beitrag anzeigen
            Bin selbst von mir überrascht gewessen,das eine Frau die ja komplett angezogen ist.
            Dann mir auch noch gefällt
            Zitat von Ronny246 Beitrag anzeigen
            Hatte schon Termin mit ihr,4 min bevor ich hier war,kam sms ,jetzt keine Zeit mehr.
            Wie konntest Du sie dann sehen
            Kleiner Tipp, entscheide Dich für einen Thread wo Du schreibst
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              Selbst wenn da niemand geantwortet hätte, würde ein zweiter Thread trotzdem keinen Sinn machen.
              Das stört Ronny246 doch nicht...
              Der macht sogar dann noch einen dritten Thread auf,
              wenn er schon den Link zum bestehenden Thread zur Dame erhalten hat...

              Ich habe alle drei Themen zusammengelegt - verbunden mit der Aufforderung an den TE,
              so etwas in Zukunft zu unterlassen. Wir haben was anderes zu tun, als hinter solchem Unfug herzuräumen...

              Chromstange, Moderation
              Zuletzt geändert von Chromstange; 19.06.2016, 09:37.

              Kommentar


                #22
                sorry,war keine Absicht,einen 2 auf zu machen

                Bin noch neu hier,man möge mir das nachsehen.
                Werde aber Besserung geloben

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (19.06.2016)

                  #23
                  Karla in Regensburg: eine lustige erfahrene Lady mit Stil

                  Habe die Karla in der Laaberstr. 18 in Regensburg schon zweimal besucht. Nach ein paar Anrufen hat es geklappt!
                  Sie ist eine wahrlich aufgeschlossene, lustige Frau mit einer sehr einladenden Art.
                  Ihre Angaben in der Setcard dürften stimmen...mit etwas merklich Bauch in der Realität. Manche akzeptieren das wohl schon als normales Artefakt der Photobearbeitung

                  Wir einigten uns auf 100€ für 30min inkl. Zungenküsse, die es auch gab. Empfangen wurde ich stets im orangen Oberteil mit schwarzem Wickelrock, Halterlosen und Heels. Mit viel Neck und Spass tasteten wir uns gegenseitig ab..und landeten irgendwann auf der Matraze.

                  Der Akt an sich war begleitet von etwas versautem Talk ihrerseits, ohne irgendwelche Anzeichen von Zeitdruck, Abschuss-Fixierung oder gar anderen Mimosen.

                  Alles in allem ein grundsolider Service, bei dem man die Erfahrung der Karla spürt.

                  Ich würde für Sie eine Empfehlung aussprechen...vorausgesetzt ein reiferes Alter und die typischen kleinen optischen Abstriche stören nicht.

                  Hygiene des Gastes ist für Sie übrigens ein wichtiges Thema, und ohne einen Badbesuch lässt sie einen auch nicht ran :-)

                  In diesem Sinne: viel Spass!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    quirin (21.09.2016), reddevil1510 (20.09.2016), xStylerx (20.09.2016), weber (20.09.2016)

                    #24
                    ich habe die Dame heute besucht

                    da Sie schon im Bericht von 2012, 45 war ist Sie demnach jetzt 50, Bilder und Alter kommen meiner Meinung nach hin, vom Körper her ist Sie eben eine normale 50 jährige Dame, ist halt nicht mehr so knackig

                    Preis wie schon öfters erwähnt 100430 nur FM möglich, Preis fand ich zu teuer, weil wenn ich 100 ausgebe dann sollte die Dame in der Gesamtnote eine 2 haben und die bekommt Sie bei mir nicht

                    Vorspiel war top im Stehen, Sie ist nett und kommunikativ, Dirty Talk bringt Sie auch gut rüber, Sie hat auf mich einen geilen Eindruck gemacht, dann kam EL und echt gutes FM, bisher alles top, aber das Ficken fand ich nicht so gut, Muschi war zwar normal eng, aber

                    so was hab ich noch nie erlebt, Sie war extrem aktiv, in jeder Position war Sie am bewegen, die ersten 10 Minuten konnte Sie nicht mal in Position bleiben, hat dann zu asynchronität geführt, da ich gerne die aktive Rolle einnehme war das anstrengend, hab Sie auch darauf angesprochen, aber Sie ist wohl von Natur aus so im Bett, die letzten 3 Minuten hat Sie mich dann machen lassen, dann hats gepasst

                    Ja, das mit dem Ficken war schon ein Wettkampf da der Körper halt nicht mehr so knackig ist und das Ficken eher ein gegeneinander war, kann ich keine 2 als Gesamtnote geben und finde somit 100€ zu teuer
                    Zuletzt geändert von alex 0815; 18.04.2017, 16:25.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover (27.12.2019), Pfaffe (18.04.2017), reddevil1510 (18.04.2017)

                      #25
                      Karla nicht schlecht

                      Hallo freunde
                      Hab heut karla in pa besucht. Was soll ich sagen schliesse mich meine vorredner an hier kann mann nichts verkehrt machen alerdings wenn einer einen teeny sucht ist er hier falsch. Alter sicher 50 aber gut in form. Hab 100430 bezahlt getränk und dusche alles da angefangen im stehen etwas erkunden wobei es auch zk gab danach am bett weiter das geblässe war durch ihre erfahrung sehr gut. Danach wurde sie aufgesattelt wo sie sich gut bewegte anschliessend gings in der missio weiter wo sie die beine so platzierte das ich gut ran kam ein profi halt. Der abschuss wurde auch in dieser stellung eingeläutet weil ich es nicht länger aushielt. Die säuberung wurde von ihr übernommen und noch eine weile geredet da sie gut deutsch spricht . Beim gespräch stellte sich heraus das sie im feb. wieder kommen möchte und für stammkunden 80 die halbe macht
                      Also kurz gesagt alles in ordnung kein gezicke oder andres wer auf guten service steht und ihre 50 jahre egal sind ist gut aufgehoben bei ihr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (27.12.2019), reddevil1510 (27.12.2019), Wowwow (27.12.2019), Ladylover (27.12.2019), mopilar (27.12.2019), madmax66 (27.12.2019), JoDux (27.12.2019)
                      Lädt...
                      X