Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Guten Tag,

    das neue Thema Beitrag #4 habe ich in das bestehende Nds Thema eingepflegt.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #47
      Da keine Anzeige hier mal ein Link:
      http://www.wolfsburgladies.de/Aktuel...7605703-1.html

      Ich war bei ihr. Zur Frage der Frisur, sie tägt Glatze... untenrum

      Ich habe sie angerufen und gefragt, ob sie in 30 Min frei ist. Dies hat sie bejat und mich beim herreinlassen gefragt, ob ich der bin, mit dem sie telefoniert hat. Sie war sehr freundlich was auch das Date über nicht schlechter wurde. Es war mein erster Besuch bei ihr, daher würde ich eine gewisse Termintreue ihr nachsagen.

      Location macht einen sauberen Eindruck, ich habe mich wohl gefühlt.

      Ausgemacht waren 80430. Getränk bekommen. Da ich frisch gestriegelt zu ihr kam, bin ich kurz ins Bad, noch mal frisch machen und Hände wärmen. Danach sie.

      Zu Ihr: Sie ist optisch echt ein Leckerbissen. Schlank, straffe Haut, ein geiler, kleiner und knackiger Arsch.
      Als sie zurück kam, nam sie auch gleich Körperkontakt auf. Sie fühlte sich super an. Kurze Frage was ich nicht darf: ZK und Anal fingern und los ging es.

      Als ich den BH öffnete kamen mir echt geile Titten entgegen. Genau wie ich es liebe. Zarte Hand voll und kleine Knospen. Ein Traum.

      Ihre Muschi fühlte sich sehr nach Teeny an und lecken hat echt Spaß gemacht.
      Blasen war anständig. Nicht sehr tief, aber ohne Zahn und minimal Hand wie ich es mag. Dann wurde gummiert und ich durfte mir eine Stellung aussuchen. Hab sie noch gefragt, ob sie eine bevorzugen würde habe ich mich dann für Doggy entschieden. Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Was für ein Ausblick. Die zweite Unterbrechnung meinerseits musste her und wir wechselten in Reiter den sie mit dem Rücken zu mir aufsetzte. Da war dann kein durchhalten mehr drin und so kam was kommen musste - nämlich ich. Kurzes Auszucken mit noch etwas Bewegung von ihr, dann Demontage der Tüte und sanfte Reinigung von ihr.

      Sie bot mir noch eine Massage an die ich annahm. Ein bischen AST da sie sehr gut Deutsch spricht. Zeit wurde gut eingehalten wobei ich nicht genau auf die Uhr geschaut habe, sollte aber gepasst haben.

      Für mich sehr gerne wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan4455 (17.01.2017)

        #48
        B-Probe bestanden. Auf wiedersehen und komm mal wieder

        Malzeit Mit-Bett-Sportler,

        ich habe die B-Probe gemacht.

        Spaß hat es gemacht. Durch die Wiederholung und das Wiedererkennen, behaupte ich mal, dass es noch angenehmer und vertrauter war.

        Da sich meine Besuche noch immer an einer Hand abzählen lassen, ist eine Wiederholung schon etwas besonderes oder gar eine besondere Auszeichung für die Dame.

        Wieder freundlich, gut gelaunt und über beide Ohren strahlend, wie die Sonne am heutigen Tag, wurde ich empfangen.
        Sofort ein bisschen Smalltalk - Geld auf die Kommode gelegt ohne Absprachen da bekannt (80430) - Getränk - frisch machen (jeder für sich) - und los ging die Fummellei.

        Ein hübsches Bänder-Dings für Bums hatte sie an, woraus ich sie befreite (sah ja total verfangen und verhäddert aus das arme Ding *irronie). So standen wir da und befummelten uns, sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und ich konnte sie schön streicheln - wobei sie meine Hand in ihren Schritt führte.

        Das Mädel auf den Arm genommen und zum Bett getragen. 34,5 (hälfte von 69 da es mehr seitlich war und sie auf dem Rücken lag) und sie wurde immer heißer. Irgendwann viel mir auf, dass sie das Blasen eingestellt hatte, sich dafür aber recht kräftig an mir hielt. Beckenbewegungen wurden mehr, zucken des Körpers wurde häufiger und irgendwann entspannte sie mit einem prustendend erleicherten "Fuck". Wenn es gespielt war, gibt es für Schauspielerische Leistung 100 Punkte, da sich aber alles veränderte, Körperwährme, feuchte Möse und Muskelanspannungen will ich doch behaupten, sie ist gekommen.

        Ich ließ sie auszucken unter leichten Streicheleinheiten meinerseits, bis sie sich wieder berappelt hatte und wieder zu blasen anfing.

        Nach kurzer Zeit fragte sie nach ficken. Also eintüten und einlochen bitte. Das ganze in der Löffelchen, sehr schön angekuschelt und im Arm ligened.

        Da das Vorspiel doch weit vortgeschritten und intensiv war, habe ich nicht lange gefackelt. Sie hat mich dabei noch richtig heiß gemacht, und meinen Orgasmus mit einer mitkommperformence sehr schön unterstütz, so das die Illosion der GF6-Nummer voll aufging.

        Sie wollte mich zwar sofort von der Tüte befreien, hab aber gesagt, sie kann ruhig liegen bleiben, Sie machte es sich in meinem Arm etwas bequem, und sagte: ist aber jetzt warm hier

        Ein sehr angenehmer ausgedehnter AST mit Privatkram und dann zog ich mich an, ohne die angebotene Dusche zu nutzen, wir wünschten uns noch alles Gute mit Bussi links/rechts und dann ging ich.

        Ich habe die Zeit sehr genossen und hoffe, dass sie bleibt wie sie ist. Wohnungszeit? Keine Ahnung, war aber mehr als die 30 Min und Zeitdruck kam nie auf.

        Gruß Hänsel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (31.07.2017), dino71 (20.01.2017), Steinbock (20.01.2017), dopamine (19.01.2017), eddieno (19.01.2017), Moin,Moin (19.01.2017)

          #49
          Tolles Wiedersehen

          Hallöchen sehr geehrte Foren Gemeinde, ich will euch von meinem gestriegen besuch bei Holly berichten. Alle die sie kennen wissen eigentlich wie unglaublich Hübsch ,Süß,Sexy und Nett sie ist, hatte aber den Eindruck das sie irgendwie noch ein wenig mehr an Natürlicher Schönheit gewonnen hat. Jedenfalls hat sie wieder Blonde Strähnen was ihr auch gut steht( glaube ihr würden auch grüne harre stehen)und ihr Körper erst ein Gedicht alles in ausreichender Menge am Rechten Fleck ( ohh Gott dieser himmliche Apfel Po) und die weich Haut und alles schön straff und fest . Es wird wohl einige Frauen in ihrem alter geben die für diesen Körper Mutter und Vater verkaufen würden! Aber nicht nur dem Auge wird ein Feuerwerk geboten , auch vom Menschlichen ist sie eine total tolle person , immer für einen Spaß zu haben und gar nicht Dumm oder Eingebildet oder was man sich sonst noch schlimmes vorstellen kann. Da wir uns ein wenig länger kennen und lang nicht mehr gesehen haben brachten wir uns erst gegenseitig auf den neusten Stand( sie hat ein gutes Gedächnis). Zum eigentlichen Akt was soll MAN (N) da noch groß schreiben , es ist immer wieder ein vergnügen mit ihr da reichen für mich die Superlativen einfach nicht aus( entweder bin ich so einfach zufrieden zustellen oder Sie ist einfach all überragend wer hier ließt findet es bestimmt selbst raus ). Wir hatten wie immer unseren Spaß und es wurde auch viel dabei gelacht, gehört für mich irgendwie dazu. Mein Statement ist wer sie nicht kennt oder entsprechend gut behandelt hat wirklich was verpasst. zum Schluss gab's ein Bussi links und rechts von der Süßen Maus , was mir den Abschied nicht unbediengt erleichterte , freu mich schon riesig auf das nächste wiedersehen.

          Danke dir Holly füe diese wunderschöne Zeit

          Kann noch einer der Freundlichen Moderatoren ( diesmal richtig geschrieben ) ihre aktuelle Anzeige einfügen . Danke schon mal .

          Gruß aus der Eifel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minnieholly (13.03.2018), MMikee (13.03.2018)

            #50
            Könnte sie sein...

            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...1.html#gallery

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Minnieholly (13.03.2018)

              #51
              Ein sehr schönes Date....

              Hallo zusammen,
              Ich habe mir mal wieder eine super schöne Auszeit von dem alltäglichen Streß gegönnt und wo kann man das besser als bei der wundervollen Holly Lina. Wir haben uns für einen Sonntag Nachmittag in WOB verabredet und dürfte sehr entspannte 3 Std. mit ihr verbringen. Es war ihr erster Termin nach ihrem verdienten Urlaub, wir quatschen eine Zeit lang über dies und das um uns anschließend dem sexuellem Teil zu widmen. Holly sah wie gewohnt zum anbeißen süß und sexy aus, so das ich mit Leichtigkeit zu meinem lang ersehnten Vergnügen kam. Und so ging ein sehr schöner Sonntag Nachmittag zu Ende.
              Holly ich danke dir für die sehr schöne Zeit und fiebere schön dem nächsten Besuch entgegen. Bis dahin bleibt alle anständig.

              Gruß aus der Eifel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (01.10.2019)
              Lädt...
              X