Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esther Regensburg

    Hallo zusammen,

    ich habe aufgrund der Bilder und Anzeige Esther einen Besuch abgestattet.
    Sie wirkt auf den Bildern sehr sinnlich, zwar etwas älter, aber irgendwie mit etwas verruchtem, fand ich toll.
    Ich bin also hin und hab geklingelt.
    Geöffnet wurde die Tür von einer großen, schlanken Frau, mit einem gewinnenden Lächeln und nichts weiter an, als einen knappen BH und String...wau.
    Ich wurde hinein gebeten und in gutem Deutsch wurden mir die Preise genannt, dabei konnte ich sie genau ansehen.
    Hübsches Gesicht, riesige Naturbrüste (denk ich), etwas Bauchansatz, aber dennoch extrem sexy.
    Bilder stimmen, sind aber etwas älter.
    Habe mich für halbe Stunde Massage, Blow und Sex entschieden.
    Erstmal geduscht und hier ein Negativpunkt, denn als es geklingelt hat, wurde die Tür aufgemacht und wer die Wohnung kennt, weiß, dass bei angelehnter Badtür, die Haustür direkt neben der Dusche ist.
    Fand ich nicht sehr toll.
    Danach abgetrocket und sie hat sich geduscht, was ich gut fand. Ich sollte derweil auf dem Bett auf dem Bauch liegend warten.
    Gesagt, getan.
    Sie kam auch gleich darauf zurück und hat begonnen Öl aufzutragen und mich erstmal massiert. Für meine Begriffe zu kurz und irgendwie Lustlos, kenn ich besser. Dazwischen hat sie mir immer zwischen die Beine gefasst und meinen Kleinen aufgeweckt.
    Das war sehr anregend.
    Nach ungefähr 15 Minuten wurde ich gebeten mit umzudrehen und somit wurde auch die Vorderseite massiert.
    Die Verspannung in der Körpermitte wurde härter und härter, was sie auch bemerkte und schon wurde der kleine Foxx eingetütet.
    Sie begann zu blasen, was sehr gut und sehr tief war. Leider konnte ich ihre Brüste nicht erreichen, was beabsichtigt war oder auch nicht, kann ich nicht sagen.
    Nach einer Weile und durch die Vorbehandlung wollte ich sie dann auch noch ficken, sie also aufgesattelt und nach kurzer Zeit kam es zum Unausweichbarem, ich füllte den Gummi. Noch sauber gemacht, Smalltalk und nach knapp 30 Minuten war ich wieder draussen.
    Sie ist sexy, sieht für ihr Alter sehr gut aus, der Service ist aber durchwachsen, vor allem das mit Tür hat mich sehr gestört.
    Keine ZK, obwohl ausgemacht, Massage kenn ich besser, Blasen und Sex okay, hätte mir aber mehr erwartet.

    Alles in Allem, einen Besuch Wert, aber keine Wiederholung.

    Hoffe hab alles erwähnt.

    Grüssle
    Foxx
    Leben und Leben lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mick73 (28.11.2012), Ladylover (25.11.2012), seeker (24.11.2012), Zwischendurch (24.11.2012), hjo (24.11.2012), Pfaffe (24.11.2012), arsch_ficker (24.11.2012), i bin i (24.11.2012), SoD (24.11.2012), Sir Thomas (24.11.2012), Lex (24.11.2012)

    #2
    Leistungsumfang

    Ich bitte ganz viele Erotische Massagen, von zart bis hart,
    von lustvoll bis extravagant: z.B. Tantra, Ur-Indische,
    Lingam, Sensitiv, Griechisch, Prost*ta, Klassische,
    Öl-Massage, Bizzar, Fusserotik, Rollenspiele, NS
    vielleicht auch mehr!
    Jetzt wäre noch interessant was das "vielleicht auch mehr" ist.

    Kommentar


      #3
      Preisnachfrage???

      Zitat von Foxx Beitrag anzeigen


      Habe mich für halbe Stunde Massage, Blow und Sex entschieden.


      Grüssle
      Foxx
      Hallo Foxx,

      diese Dame war auch schon mal in MD und daher erinnere ich mich noch an Sie..Mich hatten die Bilder damals auch neugierig gemacht aber weil ich nichts über Sie finden konnte, habe ich Sie auch nicht besucht..

      Na ja egal, mich interessiert, was Du für die halbe Stunde bezahlt hast..?

      greetings GHOST$RIDER

      Kommentar


        #4
        Hallo Ghost,
        es wurde für die halbe Stunde 70Euro aufgerufen und gegeben, was sie für eine Stunde möchte, habe ich nicht gefragt.

        Was die unterschiedlichen Massagestile angeht, denke ich, dass sie in Summe alle gleich sind. Es ist mehr ein Streicheln, als richtige Massage.
        "Vielleicht auch mehr" damit könnte der Sex und das Blasen gemeint sein, was ja bei einer eigentlichen Massagesitzung nicht gemacht wird.
        Leben und Leben lassen

        Kommentar


          #5
          Hallo Foxx,

          alles klar. Danke für die Info. Jetzt weiss ich zwar genau bescheid aber ich werde Sie trotzdem nicht besuchen, weil das reicht mir dann doch nicht..so gut is Sie dann doch nich um die Scheine zu zücken..

          greetings GHOST$RIDER der vor Kurzem erst ein "Desaster-Date" hatte..

          Kommentar


            #6
            Ich spendiere mal den link dazu:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=esther

            Von den Bildern her hätte sie mich auch gereizt, aber der rest ist ja nicht so toll, darum lass ich es lieber bleiben.

            Gruß vom sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X