Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testberichtssammlung

    Hallo Forumsgemeinde und Admins des Forums,

    leider ist die dargestellte Flut an Testberichten von unregistrierten Usern vom 07.03.2006 nicht ganz korrekt.

    Da sind Testberichte dabei, und ich weiß es genau da einer von mir ist, die sind schon mindestens 5 Monate alt.

    Wer aufmerksam die Berichte liest und in der Vergangenheit auch gelesen hatte, wird feststellen daß viele der Berichte schon etwas älteren Semesters sind.

    Aber nicht desto trotz ist es mal ganz witzig all die Berichte mal wieder zu lesen, denn die Bewertung der Damen haben immer noch sehr aktuellen Charakter.

    Gruß
    Flomax

    #2
    Stimmt.

    @Flomax Ich schließe mich Dir an ! -Allerdings ist das , was ich damals als "Kennenlernerfahrung " beschrieben habe ,mittlerweile noch viel viel schöner geworden. ...; ))

    Gruß Martin

    Kommentar


      #3
      Die Verspätung bei den Testberichten scheint es auch bei den registrierten Usern zu geben. Meinen Letzten hatte ich so vor 2-3 Wochen geschrieben und bis dato keine Veröffentlichung. Hab auch per eMail nachgefragt - auf die Antwort warte ich bis heute
      Sonnige Grüße
      EinerMeiner

      Kommentar


        #4
        Ich glaub das ist so ungefähr die Zeit, zu der Touklastics oder wie der Kerl heißt bei rto eingestellt wurde. Seitdem geht nix mehr. Es werden auch keine Beiträge mehr gelöscht oder verschoben. Alles sehr bedenklich.

        Gruss TM
        in Vertretung für meine Urlaubsvertretung

        Kommentar


          #5
          Info:

          Hallo TM,

          bitte richte Deiner Urlaubsvertretung aus, dass hier weiterhin Beiträge verschoben oder gelöscht werden, wenn dies aufgrund von Verstößen gegen die Forenregeln (oder bei Postings im falschen Forum) notwendig ist. Es kam in letzter Zeit nur wesentlich seltener vor ;-)

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Ich glaube das liegt daran das TM Urlaub hat, da bleiben die Threads sauber! :)

            LG MERCEDES

            Kommentar

            Lädt...
            X