Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erlebnisbericht über lady bloddyfog in wetzlar

    war neulich einmal, um etwas anderes zu erleben, bei ihr; sie dürfte so um die 31 jahre jung sein, ist sehr zierlich, konfektionsgröße 34 und so circa 170 cm groß.
    trotz ihrer jugend ist sie in der sm szene sehr bekannt.
    sie hat ein sehr schönes sauberes studio und auch eine sklavin und einen sklaven, die aber leider nur mit ihrer ausdrücklichen genehmigung ...benutzt... werden können.
    leider bietet sie zur zeit keine klinikerotik an, aber was sie auf dem bereich des schwarzen studios anbietet ist echt toll und der preis von ca 150 euros für eine lange stunde ist bestens angelegt !
    hatte ein sehr tolles bondageerlebnis bei ihr, und hatte natürlich die sklavin, dei heiß* stut* mitgebucht, denn der aufpreis von circa 50 euros erschien mir sehr in ordnug.
    die sklavin bläst sehr gut, wenn auch safer, aber besser safer denn nie !
    herrin bloddyfog machte bei mir cbt, mit kalmmern wachs und nadeln und auch meine brsutwrzen bezog sie in die ganze sache mit ein.

    sie ist sehr einfühlsam und bei ihr herrscht eine fast familiäre atmosphäre, was man ja nicht überall findet.

    sie ist sehr korrekt kobert nicht nach und und..........

    für alle, die böses ahnen, die ist keine schleichwerbung, sondern ein erlebnisbericht.#

    http://www.ladybloodyfog.de

    0176-26118153

    #2
    da wollte ich schon mal hin

    Hy,

    endlich mal ein paar Zeilen zu Lady Bloodyfog.
    da wollte ich schon lange mal hin, aber der Mut fehlte bis heute.

    Danke für den Bericht.

    Mittelhesse

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X