Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Immer wieder gern

    Den aktuellen Besuch von Holly in Braunschweig nutzte ich am Montag spontan zu einem Wiedersehen, da mich mein Weg im nachmittäglichen StopAndGo Berufsverkehr am Rebenring vorbeiführte. Welch ein Glück, Sie hatte auch Zeit.
    Der Service ist nach wie vor Top und fair, Holly nett wie eh und je.
    Einzig die Adresse ist nicht so diskret zu erreichen wie einst die Schmalbachstraße, aber es soll seitens der Vermieterin bald ein neues Appartment in BS geben, in welchem Holly das nächste Mal zu erreichen sein wird. Abwarten wo es ist.
    Ich kann Holly auf jeden Fall weiterempfehlen, wer sich Gentlemen-Like verhält, wird eine hervorragende Zeit verleben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (02.10.2013), MMikee (02.10.2013), SNOWBALL (02.10.2013)

      #17
      flachgelegt

      Also ich kann die Begeisterung für Holly nicht nachvollziehen. Klar, sie ist jung und hübsch.

      Beim Lecken liegt sie allerdings wie ein Brett. Da gibt's kein Stöhnen, kein Mitgehen. Da vergeht mir echt der Spaß, aber muss ja jeder selber wissen. In meinen Augen ist sie "nur" ein Optikfick.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Shaker Beitrag anzeigen
        Also ich kann die Begeisterung für Holly nicht nachvollziehen. Klar, sie ist jung und hübsch.

        ..........aber muss ja jeder selber wissen.
        Natürlich muss das jeder selber wissen.
        Ich weiß für mich, dass ich aufgrund der vielen positiven Berichte über Holly,
        die nächste Gelegenheit nutzen werde, um die junge, hübsche Dame kennenzulernen,
        denn ich denke, so viele Positivschreiber können sich IMHO doch nicht irren.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (03.10.2013)

          #19
          Hi Foren Gemeinde,

          heute will ich mal meinen ersten Beitrag posten und auch mal einen Bericht verfassen.
          Ich lese ja schon seit geraumer Zeit mit aber hatte noch keine Gelegenheit gehabt etwas zu berichten da ich beim P6 nicht soviel unterwegs bin und mich auch sehr schwer tu eine Dame mal zu besuchen.
          Wie dem auch sei, heute früh habe bei Ladies.de rumgestöbert und bin auf die süße Holly gestoßen. Kurz im Forum nach Berichten gestöbert und bin fündig geworden. Soviele positive Bewertungen, da fiel mir die Entscheidung nicht schwer und ich schrieb ihr eine SMS ob sie denn Mittag halb 12 Zeit hätte. Prompt kam die Antwort das Sie leider um 11 ein Termin hat und ich gerne nach 12 kommen könnte, aber wenn der Termin nicht kommt, würde sie sich auch bei mir melden damit ich eher zu Ihr kann. Dies tat sie dann auch und schrieb mir 11:15 das ich auch eher kommen kann da der Termin nicht kam und nicht mal abgesagt hat. So hab ich mich dann später auf den Weg gemacht und nach 60km anfahrt hab ich die Wohnung auch direkt gefunden. Ist ja ne ganz schön befahrene Hauptstraße Naja wie dem auch sei, schnell zur Tür und geklingelt. Holly machte mir dann die Tür auf und begrüßte mich super lieb und fröhlich. Das kann ja nur gut werden. Sie ist wie auf den Fotos und in der Beschreibung. Sie ist ein zierliches und hübsches Mädchen.
          Nach der Begrüßung hat sie mich ins Verrichtungszimmer geführt da hatten wir das finanzielle geklärt und ich buchte 1h mit anal für 130€ + 30€ anal extra.
          Sie fragte mich, ob ich mich nochmal frisch machen möchte. Hab ich natürlich dankend angenommen. Derweil hat sie mir auch schon meine Cola hingestellt, als ich diese Zeilen schreibe fällt mir ein ich die vergessen zu trinken

          Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben ging es auf die Spielwiese und hatten uns erstmal gut unterhalten. Dann gings ans eingemachte und sie massierte mich auf Betriebstemperatur, darauf hat mein kleiner sein Hütchen aufgesetzt bekommen und sie hat ihn erstmal mit dem Mund bearbeitet, das war sehr gut und ohne Handeinsatz. Danach gings über in die 69er. Und dann ab in die Missio wo ich dann irgendwie sehr schnell zum Schuss kam
          Danach machte sie ihn sauber und wir unterhielten uns wieder. Sie ist ein ganz liebes, intelligentes Mädchen. Die Unterhaltung war sehr schön und wir unterhielten uns ziemlich lange. Irgendwie vergass ich auch wofür ich eigentlich da war :D
          Dann hat Holly mich dran erinnert und gefragt, ob wirs nochmal probieren sollten was ich nicht verneinte. Sie hat ihn dann wieder aufrecht gestellt und bließ ihn. Danach gings dann Anal zur Sache und sie ging gut mit und hat mich sogar animiert noch härter zu stoßen. Das war mein erstes mal Anal darum war ich erstmal recht vorsichtig, da ich auch etwas Angst hatte ihr weh zu tun oder so.
          Ihr muss ich auch zu gute halten, dass sie wohl gemerkt hat das ich recht schüchtern war und nicht soviel p6 Erfahrung hatte und hat das Zepter in die Hand genommen und mich immer gefragt willst du das machen oder das? Da ich von mir selbst aus da ziemlich zurückhaltend war.
          Nach der Anal Exkursion hat sie mich dann zum Ziel geritten. Das war der Hammer der Anblick von ihr war einfach geil und sie war auch mit vollem Körpereinsatz dabei. Es gab während der ganzen Zeit nicht irgendwelches gezicke das man hier oder da nicht anfassen darf oder dies oder das nicht machen darf.
          Ich hatte dort kein Gefühl von Zeitdruck oder das sie das Ding einfach nur schnell durchziehen wollte. Da ich selbst noch zu tun hatte, hab ich auch nach einer Uhr ausschau gehalten, aber da war keine :D
          spricht wohl für ihren Service ;)

          Mein Fazit:
          hübsches Mädel mit super Service! Und man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten, obwohl ich eigentlich recht Wort arg bin, bin ich doch etwas aufgetaut und konnte mich mit ihr unterhalten als würde ich sie schon bissl länger kennen als ein paar Minuten!

          Wiederholungsfaktor ist bei mir auf jeden Fall da! Auch wenn fast nie Damen aufsuche, werde ich sie wieder besuchen, wenn ich mal wieder Zeit finde und sie irgendwie in der nähe ist, oder vllt schaff ich es auch die Woche nochmal

          Verzeiht mir die Rechtschreibung, Grammatik oder whatever, aber ich hab eben ne menge Papierkram hinter mir gehabt und es ist recht spät ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minnieholly (03.11.2015), Paul_B (04.10.2013), Steinbock (04.10.2013), hobo (04.10.2013), SNOWBALL (04.10.2013), HarryW (04.10.2013), Zunge39 (04.10.2013), Gast_00035 (04.10.2013)

            #20
            Willkommen im Forum. Schöner Erstbeitrag, jedenfalls meiner Meinung nach.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SNOWBALL (04.10.2013)

              #21
              Ich hatte Zeit, mir war nach außerehelichem Geschlechtsverkehr, also versuchte ich mein Glück bei Holly (Rebenring 11).

              Ich rief an, aber leider ging nur die Mailbox dran. Warum also nicht einfach auf verdacht vorbeischauen? Nach dem klingeln wurde mir auch schnell geöffnet. Ist ja auch gut so, da an der Hautstraße auch noch eine Ampel ist. Wer weiß was sich im Rebenring tut, braucht bei einer Rotphase nur nach rechts schauen und schon kennt man die Gleichgesinnten

              Holly sieht Klasse aus, die Fotos entsprechen zu 100% der Realität. Sie ist eine richtig kleine Süße, die man vernaschen möchte

              Nach der obligatorischen Verhandlung (ich fragte nach purem Blaskonzert - was verneint wurde) einigten wir uns auf ortsübliche 50 € für 20 Minuten.

              Im Verrichtunngszimmer machte ich mich nackig und Holly ging zum Kühlschrank um etwas zu trinken. Schon mal vorweg genommen - als ich auf dem Heimweg war merkte ich, daß ich Durst hatte und da viel mir erst auf, daß mir nichts zu trinken angeboten wurde. Weiter im Bericht.

              Da ich bereits frisch geduscht war ging es auch, ohne Hektik und Zeitdruck, schon los. Holly setzte den bereits gewachsenem SNOWBALL eine rote Mütze auf - ich fand ihn nicht gerade schick, eine neutrale Kondomfarbe wäre auch nicht schlecht gewesen

              Holly kann sehr gut variantenreich und tief Blasen - ob es ein feuchtes Gebläse war kann ich aufgrund des roten Mantels nicht beurteilen.

              Nach einigen Minuten fragte Holly nach der ersten Position, also bat ich zum Ritt. Sie hockte sich auf mich und der gehockte Ritt ging los. Das Tempo wurde variiert, wahrscheinlich auch weil es für Holly anstrengend war. Daher fragte sie nach Stellungswechsel - da ich ihren sehr schön gemachten Busen besser abgreifen und betrachten konnte wollte aber bei dem geilen Anblick nicht mehr wechseln. Ich fragte nach Küssen, was abgelehnt wurde (hatten wir auch vorher nicht vereinbart und ich hatte gedacht, daß es Standart mit wäre - mein Fehler).

              Halb sang sie halb zog ich sie zu mir und schon saß Holly mehr auf mich und ich begann einfach mal die Bewegungen zu übernehmen - die kleine Pause hat ihr gefallen.

              Ich weiß nicht genau warum, aber die Säfte stiegen nur langsam - juhu, endlich mal nicht so schnell - ich bat also doch noch um Stellungswechsel und dies wurde gewährt.

              Man o man, hat Holly einen geilen knackigen Arsch dachte ich noch und war ein bißchen traurig nicht auch das anale Vergnügen gebucht zu haben. Der schöne Geschlechtsverkehr wurde also in der Doggystellung beendet.

              Holly drehte sich um und entfernte das rote (nun volle) Mützchen. Sie fragte nach einer Massage, die ich dankend ablehnte. Ihre frage was ich denn noch machen werde, beantwortete ich mit "einen Bericht schreiben".

              "Ach bist du auch so ein Forumteilnehmer?" fragte Holly und erst da gab ich mich als SNOWBALL zu erkennen, damit auch keiner auf die Idee kommt, daß es nur deshalb zu dem sehr guten Service kam!

              Während des AST begab ich mich nochmal kurz ins Bad und reinigte mich untenrum. Beim Anziehen ging der AST weiter und als ich schon fertig angezogen war unterhielten wir uns immer noch über dieses und jenes - es war sehr schön. Warum es schön war? Holly blieb nackig und machte auch keine anstalten sich anzuziehen

              Nach einer gefühlten Ewigkeit begleitete mich Holly zur Tür (immer noch nackig) und zur Verabschiedung gab es einen Bussi.

              Sofern ich wieder Zeit und Geld habe werde ich Holly wieder besuchen, weil sie eine sehr liebe nette junge Frau ist die auch noch sehr Sympatisch rüberkommt.

              Holly vielen Dank für deine Zeit
              Zuletzt geändert von SNOWBALL; 04.10.2013, 17:53. Grund: Kleinere Rechtschreibfehler beseitigt ;)
              FF SNOWBALL



              ASIA GIRLS LIKE ME...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (06.10.2013), Minnieholly (05.10.2013), Der Pabst (05.10.2013), hobo (05.10.2013), Paul_B (04.10.2013), Steinbock (04.10.2013), Zunge39 (04.10.2013)

                #22
                Holly

                Heute noch mal kurzer Bericht .
                Holly war mal wieder im Norden unterwegs. Wolfsburg war angesagt.
                Da waren diese Woche ein paar schöne Schnittchen unterwegs.
                Aber Holly war meine Wahl und das war gut so. Termin für spät abends ausgemacht und dann voller Freude losgedüst.
                Mein erster Besuch war letztes Jahr , der war schon sehr gut. Deshalb war ich mir auch sicher, das es wieder schön werden wird, was ja auch andere Berichte immer bestätigen.

                Super netter Empfang trotz der späten Stunde, Preise und Service hatten wir besprochen, Frischmachen und los ging es.
                Streicheln, Körperküsse , Schmusen, schade das man nur zwei Hände und einen Mund hat.
                Langsam vorgearbeitet in Richtung Lustgrotte und hier dann mit dem oralen Verwöhnprogramm begonnen , was sie augenscheinlich doch sehr genoss.

                Conti montiert und Französischkurs bekommen, schwups hatte Holly aufgesattelt und es folgte ein schöner Ritt.
                Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missi und da ging es es zärtlich und langsam , dann aber heftig zu Sache und nach Abschuss in den Conti, waren wir beide schön auf Temperatur, fielen zufrieden und entspannt in die Kissen.
                Noch ein bißchen Streicheln, kleine Küsschen und Säuberung, kurz ins Bad und dann von Holly an die Tür geleitet und verabschiedet.

                Es war sehr schön, fast perfekt, wenn die innige Knutscherei noch möglich wäre ....,aber das muss ich mir wohl noch erarbeiten.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #23
                  Holly back in Town

                  Nachdem wir bei ihren letzten Besuchen terminlich nicht übereingekommen sind. musste diese Woche zwingend wieder ein Treffen her.

                  Immer wenn ich durch BS fuhr und Zeit hatte, war nur ihre Mailbox zu erreichen - gut besucht die Dame, Qualität spricht sich halt rum und schlägt sich in knappen freien Terminen wieder.

                  Heute gegen frühen Nachmittag gelang es mir, sie zu erreichen und Zeit hatte sie auch. 20 Minuten später stand ich vor ihrer Tür und die Wiedersehensfreude war auch auf Ihrer Seite groß.
                  Service und Preise waren mir bekannt und so begann eine gemütliche, völlig ungezwungene 1/2-Stunde für 80,- € als Start in ein sonniges Wochenende.

                  Ab Sonntag verabschiedet sie sich erst mal in den Urlaub und ich hoffe, dass wir bei ihrem nächsten Besuch in BS wieder zusammenfinden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (07.06.2014)

                    #24
                    Top wie immer

                    Nachdem es sie letzten Male, wenn Holly in Braunschweig war, leider terminlich nicht geklappt hat, so konnte ich gestern Nachmittag mal wieder eine halbe Stunde bei Holly entspannen.

                    Es ist nach wie vor ein unbeschreibliches Vergnügen bei Ihr und jedem, der auf Küssen und FO verzichten kann zu empfehlen. Jedem, der sich zu benehmen weiß, steht den durchaus ortsüblichen 80-4-30 steht ein Super-Service gegenüber.

                    Ich kann Holly nur empfehlen und freue mich schon auf's nächste Mal.


                    Einzig die Haare hat sie gegenüber dem Bild aus diesem Bericht blond, aber ich weiß bis heute nicht, wie ich eine aktuelle Anzeige einbinde - vielleicht kann mir das jemand per PN erklären.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen
                      aber ich weiß bis heute nicht, wie ich eine aktuelle Anzeige einbinde - vielleicht kann mir das jemand per PN erklären.
                      Kannst Du nicht.
                      Das kann nur ein Mod. machen
                      Egal ob hell oder Dunkel wir wissen wer gemeint ist

                      Nachtrag: bei meinen Besuch war Sie Dunkelhaarig
                      Wichtiger ist der Service von Ihr. Und der Stimmt
                      Zuletzt geändert von sexboy; 09.09.2014, 15:08. Grund: Nachtrag
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #26
                        Sonnenschein bei trübem Wetter

                        Auch wenn das Wetter gestern eher "bleib auf dem Sofa liegen" rief, macht ich mich auf und wechselte das kuschelige Sofa gegen die Spielwiese von Holly.

                        Das schöne Treiben lief gewohnt kuschelig an und endete in stürmischem GV - vom Winde verweht in verschiedenste Positionen und Stellen ihres Zimmers.

                        Holly war wieder einen Besuch mehr als wert und es werden noch weitere folgen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ein längst überfälliger Schritt

                          Huhu Allerseits,

                          ich muss mich ja schon fast schämen noch nicht einmal über die liebe Holly hier berichtet zu haben - zumal ich sie mittlerweile mehr als 1x besucht habe
                          Wie oft es nun war - ich glaube 3 oder 4x - das letzte Mal gestern, nach fast einem halben Jahr. Äussere Umstände haben zu dieser langen Zwangspause geführt die sich hoffentlich nicht wiederholt.

                          Lange Rede kurzer Sinn - Holly hatte mir bereits am Tag vorher das Date bestätigt, ich hatte mich - wie immer - kurz vor Abflug bei ihr gemeldet um ihr zu sagen das ich unterwegs sei.
                          Kurz darauf rief sie mich an und bat mich etwa eine halbe Stunde später loszufahren, es sei was Dringendes dazwischen gekommen - kein Thema sagte ich, obwohl auf heissen Kohlen sitzen schon mehr als untertrieben war, so aufgeregt war ich - war halt verdammt lang her - unser letztes Date^^

                          Noch schnell nen Kaffee runtergespült, Abflug - rauf auf die verregnete Autobahn und rein in den Braunschweiger Berufsverkehr . Aber das bin ich mittlerweile gewohnt - und auch die obligatorische Parkplatzsuche gehörte natürlich dazu - zu allem Überfluss würgte ich noch den Motor an der Kreuzung ab

                          Nach vielem Hin & Her landete ich doch endlich in Holly's Unterkunft - die Freude war auf beiden Seiten sichtlich gross, so fingen wir auch gleich wieder an uns gegenseitig zu necken - hach hab ich das vermisst^^ Frech, sarkastisch - humormässig einfach auf derselben Frequenz ;)

                          Natürlich wollte ich eine Stunde bleiben - wollen mehr, aber die Kasse sagte was anderes - also haben wir das schnell erledigt - zuvor musste ich meinen Kaffee wegbringen^^
                          Den obligatorischen Gang zum Bad nahm ich natürlich auch vor - Holly folgte mir indes völlig befreit von textilähnlichen Gegenständen
                          Da sie bereits geduscht hatte "ersparte" ich ihr nochmaliges Nass-machen - gleich sollte eher was anderes nass werden
                          Während ich mich nochmals auffrischte lehnte sie sich an die BadHeizung und schaute mir zu während wir über alles und nichts redeten. Frsich poliert ging es dann zurück ins Zimmer rauf aufs Bett - und wie sollte es anders sein - Holly legte sich auf den Bauch und genoss meine Massage - die sie bis dato immer bekam und auch immer bekommen wird ;)
                          Ich weiss nicht, ich schaue ja nie auf irgendeine Uhr - sie auch nicht - aber wir hatten uns soviel zu erzählen, man könnte meinen wir hätten den halben Tag gequatscht - währenddessen streichelte ich sie an allen erdenklichen Stellen - ihre Augen fixierten die meinen, immer wieder lächelte sie.
                          Sie verriet mir einige Dinge die ich bis dato nicht für möglich gehalten habe, das zeugt von grossem Vertrauen - - danke dir Holly.

                          Manch einer denkt jetzt bestimmt meine Güte - fährt der nur zu ihr um zu quatschen?
                          Natürlich nicht - nur nach so langer Zeit hat man sich viel zu erzählen.
                          An die roten Gummis die Holly immer benutzt werde ich mich wohl nie gewöhnen können, allerdings daran das sie meinen Besten kurzzeitig komplett in ihrem Mund verschwinden lies umsomehr - auch drückte ich ihren Kopf mit sanften Druck nach unten. Ich machte ihr das auch verständlich, sich lächelte verschmilzt, allerdings wollte sie unbedingt ausreiten - sei ja lange her^^. Natürlich sagte ich nicht nein - sie kam über mich - spreizte ihre Beine, lies mich tief in sie gleiten und begann ihren Ausritt - wow^^
                          Erfahrungsgemäss halte ich das leider nicht lange aus und auch Holly wusste es noch - fragte ganz frech ob wir denn jetzt mal was anderes probieren würden - na danke frau. Ohne weitere Worte umfasste ich sie am Rücken und warf sie haltend nach hinten so das wir - ohne das ich aus ihr herausglitt - uns in der Missi wiederfanden ;) . Sie landete mit ihrem Kopf ungünstig auf ihren zusammengebundenen Haaren die sie noch schnell "befreien" musste eh wir weiter machen konnten.
                          Holly drückte sich mir entgegen - lies mich immer wieder tief in sie stossen. Sie wusste dass ich eher "langsam" vorgehe - lieber langsam und intensiv als dieses Karnickelgerammel^^
                          Hollys leises Stöhnen gefiel mir sehr - und lies mich zum Endspurt kommen - im wahrsten Sinne - der Abschussbefehl musste doch nu leider erteilt werden, obwohl ich doch noch viel länger gewollt hätte - aber so ist das wenn man alt wird -.- ^^
                          Wir blieben noch eine kurze Zeit ineinander verkeilt liegen - ich machte Holly unmissverständlich klar, dass ich sie noch gerne geleckt hätte, sie ja aber unbedingt gleich loslegen wollte - ja, unsere Neckereien^^

                          Nach kurzer Reinigung des Gewehrs sowie des Schlachtfeldes ging unsere Unterhaltung weiter - treu dem Motto wo waren wir stehen geblieben^^

                          Aber - wie das immer so ist - auch die schönsten Momente gehen mal zu ende - aber ehe wir uns verabschiedeten ging es nochmal gemeinsam unter die Brause - wo wir wie immer mit der Wassertemperatureinstellung zu kämpfen hatten.

                          Kurz vorm Abflug gab es noch ein halbes Schokobrötchen - sozusagen als Nachtisch^^
                          Mit Küsschen rechts, Küsschen links verabschiedete ich mich von Holly, die sich übrigens zwischenzeitig in einem pinken hauch von Nichts gezwängt und einen Bademantel übergeworfen hat (das kannst du bei unserem nächsten Date mal anziehen ;) ) .

                          Holly - danke dir für diese wunderschöne Zeit - ich hoffe wir sehen uns schneller wieder als wieder 6 Monate...

                          Dicken Kuss
                          Flashlight
                          Zuletzt geändert von Flashlight; 13.01.2015, 02:19. Grund: Korrekturen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Minnieholly (16.02.2015), Timmey (08.02.2015), Asterix (13.01.2015), PeterKlein (13.01.2015), eddieno (13.01.2015), Steinbock (13.01.2015), MMikee (13.01.2015)

                            #28
                            Hallo,

                            ich habe vor ein paar Wochen meinen Erstbesuch bei Holly in Braunschweig gehabt. Es war ein tolles Erlebnis.
                            60 Minuten für 130€ war geplant, und die Zeit war genau richtig bemessen.

                            Holly ist sehr offenherzig, freundlich und hat eine sehr hübsche, zierliche Figur.

                            Wir haben uns am Anfang erstmal etwas unterhalten, was ich sehr angenehm empfand, so konnte man sich zunächstmal etwas "beschnuppern"
                            Zum eigendlichen Verkehr schreibe ich nicht gerne, er hat aber stattgefunden und das Wichtigste: der besprochene Service wurde komplett eingehalten.

                            Dusche wurde vor- und nachher angeboten.

                            Das Gesamtpaket war eine gute Erfahrung wert. Deswegen kann ich die Empfehlung im Erfurt-Forum nur allzugut nachvollziehen.

                            bis denn,
                            Timmey

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (08.02.2015)

                              #29
                              Das erste mal bei Holly

                              Nachdem ich gestern fei hatte, wollte ich mir etwas tolles gönnen und stöberte im Forum. Da ich nur positive Bericht über Holly gelesen habe rief ich bei ihr an. Beim ersten mal war besetzt, doch beim zweiten mal hatte ich Glück. Holly sagte das sie noch einen Kunden hat,ich aber um 12.15 Uhr zu ihr kommen könnte. Pünktlich angekommen, öffnete sie mir die Tür und ja sie ist wirklich sehr schön. Okay, ich bin jetzt auch nicht mehr der jüngste, hatte aber bis gestern noch nie anal, also fragte ich ob 1 Stunde einschließlich anal möglich wäre, wer weiß wann sie den nächsten Termin hat. Ich machte mich frisch und wir legten uns gemeinsam aufs Bett. Holly erzählt gerne was ich aber als sehr positiv empfand, es war fast so als kennen wir uns schon lange. Dann wurde es einfach nur toll, sie bläst hervorragend, erst normal und dann in die 69er, es war herlich, dann anal was für ein Moment. Als ich dann fertig war fragte Holly mich ob ich nun ein Glas Wasser haben möchte, was ich dankend annahm, weil ich am Anfang noch keins wollte. Holly fragte mich dann noch ob ich nur im Forum lese oder auch Berichte schreibe. Bis gestern habe ich nur gelesen, doch Holly hat es sich einfach verdient positiv über sie berichten. Ich danke dir Holly, bis zum nächsten mal! Du bist toll in allem

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Zunge39 (11.02.2015), Steinbock (10.02.2015), Minnieholly (10.02.2015), MMikee (10.02.2015)

                                #30
                                Zitat von klaus 859 Beitrag anzeigen
                                Bis gestern habe ich nur gelesen, doch Holly hat es sich einfach verdient positiv über sie berichten.


                                Dann mal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen. Hoffen wir, dass Du uns auch künftig erzählst, was für Erfahrungen Du im P6 hattest – auch wenn es mal nicht so gut wie mit Holly gelaufen ist.

                                Was mir übrigens am Inserat aufgefallen ist: bei vielen Ladies kann man es vermuten, bei anderen auch deutlich sehen, dass bei der Oberweite nachgeholfen wurde. Ihr Inserat ist aber das einzige (zumindest von denen, die ich gelesen habe bzw. an die ich mich erinnere), in dem die Nachhilfe offen erwähnt ist.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Minnieholly (13.12.2017)
                                Lädt...
                                X